naturtreu.de- Logo - Bewertungen

4.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

25.09.2023
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...

Bewertungen für naturtreu.de

Große, sich ergänzende Auswahl ohne unerwünschte Zusatzstoffe

Es gibt eine große Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln, die sich alle gegenseitig ergänzen. Ich finde es besonders toll und wirklich ansprechend, dass die Tabletten keinen unerwünschten Zusatzstoffe beinhalten, in Deutschland produziert werden und vom Preis her angemessen sind. Die Kapseln haben eine angenehme Größe zum Schlucken und ich bin sehr zufrieden. Ich benutze im Moment die Sorte Zauberhaft für schöne Haare und Wasser Balance für ein starkes Bindegewebe.
14.01.2024

Mutterfreude und jetzt auch viele Andere!!!

Dank Mutterfreude und Zallkraft habe ich heute wirklich Mutterfreude!!!🤗 Dies hat Mich dazu gebracht auch Andere Produkte zu bestellen. Blütenrein, Venenschatz, Blutdruck, Glanzvoll, Zauberhaft und Zaubertrank für Kinder! Über Diese Produkte kann ich noch nichts sagen. Momentan nehme ich die erstens drei...erst nach einem Monat nehme ich die anderen dazu. Ich konzentriere Mich erstmal nur auf Leber und Niere und Kreislauf. Ich nehme noch Zallkraft!
Max S.
Welden
21.10.2023
Ich nehme jetzt schon über 1 Jahr ein Produkt (Heldenkraft)von euch und bin total zufrieden. Habe jetzt mit dem Venenschatz angefangen , kann aber noch nix sagen. Wenn es so gut ist wie Heldenkraft dann bin ich restlos zufrieden. Besser machen könnt ihr meiner Meinung nichts ! Außer vielleicht euren treuen Stamm Kunden ein Mal im Jahr ein paar % mehr wie den anderen Kunden. Ihr seit ein super Team. Macht weiter so. VG Max
05.09.2023

Es hat mir sehr bei meindm PCO Syndrom geholfen…

Ich nehme seit einigen Monaten "Frauenstärke". Es hat mir sehr bei meinem PCO Syndrom geholfen. Meine Hautunreinheiten am Rücken sind komplett verschwunden und die anderen Symptome sind deutlich abgemildert. Ich bin überzeugt. Probiere gerade noch das Produkt "Stoffwechsel" und bin schon ganz gespannt wie es wirkt. Blähbauch ist auf jeden Fall jetzt schon weniger geworden. Vielen Dank liebes Naturtreu-Team!
09.09.2023
Hitzewallungen. Wer kennt diese nicht in den Wechseljahren. Hatte schon FemiLoges oder auch Horme ausprobiert - ohne großen Erfolg. Dann bin ich auf das Wechsel Wunder gestoßen. Mit einer nur geringen Erwartung hatte ich mit der Einnahme begonnen. Schon nach 2 Tagen hatte ich wirklich keine Wallungen mehr. Für mich ist das „wechselwunder“ der Gamechanger. Ich kann es nur jeder Frau raten es auszuprobieren
Ich bin begeistert besonders von dem Produkt „Flammengarde“ . Seit vielen Monaten haben mich massive Arthroseschmerzen in der Lendenwirbelsäule mit unglaublichen Nervenschmerzen in den Beinen gequält. Diese Schmerzen sind wirklich die Hölle. Nachts hätte ich die Wände hochgehen können. Was bekommt man vom Arzt? Schmerzmittel! Ich habe so viel Schmerzmittel in den letzten Monaten gefuttert…dann bin ich auf Naturtreu gestoßen und das Mittel „ Flammengarde“ hat mich sofort interessiert. Es war kaum zu glauben…ich habe von der ersten Kapsel an eine Besserung gespürt. Jetzt nehme ich es ca. 2 Monate und es geht mir super! Aber ich muss auch sagen, ich merke sofort, wenn ich mal zwei Tage nachlässig mit der Einnahme werde….dann möchte der Schmerz wiederkommen. Ich bin einfach unglaublich dankbar und habe das Gefühl, dass ich mein Leben zurück habe. Es ist einfach sooo schön, nachts schlafen zu können und nicht ständig Schmerzen zu haben. Ich habe mir gleich noch andere Produkte bestellt und finde auch die toll. Ich habe naturtreu richtig für mich entdeckt und es auch gleich weiterempfohlen. Vielen Dank für diese tollen Produkte!
21.11.2023

OHNE AMINOS GEHT GARNICHTS

Ich bin überzeugt von natürlichen Supplements. Dieser Aminosäure-Komplex ist komplett vegan und enthält acht essentielle Aminosäuren und vier Cofaktoren. Da der Körper essentielle Aminosäuren nicht selbst herstellen kann, sollten diese zugeführt werden. Am besten finde ich, dass dieser Aminosäure-Komplex im Gegensatz zu Eiweißshakes kalorienarm ist, da kein Fett oder Zucker enthalten ist. Außerdem sind auch keine weiteren unerwünschten Zusatzstoffe enthalten. Insgesamt sind in der Glas-Dose 180 Presslinge enthalten. Die Verzehrempfehlung lautet dreimal täglich zwei Presslinge mit ausreichend Wasser nach einer Mahlzeit einzunehmen. Damit hält die Dose einen Monat lang, bzw. 30 Tage. Die Presslinge sind zwar etwas größer, doch dank der Einkerbung lassen sie sich zum besseren Schlucken einfach teilen. Bemerkenswert ist, dass die Firma Naturtreu ein komplett veganes Unternehmen ist und keine Tierversuche durchführt. Zur Unterstützung des Körpers kann ich diesen Aminosäuren-Komplex absolut empfehlen. Weiter so!
23.08.2023

Endlich ein richtiges Vitamin B12 Präparat für mich!

Endlich habe ich das richtige Produkt für mich gefunden. Ich bin total begeistert und vertrage es besser, als herkömmliche B12 Tabletten einer anderen Marke, die ich bislang nahm. Sehr ergiebig, da nur 2 Tropfen täglich nötig. Geschmacksneutral und somit angenehm in der Anwendung. Auch die Pipette eignet sich super zur richtigen Dosierung. Nutze es jetzt seit 2 Wochen und freue mich schon auf den vollständigen Effekt in den kommenden Wochen unter Einnahme des Naturtreu Vitamin B12 Präparats. Auch der Fakt, dass es vegan ist und nur natürliche Inhaltsstoffe beinhaltet, hat mich zu dem Kauf bewegt. Ich kann es jedem wärmsten empfehlen, der auch gerade überlegt, sich für dieses Produkt zu entscheiden 👍🏼
22.11.2023

Ich nehme seit einigen Wochen…siehe Text

Ich nehme seit einigen Wochen „Wasserbalance „ hatte durch eine schon vor Jahren durchgeführte Knie Op immer noch Schwierigkeiten mit Wassereinlagerung im Knöchelbereich . Einige Zeit hatte es gedauert aber nun ist ein sehr positiver Effekt eingetreten . Die Beine schwellen nicht mehr so an ,sehen viel dünner aus und die Socken schneiden nicht mehr ein . Keine Wasser Einlagerungen die mich stören und meine Gesundheit gefährden könnten . Neu habe ich mir auch „Kraftreserve „ „Flammengarde „ Florazauber“und „Pflanzenritual“bestellt .Ich freue mich schon auf die positiven Ergebnisse von denen meine Gesundheit nur profitieren kann ,
Alle Produkte, die ich bisher von Naturtreu nutze, haben mich überzeugt. Es wird sehr darauf geachtet, dass die Inhaltsstoffe eine besonders hohe Bioverfügbarkeit haben, also bestens vom Körper aufgenommen werden können. Auf alle (in den meisten Nahrungsergänzungsmitteln vorhandenen) unnötigen Zusatzstoffe wird verzichtet. Alles perfekt! Gerne nutze ich die Produkte weiter. Ich fände es toll, wenn es über die Mischungen hinaus auch pure, also einzelne Wirkstoffe gäbe, da ich manche Stoffe gerne separat selbst zusammenstelle, es bei der Einnahme zwei verschiedener Mischungen zu Dopplungen kommen kann.
01.11.2023
zufrieden mit dem Blutdruckmittel...wirkt schnell, gut und anhaltend...habe erst 2 Produkte bestellt ...da kann ich noch nicht viel bewerten...Lieferung kam schnell und ohne Plastikverpackung ..auch die Glasbehälter sind super...Logo und Aufkleber sind auch ansprechend...so das man es auch hinstellen kann und nicht verstecken muß...gestört hat mich das einige Tage das Blutdruckmittel nicht auf Lager war und keine Zeitraum angegeben wurde wann es wieder verfügbar ist...da hab ich mir Ersatz gesucht...und 2 Tage später kam unerwartet die Nachricht es ist wieder da...ich werde wieder bestellen ...
04.09.2023

Alles prima, Erfolg bereits nachweisbar

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Generell gefallen meiner Frau und mir die Qualität der Aminosäure-Presslinge (Aminokraft). Ich nehme zwar auch andere Supplements, aber habe Aminokraft zu einer Zeit angefangen, wo meine sonstige Routine schon fix war. Sprich, wir konnten die Wirkungsweise gut beobachten. Mir hilft es bisher bei Sport, Regeneration und Muskelaufbau (ich habe nachweislich schon Erfolge erzielt), aber EAAs sollen auch bei Erkältung helfen. Hierzu kann ich noch nichts sagen und habe auch nicht vor mich extra irgendwo anzustecken.
23.08.2023
Ich benutze einige Produkte von Naturtreu. Blütrnrein : tut mir gut aber um näheres dazu zusagen steht noch die Blutuntersuchung aus. Was noch positiv zu erwähnen ist. Ich habe meine Weizenallergie dadurch im Griff mein Magen dankt es mir. Wasserbalance : hilft super , meine Füße sind nicht mehr geschwollen ich sehe wieder meine Knöchel und das auch bei den Sommerlichen Temperaturen. Das bei einer Einnahmezeit seit 5 Tagen. Blutdruck: meinen Blutdruck geht es bestens. Ich kann es jeden nur Empfehlen und der Natur einen Chance zu geben.
16.07.2023

Kürbiskraft ist Lebensqualität für Männer ab 40

Benutze Kürbiskraft seit ca. 1Jahr, hab vorher ähnliche Produkte getestet aber ohne gewünschten Erfolg, durch lieferengpass musste ich weiter probieren und habe bis jetzt kein ersatzprodukt gefunden, um so erleichterter war ich als Kürbiskraft nun endlich wieder verfügbar ist und ich wieder uneingeschränkt am alltagsleben teil nehmen kann, ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es gern weiter wer mit Natürlichen Produkten seinen Alltag wieder genießen möchte wie in jungen Jahren 😉, danke an den Hersteller für das tolle Produkt!
TR
Trinidad R.
Hannover
31.12.2023

Volle Empfehlung ❤️

Ich habe jetzt zum 3. Mal „Abendritual” mit GABA und weiteren Ingredienzen gekauft und für mich ist es ein Gamechanger. Ich alleine hätte die Zusamnensetzung (Hopfen, Baldrian & L-Triptophan) nicht so perfekt hinbekommen: bin ausgeglichener, komme super in den Schlaf, alles topp 🫶🏼 Vielleicht würde ich mir alles zusammen in einer Kapsel (statt 3) wünschen. Ich habe keine Probleme mit den Kapseln, verstehe auch warum (Dosierung), aber viele (meine Tochter) haben Probleme, Kapseln zu schlucken. Viele Grüße aus Hannover Trinidad
KS
Kirsten S.
Delmenhorst
23.08.2023
Die schnelle Abwicklung fand ich super. Ich hatte vor ca. 4 Wochen schon Wechselwunder bestellt. Mit diesem Produkt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kann wieder besser schlafen. Die Hitzewellen sind weniger geworden. Weg sind sie nicht, aber besser. Ich fühle mich vitaler und außerdem das Gefühl, dass der Stoffwechsel wieder besser funktioniert. Nun habe ich noch Wasserbalance bestellt und freue mich, dass es auch anschlägt. Das Wasser wird nun langsam aus dem Wasser transportiert. Es tut mir sehr gut.
TM
Tanja M.
Lünen
20.07.2023

Super zufrieden 😀

Ich bin Allergikerin und vertrage viele Produkte und Nahrungsmittel nicht. Genauso wie Ergänzungsmittel. Daher bin ich froh, daß es bei Naturtreu einige Vitamine in Tropfenform gibt, ohne viel Schnickschnack. Ich würde mir wünschen, daß es noch weitere B-Vitamine in Tropfenform geben würde. Aber sonst kann ich die Produkte wirklich nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und komme gut damit klar. Gerade vom Produkt Augenweide bin ich vollkommen überzeugt. Es hat meine Sehkraft in der Nacht extrem gestärkt.
21.11.2023
Naturtreu hat sehr gute, vielseitige und günstige Angebote und ein offenes Ohr für Kunden selbst nach dem Kauf. Allerdings gefällt mir nicht der Lieferer DHL, denn dieser macht mir viele Probleme. Aber obwohl Naturtreu nicht die Schuld daran trägt, versucht sie durch tolle Gutscheine meinen Ärger zu lindern. Mein Rat deshalb: mehrere Versender anbieten und den Kunden aussuchen lassen welchen er sich wünscht. Falls ein anderer Versender teurer als DHL ist, würde dann auch der Kunde die Differenz tragen.
HK
Horst K.
Passau
Die Ware wurde promt geliefert und war exzellent verpackt. Die Kommunikation war hervorragend. Ich wurde über jeden einzelnen Schritt genauestens informiert. Die Einnahmeinstruktionen sind klar verständlich. Ob die "Pillen/Dragees" jedoch in meinem Fall helfen, kann ich nach so wenigen Tagen natürlich noch nicht sagen. Das Produkt "Durchblick" ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eines, das man mehrere Wochen einnehmen muss, bis die Augen sich darauf einstellen. Das denke ich zumindest.
30.12.2023
Ich nehme die Enzyme sind einfach klasse. Ich habe Gastritis typ A und hatte dadurch sehr massive Magen Darm Probleme Monate lang hatte nichts geholfen dann bin ich auf die Wohlenzyme gestoßen und dachte das muss das letzte Mittel sein was mir hilft. Und siehe da !! Es hilft ich nehme es seid 3. Advent und muss sagen alles hat sich eingespielt. Keine Entzündungen mehr im magen darm Bereich kein Durchfall mehr ich bin fitter und kann wieder viel besser essen. Ich hoffe es bleibt so.