www.imwalking.de- Logo - Bewertungen

www.imwalking.de
Bewertungen:

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.709 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.imwalking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hält vergleichsweise engen und freundlichen Kontakt zu den Kunden. Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet, Bestellungen schnell ausgeführt. Die Website ist umfassend und für den Interessenten sehr gut nutzbar. Von manchen Herstellern werden bestimmte Ausführungen nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung gestellt (z.B. Asics Herren-Laufschuh Gel-Contend 8 indigo Gr. 43,5 oder größer). Eine Weiterempfehlung von "I'm walking" bietet sich an.

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
SX
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.imwalking.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier wird auf persönliche Zustellung bestanden. Ablagevollmachten von Paketdiensten werden ärgerlicher und unverständlicher Weise nicht akzeptiert. Also kommt das Paket leider nicht an. Der Hermesbote versucht es vergeblich, leider sind wir entweder ab 22.30 Uhr daheim oder gar nicht. Somit werde ich mir merken. Nicht wieder bei I'm walking bestellen. Das ist nicht kompatibel und für mich als Kunde unvorteilhaft, da mich das bestellte nicht erreicht. Hermes fährt es spazieren. Wirklich sehr nervig!
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
12.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würde ich mir noch einmal ein Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom I'm walking Service-Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ausverkaufter Artikel möglich?

3 Wochen nach erfolgreicher Bestellung habe ich mitgeteilt bekommen, dass der Artikel ausverkauft ist. Wieso konnte dann überhaupt bestellt werde? Auskunft auch erst nach Anfrage erhalten. Kann ich nur hoffen, mein Geld wieder zu bekommen 🤬
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
30.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, schade, dass Ihr Wunschartikel zwischenzeitlich ausverkauft ist. Sicher finden Sie in unserem reichhaltigen Angebot eine Alternative. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de falls Sie eine Beratung wünschen. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnungsdatum 22.12.2023, Lieferung ist bis heute 28.12.2023 nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
02.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Natürlich kümmere ich mich gerne um alles Weitere. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Eileen vom I´m walking Service-Team.
KC
Kerstin C.
Cuxhaven
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Schuhe bestellt und anderes Modell und falsche Größe geschickt
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
27.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Gerne kümmere ich mich um die Bestellung der gewünschten Schuhe. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
DM
Dagmar M.
Hohen Neuendorf
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt meine Bestellung noch nicht bekommen! Emails werden erst nach 3 Tagen beantwortet, was soll ich da bewerten? 1 Stern wäre schon zu viel.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
14.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Sie gleich über den aktuellen Lieferstatus informieren. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Eva vom I`m walking Service-Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe paar Winterstiefel bestellt, per PayPal bezahlt. Aber nichts passiert. Rechnungsbetrag zurück gebucht, aber keine Erklärung. Ich weiß nicht, was nun passiert?
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
11.12.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Lieferung nicht geklappt hat. Ich möchte mir hier noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
gleicher Artikel auf einem anderen Portal beworben und trotzdem soll der höhere Preis gezahlt werden. Direkte Retoure.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
11.12.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, ich möchte mir gerne noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
05.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Gerne mache ich mir ein genaues Bild. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SX
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
16.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de . Viele Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung. Soll erst eine Anzahlung leisten.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
16.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, schade, dass diesmal eine Anzahlung nötig war. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel wurden gar nicht versandt. Es ist ersf eine Anzahlung nötig, worüber ich aber nicht per Email unterrichtet wurde
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
08.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal bin ich sehr unzufrieden gewesen. Daß die Ware auch in Teillieferungen ankommen kann war mir bekannt. Aber die 4 Artikel, die ich bestellt hatte kamen alle separat. 2 Teile kamen mit DHL, aber es gab keine Ankündigung (Tag, Zeitfenster). Bei einer Lieferung war ich zufällig im Hause, die andere musste ich abholen. Bei Hermes lief es wie immer problemlos mit Tag und Zeitfenster.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
07.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Zustellung nicht in gewohnter Weise erfolgte. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Gudrun vom I´m walking Service-Team.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sah die Ware im Internet ganz anders aus als real und man hätte dazu schreiben können das Schuhe kleiner ausfallen. War diesmal enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de Viele Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten - ohne Begründung Geld zurück gebucht

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ohne Begründung wurde das Geld via Paypal zurück gebucht. Online ist die Bestellung in Bearbeitung, eine Sendungsnummer wurde generiert - seither nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
28.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir Ihre Bestellung genauer an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de. Einen schönen Tag und viele Grüße, Nico vom I´m walking Service-Team.
BB
Bianca B.
Kolbermoor
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist toll, aber der Rabatt wurde mir nicht abgezogen und ich warte immer noch auf ein Feedback....
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
19.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie keinen Rabattabzug auf Ihre Bestellung erhalten haben. Gerne schaue ich mir Ihre Bestellung genauer an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de. Einen schönen Tag und viele Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
AS
Anja S.
Dortmund
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde nicht mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft war und ich habe darauf gewartet.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
18.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, ich möchte mir gerne noch einmal ein genaues Bild machen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de melden. Viele Grüße, Karola. vom I'm walking Service-Team.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferung

Leider wurde die Lieferung zweigeteilt. Der erste Artikel kam relativ schnell auf den anderen warte ich leider immer noch. seit 5 Tagen in Zustellung. Das ist für eine Lieferung innerhalb Deutschlands eindeutig zu lange.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
15.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie noch auf einen Artikel aus Ihrer Bestellung warten. Gerne möchte ich mir die Sache anschauen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Eva vom I`m walking Service-Team
HW
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter geht nicht!!!

Außer einer automatischen Bestätigung erfolgte keine weitere Information. Weder über einen Versand noch eine Trackingnummer und auch keine Info über wen der Versand erfolgen sollte. Artikel am 28.8.23 bestellt. Heute ist der 4.9.23 und habe bisher den Artikel nicht erhalten, obwohl angeblich im Lager vorrätig und Versand in 2-3 Werktagen erfolgen sollte. Schlechter geht nicht! Werde meine Bezahlun
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
06.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer untere kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
HG
Heidi G.
Bünde
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war nicht da, das Paket wurde wieder zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
18.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.