Gothaer Mopedversicherung- Logo - Bewertungen

Gothaer Mopedversicherung

3.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.192 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Schnelles und übersichtliches Formular, evtl. könnte man nicht nur den Hersteller auswählen, sondern auch noch das Model und die Antriebsart, dann wäre ich mir 100% sicher, dass auch das richtige Fahrzeug versichert ist. Momentan weiß ich nur das ein "Karcher" bei Ihnen versichert ist, aber sie wissen nicht das mein Roller ein "E-Roller" ist und sie wissen nicht, dass es ein "E2100" Model ist ... und ich weiß jetzt auch nicht ob das Model richtig versichert ist.

Nachdem beim ersten Anmeldeversuch die Zeitabgelaufen (72 Std.) war um per Paypal zu bezahlen habe ich versucht mehrfach min. 7 mal jemanden über die Gothaer zu bekommen. Ich war mehrfach mehr als 10 Minuten in der Warteschleife. Die ersten Kolleginnen haben mich versucht unhöflich abzuwimmeln. Bei einem anderen Versuch wurde ich dann aus der Leitung geworfen. Und beim letzten Versuch hieß es dann, dann der Bezahllink nicht nochmal verschickt werden können und ich die Versicherung komplett neu abschließen möge.

Bewertungen für Gothaer Mopedversicherung

17.04.2024
Schnelle unkomplizierte abwicklung
19.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine stets sichere Fahrt! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
29.03.2024
Schnell problemlos, gerne wieder
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Super, dass alles schnell und problemlos geklappt hat! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Einfach

Schnelle, einfache Abwicklung.
08.04.2024
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Super unkompliziert und flott
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie den Online-Antrag als unkompliziert und flott empfinden! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
27.04.2024
online Abschluss sehr einfach
02.05.2024
Hallo, schön, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Super Leistung und gute Preis
12.04.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Alles reibungslos abgelaufen
Unkompliziert und Reibungslos
09.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
24.04.2024
Schnell und unkompliziert.
25.04.2024
Hallo und herzlichen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
14.04.2024

unkompliziert

Schnell, online und günstig
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine stets sichere Fahrt! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
29.03.2024
Schnell und unkompliziert!
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, klasse, dass Sie unsere digitale Abschlussstrecke als schnell und unkompliziert empfinden. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
18.04.2024
Einfach und unkompliziert!
19.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine stets sichere Fahrt! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
12.04.2024
einfache online Abwicklung
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie dem Online-Abschluss zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Schnell und unkompliziert
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, es freut uns, dass Sie unseren Webauftritt als schnell und unkompliziert bewerten! Vielen Dank für das positive Feebback! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
16.04.2024
Schnell und umkompliziert
17.04.2024
10.04.2024
Alles leichte Abwicklung
Einfach und kostengünstig
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Mopedversicherung zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
25.04.2024
bin hin und her gerissen
26.04.2024
Hallo und ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
18.04.2024
eine einfache Meüführung
19.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Menüführung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine stets sichere Fahrt! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Sehr einfach und schnell
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles schnell und einfach funktioniert hat. Danke für das tolle Feedback! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung