Das Unternehmen hält vergleichsweise engen und freundlichen Kontakt zu den Kunden. Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet, Bestellungen schnell ausgeführt. Die Website ist umfassend und für den Interessenten sehr gut nutzbar. Von manchen Herstellern werden bestimmte Ausführungen nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung gestellt (z.B. Asics Herren-Laufschuh Gel-Contend 8 indigo Gr. 43,5 oder größer). Eine Weiterempfehlung von "I'm walking" bietet sich an.
Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
Hier wird auf persönliche Zustellung bestanden. Ablagevollmachten von Paketdiensten werden ärgerlicher und unverständlicher Weise nicht akzeptiert. Also kommt das Paket leider nicht an. Der Hermesbote versucht es vergeblich, leider sind wir entweder ab 22.30 Uhr daheim oder gar nicht. Somit werde ich mir merken. Nicht wieder bei I'm walking bestellen. Das ist nicht kompatibel und für mich als Kunde unvorteilhaft, da mich das bestellte nicht erreicht. Hermes fährt es spazieren. Wirklich sehr nervig!
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Antwort von www.imwalking.de
12.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würde ich mir noch einmal ein Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom I'm walking Service-Team
Die Bearbeitung der Bestellung ging recht flott.
Von den 10 Kleidern habe ich 7 behalten.
Die anderen drei hatten keinen guten Schnitt.
Alles in allem gut gelaufen..
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29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ausverkaufter Artikel möglich?
3 Wochen nach erfolgreicher Bestellung habe ich mitgeteilt bekommen, dass der Artikel ausverkauft ist. Wieso konnte dann überhaupt bestellt werde? Auskunft auch erst nach Anfrage erhalten. Kann ich nur hoffen, mein Geld wieder zu bekommen 🤬
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Antwort von www.imwalking.de
30.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, schade, dass Ihr Wunschartikel zwischenzeitlich ausverkauft ist. Sicher finden Sie in unserem reichhaltigen Angebot eine Alternative. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de falls Sie eine Beratung wünschen. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
spät mitgeteilt, dass die Retoure angekommen ist. Auch wird die Retoure manchmal nicht gefunden und der Kunde angemahnt.
Von großer Wichtigkeit ist die Rücksendung der Retoure leider wird erst sehr
spät mitgeteilt, dass die Retoure angekommen ist. Auch wird die Retoure manchmal nicht gefunden und der Kunde angemahnt. Trotz Rücksende-
bestätigung der Seriennummer. Ich musste mehrfach belegen und schreiben,
bis es geklappt hat. Sonst aber bin ich zufrieden, daher habe ich auch wieder bestellt !
Rechnungsdatum 22.12.2023, Lieferung ist bis heute 28.12.2023 nicht eingetroffen!
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Antwort von www.imwalking.de
02.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Natürlich kümmere ich mich gerne um alles Weitere. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Eileen vom I´m walking Service-Team.
Schuhe bestellt und anderes Modell und falsche Größe geschickt
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Antwort von www.imwalking.de
27.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Gerne kümmere ich mich um die Bestellung der gewünschten Schuhe. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versandzeit war etwas lang. Vielleicht wegen Weihnachten und lange Streck.!?
Die Qualität des Artikels ist um vieles schlecht geworden wegen der Zusammensetzung des Stoffs. Zum Hersteller: Gleicher Artikel war sonst aus Baumwolle und Elastan das fühlbar und angenehm war...jetzt viel Synthetik mit drin, dass man fühlt.
Ich habe bis jetzt meine Bestellung noch nicht bekommen! Emails werden erst nach 3 Tagen beantwortet, was soll ich da bewerten?
1 Stern wäre schon zu viel.
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Antwort von www.imwalking.de
14.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Sie gleich über den aktuellen Lieferstatus informieren. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Eva vom I`m walking Service-Team
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe paar Winterstiefel bestellt, per PayPal bezahlt. Aber nichts passiert. Rechnungsbetrag zurück gebucht, aber keine Erklärung. Ich weiß nicht, was nun passiert?
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Antwort von www.imwalking.de
11.12.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Lieferung nicht geklappt hat. Ich möchte mir hier noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
gleicher Artikel auf einem anderen Portal beworben und trotzdem soll der höhere Preis gezahlt werden. Direkte Retoure.
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Antwort von www.imwalking.de
11.12.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, ich möchte mir gerne noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
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