Gothaer Mopedversicherung- Logo - Bewertungen

Gothaer Mopedversicherung

3.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.192 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Schnelles und übersichtliches Formular, evtl. könnte man nicht nur den Hersteller auswählen, sondern auch noch das Model und die Antriebsart, dann wäre ich mir 100% sicher, dass auch das richtige Fahrzeug versichert ist. Momentan weiß ich nur das ein "Karcher" bei Ihnen versichert ist, aber sie wissen nicht das mein Roller ein "E-Roller" ist und sie wissen nicht, dass es ein "E2100" Model ist ... und ich weiß jetzt auch nicht ob das Model richtig versichert ist.

Nachdem beim ersten Anmeldeversuch die Zeitabgelaufen (72 Std.) war um per Paypal zu bezahlen habe ich versucht mehrfach min. 7 mal jemanden über die Gothaer zu bekommen. Ich war mehrfach mehr als 10 Minuten in der Warteschleife. Die ersten Kolleginnen haben mich versucht unhöflich abzuwimmeln. Bei einem anderen Versuch wurde ich dann aus der Leitung geworfen. Und beim letzten Versuch hieß es dann, dann der Bezahllink nicht nochmal verschickt werden können und ich die Versicherung komplett neu abschließen möge.

Bewertungen für Gothaer Mopedversicherung

01.05.2024
30.04.2024
29.04.2024
21.04.2024

Zeitgemäßes Online-Antragsverfahren für Mofa Versicherung (Roller-Versicherung)

Zeitgemäßes, übersichtlich modular voranschreitendes Online-Antrags-Verfahren. Zahlung via Paypal oder Kreditkarte. So versichert man seinen Roller bzw. sein MOFA recht unbürokratisch, bei einem namhaften honorigen Versicherer.
22.04.2024
Hallo und vielen lieben Dank für das super Feedback und die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Die Postleitzahl 16321 gehört zu Bernau bei Berlin, das lässt sich nicht ordentlich eintragen, die webmaske akzeptiert nur Rüdnitz. Ich habe eine Weile gebraucht um das rauszufinden.
15.04.2024

Preiswerte E-Scooter Versicherung mit einfacher Abwicklung

Schnelle Reaktion und einfache Abwicklung mit Zahlungsmöglichkeit per Paypal. Sehr günstiger Preis für E-Scooter Haftpflichtversicherung
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine stets sichere Fahrt! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
25.04.2024
Schnelle Beantragung, aber leider hing beim Bezahlen die Kreditkartenfunktion, so dass ich nochmal über Paypal zahlen musste.
26.04.2024
Hallo und herzlichen Dank für Ihr Feedback und die super Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
16.04.2024

Sehr einfach!

Schnell und unkompliziert eine Versicherung für den Roller abgeschlossen & bezahlt. Hat super geklappt!
17.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine stets sichere Fahrt! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Einfacher und günstiger Versicherungsabschluss

Einfache, kompetente, schnelle und sehr günstige Versicherung. Alles einfach online! Note: 1
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, es freut uns, dass Sie mit unserem Online-Auftritt zufrieden sind! Danke für das großartige Feedback! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung