tara-m.de- Logo - Bewertungen

tara-m.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.463 Bewertungen insgesamt

05.12.2023
Ich war erst sehr skeptisch dort zu bestellen durch die ganzen negativen Bewertungen. Es ist aber alles reibungslos gelaufen. Die Jacke ist super, auch der Versand war schnell. Alles in allem sehr zu empfehlen.

10.04.2024
Muss leider den zuvor gelesenen Bewertungen Recht geben. Auch ich habe einen Artikel bestellt und per paypal bezahlt, der als verfügbar markiert war. Nach Kauf war die Größe dann nicht mehr verfügbar, soweit so gut. Es hat dann einige Tage gedauert (länger als die angegebene vorr. Lieferzeit), da kam die Paypalzahlung zurück. Die Woche drauf dann die Storno-mail des Verkäufers ohne weitere Infos warum storniert wurde. Der Artikel ist zum Zeitpunkt der Paypal-Rückerstattung (hatte ich wegen der zuvor gelesenen Rezensionen extra nachgesehen) und auch heute in der bestellten Größe wieder als verfügbar dargestellt. Offensichtlich gibt es hier dauerhafte Probleme mit der Verwaltung der Lagerbestände. Die 2 Sterne gab es jetzt weil ich nicht hinterher mailen musste, das Geld erstattet wurde via paypal und dann immerhin im nachhinein eine Stornomail kam. Ich werde hier nicht mehr bestellen

Bewertungen für tara-m.de

TM
Traude M.
Denkendorf
24.06.2024
Alles ging schnell und reibungslos, auch eine Rücksendung ohne Probleme, gerne wieder
20.06.2024
Alles war gut: Ware, Preis, Versand, Geschwindigkeit - einfach nur empfehlenswert
28.06.2024
Gute und schnelle Lieferung. Gute Qualität der Artikel
Günstiger Preis. Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Zuverlässiger und schneller Versand der Ware.
AG
a. G.
Aichach
21.06.2024
Schnelle Lieferung, netter Kundenservice.
EJ
95463 Bindlach
27.06.2024
26.06.2024
29.06.2024
Die Artikel versenden, die man bestellt hat
Antwort von tara-m.de
02.07.2024
Guten Tag, es tut uns Leid, dass bei der Lieferung etwas schief gelaufen ist. Wir haben selbstverständlich eine kurzfristige Benachrichtigung zukommen lassen und den Betrag unmittelbar erstattet.
22.05.2024
Ich bin begeistert von den Artikeln.Und die Lieferung ging auch sehr schnell.Kann ich nur weiterempfehlen.
DB
26.05.2024
Der Mantel ist super 👍. Kann ich nur empfehlen! Leider hat die Lieferung länger gedauert als erwartet.
SG
Sabine G.
Hilzingen-Binningen
20.05.2024
Tolle Auswahl, mega schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
30.05.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
HB
04.06.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
29.05.2024
Reibungslos …. Da gibt es nicht zu mäckern