www.imwalking.de- Logo - Bewertungen

www.imwalking.de

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
www.imwalking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Das Unternehmen hält vergleichsweise engen und freundlichen Kontakt zu den Kunden. Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet, Bestellungen schnell ausgeführt. Die Website ist umfassend und für den Interessenten sehr gut nutzbar. Von manchen Herstellern werden bestimmte Ausführungen nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung gestellt (z.B. Asics Herren-Laufschuh Gel-Contend 8 indigo Gr. 43,5 oder größer). Eine Weiterempfehlung von "I'm walking" bietet sich an.

Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
SX

Bewertungen für www.imwalking.de

10.02.2024
Hier wird auf persönliche Zustellung bestanden. Ablagevollmachten von Paketdiensten werden ärgerlicher und unverständlicher Weise nicht akzeptiert. Also kommt das Paket leider nicht an. Der Hermesbote versucht es vergeblich, leider sind wir entweder ab 22.30 Uhr daheim oder gar nicht. Somit werde ich mir merken. Nicht wieder bei I'm walking bestellen. Das ist nicht kompatibel und für mich als Kunde unvorteilhaft, da mich das bestellte nicht erreicht. Hermes fährt es spazieren. Wirklich sehr nervig!
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würde ich mir noch einmal ein Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom I'm walking Service-Team

Bestellung ausverkaufter Artikel möglich?

3 Wochen nach erfolgreicher Bestellung habe ich mitgeteilt bekommen, dass der Artikel ausverkauft ist. Wieso konnte dann überhaupt bestellt werde? Auskunft auch erst nach Anfrage erhalten. Kann ich nur hoffen, mein Geld wieder zu bekommen 🤬
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, schade, dass Ihr Wunschartikel zwischenzeitlich ausverkauft ist. Sicher finden Sie in unserem reichhaltigen Angebot eine Alternative. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de falls Sie eine Beratung wünschen. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
MH
Monika H.
Freilingen
11.02.2024

Skechers Sohle

Da ich schon sehr viele Skechers besitze und diesen auch schon habe, ist mir aufgefallen, daß die memory foam Sohle nicht so angenehm als die anderen sind
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit der Ware unzufrieden waren. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom I'm walking Service-Team
16.02.2024
EIN UND DIE SELBE GRÖßE UND DANN NOCH VON DER GLEICHEN FIRMA UND TROTZDEM PASST VON 5 PAAR SCHUHE NUR 1 PAAR.🤷🤷🤷
Antwort von www.imwalking.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
SX
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de . Viele Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
HW
04.09.2023

Schlechter geht nicht!!!

Außer einer automatischen Bestätigung erfolgte keine weitere Information. Weder über einen Versand noch eine Trackingnummer und auch keine Info über wen der Versand erfolgen sollte. Artikel am 28.8.23 bestellt. Heute ist der 4.9.23 und habe bisher den Artikel nicht erhalten, obwohl angeblich im Lager vorrätig und Versand in 2-3 Werktagen erfolgen sollte. Schlechter geht nicht! Werde meine Bezahlun
06.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer untere kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
Dieses Mal bin ich sehr unzufrieden gewesen. Daß die Ware auch in Teillieferungen ankommen kann war mir bekannt. Aber die 4 Artikel, die ich bestellt hatte kamen alle separat. 2 Teile kamen mit DHL, aber es gab keine Ankündigung (Tag, Zeitfenster). Bei einer Lieferung war ich zufällig im Hause, die andere musste ich abholen. Bei Hermes lief es wie immer problemlos mit Tag und Zeitfenster.
Antwort von www.imwalking.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Zustellung nicht in gewohnter Weise erfolgte. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Gudrun vom I´m walking Service-Team.
SL
Silvia L.
Hochheim
02.05.2023
Ware wurde an einen falschen Shop geliefert und zwar am anderen Ende des Ortes. Wenn man keine Möglichkeit hat dorthin zu kommen ist das ärgerlich. Der Kundenservice konnte oder wollte nicht helfen. Man sah keine Möglichkeit da was zu machen. Und das 2 Tage vor geplantem Urlaub. Die Wars selbst ist sehr schön . Fazit: Bestellvorgang und Ware gut, Kundenservice ist verbesserungsfähig.
03.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihre Wunschartikel an einen falschen Shop geliefert wurden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Eva vom I`m walking Service-Team
AR
04.05.2023
Bluse sollte innerhalb drei Wochen kommen, dann Info auf der Bestellkonto Seite, dass die Lieferung erst nach 4 Monaten kommt. Schade, keine Info per Mail darüber, habe dann die Bestellung storniert, Geld über Paypal war dann innerhalb eines Tages zurückgebucht.Meine Sterne für die schnelle Rücküberweisung.
05.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass sich die Lieferzeit für Ihre Bluse verlängert hat. Natürlich ist es da verständlich, dass Sie die Bestellung storniert haben. Gerne suche ich einen alternativen Artikel mit kürzerer Lieferzeit für Sie aus. Melden Sie sich doch dazu bitte mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Eva vom I`m walking Service-Team
RH
 H.
Duisburg
20.06.2023
Bisher waren wir sehr zufrieden. Jetzt habe ich 3 mal bestellt, wo geschrieben wurde, in 2 bis 3 Tagen bei ihnen. Und ein paar Tage später steht drin: ausverkauft. Keinerlei Mail erhalten, das es ausverkauft ist. Das Schauspiel ist jetzt 3 oder sogar 4 mal hintereinander passiert. Nie wieder
20.06.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich kann verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn es aktuell zu Verzögerungen kommt und dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Viele Grüße, Gudrun vom I´m walking Service-Team.
Bestellung wurde in drei Paketen von verschiedenen Versandfirmen geliefert. Musste also auch die Retouren getrennt zurück schicken. War bei der Bestellung aber nicht ersichtlich. Finde das wenig nachhaltig und einen erhöhten Aufwand für den Kunden, daher meine Bewertung
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass keine Komplettlieferung erfolgte. Aufgrund verschiedener Lagerorte lassen sich Einzellieferungen nicht vermeiden. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Liebe Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
17.08.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell aber leider war der Reißverschluss am Stiefel defekt so dass ich ihn nicht einmal anprobieren konnte. Direkt zurück, mal abwarten wie schnell hier reagiert wird und wie schnell ich mein Geld zurück bekomme
18.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass der Reißverschluss am Stiefel defekt war. Gerne schaue ich nach dem Stand Ihrer Rücksendung. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
BI
30.10.2023
Alles gut mit I'mwalking,nur mit Hermes ist problematisch bis heute mein Paket nicht bekommen, Ich habe versucht, den für mein Paket zuständigen Fahrer anzurufen, aber leider waren wir uns nicht einig, er konnte nicht sprechen deutsch!!
31.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
15.09.2023

Zu lange Lieferung

Leider wurde die Lieferung zweigeteilt. Der erste Artikel kam relativ schnell auf den anderen warte ich leider immer noch. seit 5 Tagen in Zustellung. Das ist für eine Lieferung innerhalb Deutschlands eindeutig zu lange.
15.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie noch auf einen Artikel aus Ihrer Bestellung warten. Gerne möchte ich mir die Sache anschauen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Eva vom I`m walking Service-Team
25.09.2023

Bestellung nicht erhalten - ohne Begründung Geld zurück gebucht

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ohne Begründung wurde das Geld via Paypal zurück gebucht. Online ist die Bestellung in Bearbeitung, eine Sendungsnummer wurde generiert - seither nichts mehr.
28.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir Ihre Bestellung genauer an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de. Einen schönen Tag und viele Grüße, Nico vom I´m walking Service-Team.
Ich kaufe gerne bei Ihnen ein. Aber es stört mich, dass es immer solange dauert, bis Rücksendungen gutgeschrieben werden. Man hat immer das Gefühl, die Rücksendung ist verloren gegangen
Antwort von www.imwalking.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
GH
Gitta H.
Heilbronn
01.11.2023
Die Lieferung und Zustellung sowie die Verpackung einwandfrei. Ich bin von der Ware etwas enttäuscht. Von 5 paar Schuhe hat nur ein paar gepasst. Das finde ich frustrierend.
02.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass die bestellte Ware nicht zufriedenstellend war. Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, melden Sie sich bitte dazu unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Sie Ihr Anliegen und die Kundennummer mit an. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
RR
Roswitha R.
Ettlingen
09.06.2023

Fesselriemen zu kurz bemessen

Hatte mir eine Sandale mit 2 Haltungsriemen (Klett) bestellt. Der obere Riemen war leider zu kurz für meine Fesseln. Und ich hatte für das Geld etwas Besseres erwartet!
10.06.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass der Artikel nicht gepasst hat und nicht die erwartete Qualität bietet. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und den Artikel zurückschicken. Viele Grüße, Gudrun vom I´m walking Service-Team.
15.06.2023

Nie mehr

Sehr schlechte Erfahrungen. Da die Schuhe in der Tragezeit Quietschen und Schmerzen ( Druck) verursachen keine Rücksendung möglich. Kein gute Service zu der Kundschaft
15.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
10.12.2023
Ich habe paar Winterstiefel bestellt, per PayPal bezahlt. Aber nichts passiert. Rechnungsbetrag zurück gebucht, aber keine Erklärung. Ich weiß nicht, was nun passiert?
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Lieferung nicht geklappt hat. Ich möchte mir hier noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.