www.imwalking.de- Logo - Bewertungen

www.imwalking.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
www.imwalking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Das Unternehmen hält vergleichsweise engen und freundlichen Kontakt zu den Kunden. Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet, Bestellungen schnell ausgeführt. Die Website ist umfassend und für den Interessenten sehr gut nutzbar. Von manchen Herstellern werden bestimmte Ausführungen nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung gestellt (z.B. Asics Herren-Laufschuh Gel-Contend 8 indigo Gr. 43,5 oder größer). Eine Weiterempfehlung von "I'm walking" bietet sich an.

Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
SX

Bewertungen für www.imwalking.de

Schnell und sehr schöne Schuhe
Versandzeit war etwas lang. Vielleicht wegen Weihnachten und lange Streck.!? Die Qualität des Artikels ist um vieles schlecht geworden wegen der Zusammensetzung des Stoffs. Zum Hersteller: Gleicher Artikel war sonst aus Baumwolle und Elastan das fühlbar und angenehm war...jetzt viel Synthetik mit drin, dass man fühlt.
schnelle Lieferung sonst alles super
Lieferung erfolgt immer sehr pünktlich. Auch Retouren werden schnell abgewickelt.
CG
Claudia G.
Sauerland
Sehr zufrieden .... mit Artikel, schnelle Lieferung ... wie immer ;-)
SH

Ware , Lieferung, Kundenservice alles zu meiner Zufriedenheit
RS
Regina S.
Frickenhausen
Einfach gut , einfach Sketchers !
HS
Hildegard S.
Brauweiler
Prompte und zuverlässige Lieferung
17.12.2023
Schnelle Lieferung, alles gut geklappt.
17.12.2023
tolle Artikel, schneller Versand, alles seit Jahren immer bestens, immer wieder gerne
UH
Ursula H.
Riedenburg
16.12.2023
Die Lieferung erfolgte umgehend und es gibt auch keine Probleme bei der Retoure.Artikel, die extra von anderen Firmen geliefert werden, können ebenfalls problemlos zurückgeschickt werden.
TH
Thomas H.
Steinen
Lieferung wie erwartet

Guter Service

Ich habe schon ewig nach einer warmen Winterjacke gesucht und diese nun bei Im Walking gefunden. Loben möchte ich den tollen Kundenservice. Ich hatte dort angerufen, weil nach der Bestellung tagelang nichts mehr passierte. Die Kollegin war sehr nett und die Jacke kam dann auch einige Tage später an.
KS
Kathleen Marion S.
Eschenburg Hirzenhain
Alles perfekt alles super vielen Dank 🤩! Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünsche ich ihnen dem ganzen Team, ihre Kundin.
MO
Marta O.