Golf und Günstig- Logo - Bewertungen

Golf und GünstigBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2006
aktualisiert am: 29.09.2022
Golf und Günstig ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Golf und Günstig können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2006
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Golf und Günstig

04.03.2022
sehr persönliche Beratung per Chat sehr bemüht und kompetent So macht onlineshopping Spaß Danke an Guido

25.11.2021
Sendung wurde in Originalkarton angeliefert der nach einer Retoursendung aussah und dann beim auspacken war der Trolly auch beschädigt. Ware zurück gesendet und leider keine Bestätigung des erhalt der Retoure erhalten. Dieses kenne ich von Mitbewerben bei weiten Kundenfreundlicher

Bewertungen für Golf und Günstig

04.09.2022
Ich habe kein Problem damit, wenn eine Lieferung länger dauert und das frühzeitig kommuniziert wird. Aber wie das hier gelaufen ist, war eine Katastrophe. Seitens des Kundendienstes wurden immer Ausreden gesucht. "Nun im Versand" und etliche Tage später Abgabe an DHL ist schon frech. Für mich kommen Bestellungen in diesem Hause nicht mehr in Frage.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe die bestellte Ware nie erhalten! Auf Emails bekam ich keine Antwort! Jetzt habe ich eine Zahlungsaufforderung erhalten mit einer 1 wöchigen Frist - ernsthaft?!?! Für eine Ware bezahlen die ich nie erhalten habe??? Golf und günstig - nie wieder, nicht zu empfehlen!!!👎🏻👎🏻👎🏻
30.08.2022
Keine Artikel bewerben die sie nicht haben.
27.08.2022
Verkaufen Ware "Auf Lager", welche dann nicht lieferbar sind.
15.08.2022
29.06.2022
Ganz schlechter Service Haben nicht was bestellt wurde Selten bis gar keine Rückmeldung auf Mails Keine Rückerstattung seit 5Tagen für einbezahltes Geld Ich würde sagen nie wieder mit dieser Firma
25.11.2021
02.05.2022
Am 26.3. einen Satz Golfschläger bestellt mit dem Hinweis. Lieferzeit 5-10 Tage. Soweit so gut.Am 1.4. email bekommen, dass die Lieferung länger dauert. OK. Auf meine email, wie lange es denn ca. dauern wird keine Antwort. Am 14.4. nächste email, dass die Lieferung dauern wird. Hab wieder hingeschrieben mit der Bitte um ungefähre Angabe, wie lange es noch dauert kann. Keine Antwort. Hab ein paar Tage später angerufen, wurde von einem netten Herren vertröstet, er sei gerade erst ins Büro gekommen und würde mich zurückrufen. Nie zurückgerufen worden. Über die Website im Chat am 22.4. die Firma angeschrieben und oh Wunder Antwort bekommen, sie rufen mich am Montag mit Infos zu meiner Bestellung an. Es ist Montag 25.4. 16:45h kein Anruf. Wieder in den Chat über die Website und nachgefragt. Mail und Chat Bestellung storniert. Mal sehen, ob das Geld zurück kommt, oder ob hier ein Anwalt eingeschaltet werden muss. Katastrophaler Kundenservice!
29.10.2021
Callaway Laguna bestellt…“ja haben wir da!“ Bezahlt und 14 Tage gewartet. Bei der telefonischen Rückfrage stellt sich dann raus, dass die Schuhe eben nicht da waren und bestellt werden mussten. Also stornierte ich die Bestellung und orderte die Schlappen bei Amazon, 2 Tage später waren sie da!!! Kundenfreundlich sieht wohl anders aus, alternativ wurden mir dann Stoffschuhe angeboten , da hast du nach 50 Metern nasse Füße… nö, also online bestelle ich nie wieder bei Euch… sorry!!!
03.10.2021
Lieferung wird immer wieder verschoben. Bin sehr enttäuscht
07.11.2021
Wenn Sie Sachen anbieten, die Sie auch liefern können !
26.04.2022
Meine Ware ist noch nicht da .
17.12.2021
Das Letzte !