naturtreu.de- Logo - Bewertungen

naturtreu.de

4.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.640 Bewertungen insgesamt

Mit meinen wunderbaren,ausgewählten Produkten,habe ich ein gutes, allgemeines Körpergefühl. Durch meine täglichen,sportlichen Übungen und meine Arbeit,kommen Verspannungen nicht wirklich zum Ausbruch und lösen sich schnell wieder. Dank Kraftreserve und Vulkanstark,mit MSM und Vitamin C bieten die Produkte eine gute Basis für mein Wohlbefinden und machen mich fit für den Tag. Zur Kombination von Flammengarde und Vulkanstark,kann ich nicht viel sagen,denn mein Mann benutzt die Kombination zur Unterstützung bei Arthrose. Auch Kraftreserve ist mit am Start . Nur soviel...über Schmerzen klagt er nicht mehr.. Von uns gibt es den Daumen hoch und wir empfehlen die Produkte auch in unserem Bekanntenkreis weiter,weil wir an die reine Zusammensetzung und Wirkung glauben und sie fühlen. Für eine abschließende Beurteilung ist es noch zu früh,da der Zeitraum der Einnahmen noch zu kurz sind.

08.11.2023
Meine erste Bestellung hier und ich weiß nicht recht, was ich von der Firma halten soll. Die ganze Operative ist ausgelagert, Produktion und Distribution macht man nicht selbst. Der Fokus liegt im Marketing, im Wochentakt regnet es Rabattangebote, das nervt mittlerweile schon. Meine Bestellung mit nur 2 Positionen brauchte 3 Wochen bis sie komplett bei mir war (Status war "sofort verfügbar"). Angeblich war eine Herbstaktion so erfolgreich, dass man mit der Auslieferung in Verzug kam. Reflexartig gab es einen 10% Gutschein. Ungern gab man zu, dass es (angeblich wegen Systemfehler) zu Überbestellungen kam. Das zu erfahren musste ich aber erst aktiv nachhaken. Als Option bot man mir an zu warten oder zu splitten, also nicht wirklich viel Auswahl. Der Service per Mail war freundlich, auch relativ zügig, mit konsequentem Duzen versucht man Nähe aufzubauen. Trotz der "Hilfe" dauerte es mehrere Tage bis das erste Paket überhaupt erst in den Versand ging. Das zweite Paket kam völlig zerdrückt an. Was die Produkte taugen und ob sie sie etwas zu meiner Gesundheit beitragen kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht bewerten. Ich weiß heute noch nicht, ob ich nochmal hier bestelle.

Bewertungen für naturtreu.de

09.05.2024
09.05.2024
Immer wieder gern! :-))
14.04.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Verpackung schön kleon gehalten. Kapseln befinden sich in Glasgefässe,dass gefällt mir besonders. Wirkung auch wunderbar.
GV
G-J v.
Schweiz

Tolle Angebote

War am Anfang skeptisch, ob alles klappt. Es hat alles geklappt. Lieferung kam schnell und mit dem Produkt war ich zufrieden. Gerne wieder, wenn`s passt.

Reibungslose Abwicklung 🙂

Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell mit DHL-Sendungsverfolgung versandt. Herzlichen Dank und immer wieder gern! :-)
DA
Doris A.
Dorsten
24.04.2024
Schnelle Lieferung
22.04.2024

Unser Start in den Tag

Große, sich ergänzende Auswahl ohne unerwünschte Zusatzstoffe

Es gibt eine große Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln, die sich alle gegenseitig ergänzen. Ich finde es besonders toll und wirklich ansprechend, dass die Tabletten keinen unerwünschten Zusatzstoffe beinhalten, in Deutschland produziert werden und vom Preis her angemessen sind. Die Kapseln haben eine angenehme Größe zum Schlucken und ich bin sehr zufrieden. Ich benutze im Moment die Sorte Zauberhaft für schöne Haare und Wasser Balance für ein starkes Bindegewebe.
AV
09.02.2024
Die Kapseln sind deutlich besser für mich als geschredderte Mariendiestelsaat, die klebt unter der Prothese und an der Prothese, das ist extrem nervig, denn nicht überall ist es möglich, mal kurz die Prothese zu säubern. Jetzt warte ich mal bis das Glas mit den Kapseln leer ist und schaue dann, was die Leberwerte so sagen, zumindest Durchfall hab ich bislang nicht bekommen. Wobei man erwähnen sollte, dass meine Gallenblase entfernt wurde
05.09.2023

Es hat mir sehr bei meindm PCO Syndrom geholfen…

Ich nehme seit einigen Monaten "Frauenstärke". Es hat mir sehr bei meinem PCO Syndrom geholfen. Meine Hautunreinheiten am Rücken sind komplett verschwunden und die anderen Symptome sind deutlich abgemildert. Ich bin überzeugt. Probiere gerade noch das Produkt "Stoffwechsel" und bin schon ganz gespannt wie es wirkt. Blähbauch ist auf jeden Fall jetzt schon weniger geworden. Vielen Dank liebes Naturtreu-Team!
Ware wie beschrieben. DHL-Versand sollte m.M.n. schneller erfolgen. Innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung (Di mittags, KEINE lfd. Aktion) wurde zwar das Adressetikett aufgeklebt und Versandmsil verschickt, das Päckchen dann erst am 3. Tag an DHL übergeben.
DA
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Preise sind ganz schön hoch. Klar wenn alles gut ist und die Wirkung hat, dann ist es ok. Aber das kann ich von meinem Produkt noch nicht sagen, dafür nehme ich es erst zu kurz.
EK
Ewa K.
Münster
04.02.2024
Mach ein Produkt in dem alle witamine enthalten sind, damit man nicht 5 oder 7 Tabletten am Tag nehmen muss um als Veganer Mangel Erscheinungen zu verbinden.
SH
Susan H.

Schwierige Reklamationsbearbeitung aber am Ende alles gelöst

Die Lieferung meiner Bestellung hat 10 Tage gedauert. Angekommen ist das Paket total kaputt und die Umverpackung des Produktes war nass und kaputt. Die Reklamationsabteilung von Naturtreu war erst nicht entgegenkommend. Abschließend konnten wir aber eine Lösung finden.
14.01.2024

Verzögerte Lieferung - ungewünschte Kontaktaufnahme per WhatsApp

Verzögerte Lieferung, aber okay, da die Verzögerung angekündigt wurde und nicht übermäßig lang war. Negativ war die direkte Kontaktaufnahme per WhatsApp, welche ich sofort unterbunden habe. Die Wirksamkeit des Produkts kann ich nach 3 Tagen noch nicht bewerten.

Wirkt!

Wir benutzen verschiedenste Produkte von Naturtreu und anderen am längsten Kraftreserve. Hier merken mein Mann und ich sofort, wenn wir mal auf ein anderes Produkt umsteigen. Machen wir nicht mehr, denn Naturtreu wirkt am besten.
Rechnungen nicht über Klarna, sondern über Banküberweisung, weil viele Leute, denen ich Ihre Produkte empfehle, kommen mit Klarna oder Paypal nicht klar, denke wegen der Registrierung. Überweisungen über die Bank ist denen einfacher. Ach ja die neuen Produkte würde ich gerne erst testen bevor ich kaufe. Könnten Gratisproben mit 5 Kapseln oder so in die Bestellungen einpacken zum kennenlernen wäre nur ein Vorschlag, weil es gibt Produkte, die kann man nicht vertragen und viele Kunden freuen sich bestimmt über ein kleines süsses Geschenk. Ich empfehle die Produkte jedem den ich kenne und zum Ausprobieren schenke ich auch von den Produkten, Kundengeschenke sind immer gut, auch wenn Sie keine Kunden brauchen, aber es gibt viele Firmen bei denen man auch Gratisproben bekommt bevor man 180 Kapseln kauft:)
22.11.2023

Ich nehme seit einigen Wochen…siehe Text

Ich nehme seit einigen Wochen „Wasserbalance „ hatte durch eine schon vor Jahren durchgeführte Knie Op immer noch Schwierigkeiten mit Wassereinlagerung im Knöchelbereich . Einige Zeit hatte es gedauert aber nun ist ein sehr positiver Effekt eingetreten . Die Beine schwellen nicht mehr so an ,sehen viel dünner aus und die Socken schneiden nicht mehr ein . Keine Wasser Einlagerungen die mich stören und meine Gesundheit gefährden könnten . Neu habe ich mir auch „Kraftreserve „ „Flammengarde „ Florazauber“und „Pflanzenritual“bestellt .Ich freue mich schon auf die positiven Ergebnisse von denen meine Gesundheit nur profitieren kann ,