Gothaer Mopedversicherung

3.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.152 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Schnelles und übersichtliches Formular, evtl. könnte man nicht nur den Hersteller auswählen, sondern auch noch das Model und die Antriebsart, dann wäre ich mir 100% sicher, dass auch das richtige Fahrzeug versichert ist. Momentan weiß ich nur das ein "Karcher" bei Ihnen versichert ist, aber sie wissen nicht das mein Roller ein "E-Roller" ist und sie wissen nicht, dass es ein "E2100" Model ist ... und ich weiß jetzt auch nicht ob das Model richtig versichert ist.

24.05.2023
wozu habt ihr versicherungsagenten vor ort???, wenn ihr die mopetschilder selber verkauft?? ihr nehmt euren eigenen agenten den verdienst weg,auch wenn er nicht so gross ist. aber auch folgegeschäfte sind das brot der agenten. es sei denn ,ihr zahlt für alle anderen geschäfte spitzen vermittlungsgebühren. ich bin kein versicherungsagent,und schon gar nicht von gothaer.für mich als älteren bürger ist es oft eine katastrophe im internet klarzukommen.Den alten kunden habt ihr damit keinen gefallen getan.habe die halbe welt abtelefoniert um am ende vom gothaer hauptsitz(nach vielem hin und her,und langen Wartezeiten am Tel. zu erfahren das gothaer die mopetschilder selbst per internet vekauft. Werde in Zukunft das Moppet bei einer anderen vers.Kaufen,wo ich das Schild entgegennehmen kann. auch wenn es paar € teurer ist . mfG Ziggy

Bewertungen für Gothaer Mopedversicherung

Zeitgemäßes Online-Antragsverfahren für Mofa Versicherung (Roller-Versicherung)

Zeitgemäßes, übersichtlich modular voranschreitendes Online-Antrags-Verfahren. Zahlung via Paypal oder Kreditkarte. So versichert man seinen Roller bzw. sein MOFA recht unbürokratisch, bei einem namhaften honorigen Versicherer.
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen lieben Dank für das super Feedback und die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Die Postleitzahl 16321 gehört zu Bernau bei Berlin, das lässt sich nicht ordentlich eintragen, die webmaske akzeptiert nur Rüdnitz. Ich habe eine Weile gebraucht um das rauszufinden.

Preiswerte E-Scooter Versicherung mit einfacher Abwicklung

Schnelle Reaktion und einfache Abwicklung mit Zahlungsmöglichkeit per Paypal. Sehr günstiger Preis für E-Scooter Haftpflichtversicherung
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine stets sichere Fahrt! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Schnelle Beantragung, aber leider hing beim Bezahlen die Kreditkartenfunktion, so dass ich nochmal über Paypal zahlen musste.
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und herzlichen Dank für Ihr Feedback und die super Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Sehr einfach!

Schnell und unkompliziert eine Versicherung für den Roller abgeschlossen & bezahlt. Hat super geklappt!
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine stets sichere Fahrt! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Einfacher und günstiger Versicherungsabschluss

Einfache, kompetente, schnelle und sehr günstige Versicherung. Alles einfach online! Note: 1
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, es freut uns, dass Sie mit unserem Online-Auftritt zufrieden sind! Danke für das großartige Feedback! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
10.04.2024
Nach dem Chaos, was der Kunde verursacht hat, mit den Mitarbeitern in Köln gut geklärt.
11.04.2024
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis . Man kann diese Versicherung nur empfehlen.
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine stets sichere Fahrt! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
+ einfache Menüführung durch den Antrag - Jährliche Wiederholung dieser Prozedur

Alles Prima

Hat super funktioniert bis jetzt, mal gespannt ob der Rest auch so toll klappt.
08.04.2024
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
10.04.2024
super einfacher Prozess, toll online durchgeführt durch alle Schritte, danke!
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
12.04.2024
Herr Kienitz ist ein SUPER und KOMPETENTER Partner. Ihm kann man vertrauen.
12.04.2024
31.03.2024
Hab schon 3 schilder bestellt, kommt sehr früh an bin zufrieden
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, super, dass Sie mit unserer Mopedversicherung zufrieden sind! Danke für das tolle Feedback! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
09.04.2024
Alles sehr gut erklärt. Einfach, schnell, unkompliziert
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
15.04.2024
Das alles ganz schnell und reibungslos funktionierte.
15.04.2024
Einfache Abwicklung + gute Preis-Leistungsverhältnis!
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, vielen Dank für Ihr Lob! Super, dass Sie mit unserem digitalen Abschluss und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Unkompliziert, schnell, verständlich, übersichtlich
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine stets sichere Fahrt! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
14.04.2024
Guter Preis für Versicherung auch ab 15 Jahren!
15.04.2024
Bin schon lange Kunde und sehr zufrieden!!
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Einfach und schnell - so soll es sein
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, wir freuen uns, dass Sie uns als einfach und schnell empfinden! Danke für die Rückmeldung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung