wingdesign.com- Logo - Bewertungen

wingdesign.com

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten665 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Die Homepage der Firma WingDesign ist besonders kundenfreundlich - funktional, transparent und mit allen erforderlichen Inhalten ausgestattet. Das Design ist eine Augenweide und Freude sich durch die Angebote und div. Varianten zu klicken. Diese Homepage hat jemand mit den Augen des Kunden gestaltet. Die Beratung per E-Mail war sehr freundlich, konstruktiv und verständlich. Die Ware einfach nur top!

Man weiß, dass es gebrauchte Artikel sind, aber der Artikel war so schlecht man konnte ihn nur wegschmeißen

Bewertungen für wingdesign.com

08.10.2024
toller Service, schnelle Lieferung, top Produkt.
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware.
07.10.2024

03.09.2024

5 Sterne für WingDesign

23.08.2024

Sehr guter Kundenservice 👌

Meine Bestellung ist zügig bearbeitet worden, aber Versand lief nicht wie vereinbart. Nach einem sehr freundlichem Telefonat war die Ware einen Tag später als Expresslieferung bei mir. Es hat nicht mehr gekostet. Aus Kulanz wurden mir sogar die Versandkosten erstattet. Ich werde hier wieder einkaufen. Bin absolut begeistert von dem Kundenservice und den Produkten.
23.08.2024
06.08.2024
29.06.2024

Alles Top

Qualität wie erwartet sehr gut und ebenso die Verpackung. Die grottenschlechte Lieferung durch DHL hat Wingdesign nicht zu vertreten. Es ist allerdings auch extrem schwierig, einen Ansprechpartner bei DHL für die Beschwerde zu finden.
18.07.2024

Unklare Beschreibung im Text, dadurch falsche Lieferung

Schnelle Lieferung,Container macht guten Eindruck.Was ich nicht verstehe, es werden 4 Einschübe geliefert.Es passen aber nur 3 in den Container.