Ich war erst sehr skeptisch dort zu bestellen durch die ganzen negativen Bewertungen.
Es ist aber alles reibungslos gelaufen. Die Jacke ist super, auch der Versand war schnell. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Muss leider den zuvor gelesenen Bewertungen Recht geben. Auch ich habe einen Artikel bestellt und per paypal bezahlt, der als verfügbar markiert war. Nach Kauf war die Größe dann nicht mehr verfügbar, soweit so gut.
Es hat dann einige Tage gedauert (länger als die angegebene vorr. Lieferzeit), da kam die Paypalzahlung zurück. Die Woche drauf dann die Storno-mail des Verkäufers ohne weitere Infos warum storniert wurde. Der Artikel ist zum Zeitpunkt der Paypal-Rückerstattung (hatte ich wegen der zuvor gelesenen Rezensionen extra nachgesehen) und auch heute in der bestellten Größe wieder als verfügbar dargestellt. Offensichtlich gibt es hier dauerhafte Probleme mit der Verwaltung der Lagerbestände. Die 2 Sterne gab es jetzt weil ich nicht hinterher mailen musste, das Geld erstattet wurde via paypal und dann immerhin im nachhinein eine Stornomail kam. Ich werde hier nicht mehr bestellen
Ich habe einen Artikel bestellt und per paypal bezahlt, der als verfügbar markiert war. Nach Kauf war die Größe dann nicht mehr verfügbar.... es hat aber Tage gedauert ehe ich per Mail darüber informiert wurde... länger als die angegebene vorr. Lieferzeit. Offensichtlich gibt es hier dauerhafte Probleme mit der Verwaltung der Lagerbestände. Die 2 Sterne gab es jetzt, weil ich nicht hinterhermailen musste und das Geld erstattet wurde via paypal. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von tara-m.de
16.04.2024
Es tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es offensichtlich zu einer Überschneidung im Bestand. Dieser wurde in der Zwischenzeit aktualisiert. Der Betrag wurde selbstverständlich kurzfristig erstattet.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Storno ohne Begründung, Artikel auf Shop zumindest theoretisch verfügbar
Muss leider den zuvor gelesenen Bewertungen Recht geben. Auch ich habe einen Artikel bestellt und per paypal bezahlt, der als verfügbar markiert war. Nach Kauf war die Größe dann nicht mehr verfügbar, soweit so gut.
Es hat dann einige Tage gedauert (länger als die angegebene vorr. Lieferzeit), da kam die Paypalzahlung zurück. Die Woche drauf dann die Storno-mail des Verkäufers ohne weitere Infos warum storniert wurde. Der Artikel ist zum Zeitpunkt der Paypal-Rückerstattung (hatte ich wegen der zuvor gelesenen Rezensionen extra nachgesehen) und auch heute in der bestellten Größe wieder als verfügbar dargestellt. Offensichtlich gibt es hier dauerhafte Probleme mit der Verwaltung der Lagerbestände. Die 2 Sterne gab es jetzt weil ich nicht hinterher mailen musste, das Geld erstattet wurde via paypal und dann immerhin im nachhinein eine Stornomail kam. Ich werde hier nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von tara-m.de
15.04.2024
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es in dem Fall scheinbar zu einer Überschneidung im Bestand, was natürlich nicht unserem Anspruch entspricht. Die Erstattung ist natürlich unmittelbar erfolgt.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 x Bestellung nicht geliefert
Entschuldigung-Gutschein funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von tara-m.de
08.04.2024
Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es in dem Fall scheinbar zu einer Überschneidung im Bestand. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch, daher möchten wir uns entschuldigen. Die Erstattung ist natürlich unmittelbar erfolgt.
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Artikel storniert, prinzipiell kein Problem wenn man den Kunden selbstständig darüber informiert. Ich habe nachfragen müssen, was mit meiner Bestellung ist. Das hat mich persönlich nicht wirklich erfreut. Der Shop hatte mir zwar zeitnah geantwortet und einen Gutschein eingeräumt allerdings werde ich diesen aus oben genannten Grund nicht nutzen.
Das 2. mal habe ich einen Mantel bestellt. Die 1. Bestellung wurde von Seiten des Shops storniert, da angeblich bei der Lieferung etwas schief gelaufen wäre. Nachdem ich nun wieder vergeblich gewartet und letztendlich nachgefragt habe, kam die gleiche Antwort. Was stimmt denn nicht bei denen? Warum hat man einen Onlineshop und verschickt die Ware nicht? Liegt es an der Rabattaktion um die Kunden erstmal auf das Portal zu locken? Aber warum und was dann? Sehr merkwürdige Geschäftspolitik. Ich werde dort jedenfalls nichts mehr bestellen.
Eine Woche nachdem ich einen Mantel bestellt hatte, habe ich per Email nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen könnte. Angeblich wäre etwas bei der Lieferung schiefgelaufen. Obwohl der Mantel laut Onlineshop noch lieferbar war hat man die Bestellung storniert. Schlechter Kundenservice. Warum wurde die Bestellung nicht wieder aufgegriffen um den Kunden zufrieden zu stellen? Komische Geschäftspolitik. Das ist der schlechteste Onlineshop den ich kenne.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider keine! Da ich nach Bestätigung meiner Bestellung kurz vor der Lieferung eine Rücknahmepreis der Bestellung und Ankündigung einer Rückzahlung erhielt, die ich bis heute noch nicht erhalten habe
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion nach Warenrücksendung, hohe Versandkosten
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Versandbenachrichtigung
Ich wusste nicht, ob das Paket überhaupt kommt, weil ich keine Versandbenachrichtigung o.ä. erhalten habe.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung nach zwei Wochen Wartezeit einfach storniert!
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel plötzlich ausverkauft.
Meine Ware konnte nicht geliefert werden, da ausverkauft. Man hat mir zwar eine nette Mail geschrieben, enttäuscht war ich dennoch.
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Finger weg!
Bestellung wurde 2x storniert ohne Gründe!
Bei der Bestellung war es aber als vorrätig angezeigt!
Geht gar nicht!
Auf Mails wird kaum reagiert!
Finger weg!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.