www.imwalking.de- Logo - Bewertungen

www.imwalking.de
Bewertungen:

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.709 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.imwalking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hält vergleichsweise engen und freundlichen Kontakt zu den Kunden. Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet, Bestellungen schnell ausgeführt. Die Website ist umfassend und für den Interessenten sehr gut nutzbar. Von manchen Herstellern werden bestimmte Ausführungen nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung gestellt (z.B. Asics Herren-Laufschuh Gel-Contend 8 indigo Gr. 43,5 oder größer). Eine Weiterempfehlung von "I'm walking" bietet sich an.

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
SX
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.imwalking.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
05.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Gerne mache ich mir ein genaues Bild. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel wurden gar nicht versandt. Es ist ersf eine Anzahlung nötig, worüber ich aber nicht per Email unterrichtet wurde
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
08.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal bin ich sehr unzufrieden gewesen. Daß die Ware auch in Teillieferungen ankommen kann war mir bekannt. Aber die 4 Artikel, die ich bestellt hatte kamen alle separat. 2 Teile kamen mit DHL, aber es gab keine Ankündigung (Tag, Zeitfenster). Bei einer Lieferung war ich zufällig im Hause, die andere musste ich abholen. Bei Hermes lief es wie immer problemlos mit Tag und Zeitfenster.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
07.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Zustellung nicht in gewohnter Weise erfolgte. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Gudrun vom I´m walking Service-Team.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sah die Ware im Internet ganz anders aus als real und man hätte dazu schreiben können das Schuhe kleiner ausfallen. War diesmal enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de Viele Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
BB
Bianca B.
Kolbermoor
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist toll, aber der Rabatt wurde mir nicht abgezogen und ich warte immer noch auf ein Feedback....
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
19.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie keinen Rabattabzug auf Ihre Bestellung erhalten haben. Gerne schaue ich mir Ihre Bestellung genauer an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de. Einen schönen Tag und viele Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferung

Leider wurde die Lieferung zweigeteilt. Der erste Artikel kam relativ schnell auf den anderen warte ich leider immer noch. seit 5 Tagen in Zustellung. Das ist für eine Lieferung innerhalb Deutschlands eindeutig zu lange.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
15.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie noch auf einen Artikel aus Ihrer Bestellung warten. Gerne möchte ich mir die Sache anschauen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Eva vom I`m walking Service-Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell aber leider war der Reißverschluss am Stiefel defekt so dass ich ihn nicht einmal anprobieren konnte. Direkt zurück, mal abwarten wie schnell hier reagiert wird und wie schnell ich mein Geld zurück bekomme
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
18.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass der Reißverschluss am Stiefel defekt war. Gerne schaue ich nach dem Stand Ihrer Rücksendung. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
HW
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Uhr bestellt Batterie bereits leer. Bei der Tel. Reklamation weitergeleitet und abgehängt. Bri erneutem Anruf kein anschluss
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
07.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war in einem Karton ein komplett anderer Schuh drin
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
01.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. So sollte das nicht sein. Gerne bin ich beim Umtausch behilflich. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Gudrun vom I´m walking Service-Team.
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht wie angegeben

Angegeben waren 1-3 Tage Lieferzeit, nun sind es 8 Tage.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
16.06.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team
RR
Roswitha R.
Ettlingen
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fesselriemen zu kurz bemessen

Hatte mir eine Sandale mit 2 Haltungsriemen (Klett) bestellt. Der obere Riemen war leider zu kurz für meine Fesseln. Und ich hatte für das Geld etwas Besseres erwartet!
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
10.06.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass der Artikel nicht gepasst hat und nicht die erwartete Qualität bietet. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und den Artikel zurückschicken. Viele Grüße, Gudrun vom I´m walking Service-Team.
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

falschen Artikel geliefert.....warte…

falschen Artikel geliefert.....warte auf korrekte Ware
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
29.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihnen einen falschen Artikel geliefert haben. Melden Sie sich doch bitte dazu gleich mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
KS
Karin S.
Schwetzingen
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
12.05.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.