Golf und Günstig- Logo - Bewertungen

Golf und GünstigBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2006
aktualisiert am: 03.10.2022
Golf und Günstig ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Golf und Günstig können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2006
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Golf und Günstig

04.03.2022
sehr persönliche Beratung per Chat sehr bemüht und kompetent So macht onlineshopping Spaß Danke an Guido

25.11.2021
Sendung wurde in Originalkarton angeliefert der nach einer Retoursendung aussah und dann beim auspacken war der Trolly auch beschädigt. Ware zurück gesendet und leider keine Bestätigung des erhalt der Retoure erhalten. Dieses kenne ich von Mitbewerben bei weiten Kundenfreundlicher

Bewertungen für Golf und Günstig

15.08.2022
Habe Handschuhe in Einheitsgrösse bestellt die eben nicht für ALLE passen. Rücksendung wäre kostenpflichtig. Leider kam auf meinen Hinweis nur eine Nachricht, dass es mit der Handschuhgrösse normalerweise kein Problem gibt.
16.08.2022
Leider ist der ursprüngliche Lieferzeitraum nicht eingehalten und es wurden weitere 1-3 Wochen angekündigt.
13.08.2022
18.07.2022
2 x 12 Bälle TailorMade Soft Response bestellt. Einmal 12 Bälle wurden gesendet. Nach Rücksprache teilte man mir mit, man werde sich darum kümmern. Dann hat man noch 12 Bälle Tour Response nachgesendet. Ich wollte aber die Soft Response...........Günstig ja, aber man bekommt nicht was man bestellt hat, waren wohl keine mehr da......
20.02.2022