www.imwalking.de- Logo - Bewertungen

www.imwalking.de

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
www.imwalking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Das Unternehmen hält vergleichsweise engen und freundlichen Kontakt zu den Kunden. Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet, Bestellungen schnell ausgeführt. Die Website ist umfassend und für den Interessenten sehr gut nutzbar. Von manchen Herstellern werden bestimmte Ausführungen nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung gestellt (z.B. Asics Herren-Laufschuh Gel-Contend 8 indigo Gr. 43,5 oder größer). Eine Weiterempfehlung von "I'm walking" bietet sich an.

Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
SX

Bewertungen für www.imwalking.de

28.05.2023

falschen Artikel geliefert.....warte…

falschen Artikel geliefert.....warte auf korrekte Ware
29.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihnen einen falschen Artikel geliefert haben. Melden Sie sich doch bitte dazu gleich mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
Keine Lieferung. Soll erst eine Anzahlung leisten.
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, schade, dass diesmal eine Anzahlung nötig war. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
ST
23.06.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.
23.06.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
Sehr schlechter Kundenservice
Antwort von www.imwalking.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Gerne mache ich mir ein genaues Bild. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
KK
Katja K.
11.08.2023

Die Lieferung dauert etwas sonst alles prima

Die Lieferung fauerrtetwasz
11.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihre Wunschartikel noch nicht erhalten haben. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I´m walking Service-Team.
10.12.2023
Der Versand war schnell
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, prima, dass Sie Ihre Lieferung zügig erhalten haben. Kann ich hier noch etwas für Sie erledigen? Bitte melden Sie sich dann mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
KS
Karin S.
Schwetzingen
12.05.2023
Keine Lieferung
12.05.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
02.11.2023
Zu eng
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Schade, dass Ihr Wunschartikel zu eng ausfällt. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Wir schauen uns das gerne einmal an. Vielen Dank und beste Grüße, Matthias vom : I´m walking Service-Team.
RB
Ramona B.