naturtreu.de- Logo - Bewertungen

naturtreu.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2021
aktualisiert am: 7.8.2022
naturtreu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naturtreu.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2021
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für naturtreu.de

Mir gefällt der persönliche Kontakt zum Kunden aber bitte nicht täglich eine Mail. Das wäre toll :)

Versand geht relativ schnell . Inhaltsstoffe sind nicht optimal . Das heißt man muss mehr Tabletten nehmen als von anderen Anbietern um auf die Menge zu kommen . Dann passt der Preis allerdings nicht mehr .

Bewertungen für naturtreu.de

Die ehrliche und wirkliche Bioqualität finde ich sehr überzeugend, ebenso die Transparenz. Mein bestellter Artikel Wasserbalance hat bislang meine Erwartungen voll erfüllt. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Zum Besser machen fällt mir auch etwas ein: Ich würde mich freuen, wenn Versand schneller vonstatten gehen würde. Man bestellt manche Artikel, weil man ein akutes Problem hat. Wenn man dann auch noch viele Tage darauf warten muss ist das nicht so angenehm. Ein Beispiel dafür, dass es auch anders geht ist für mich der Kopp-Verlag, der u.a. ebenfalls Ergänzungsmittel verkauft. Der bestellte Artikel ist spätestens 2 Tage später angekommen, und das ganz ohne Versandkosten. Davon abgesehen: Ich freue ich mich darüber, dass es ein Unternehmen wie Naturtreu gibt!
Antwort von naturtreu.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wie ich Ihren Daten entnehmen konnte haben Sie an einem Freitag Nachmittag bestellt, so dass Ihre Bestellung nicht mehr an DHL übergeben werden konnte, da die Pakete / Bestellungen nur Werktags bearbeitet werden können. Somit ist Ihr Paket am Monat direkt an Sie raus gegangen und wurde Ihnen Dienstags bereits zugestellt. Falls Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben sollten, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Jennifer - Ihr Naturtreu Team
Da ich das Produkt erst kurze Zeit nutze, kann ich zur Wirkung noch keine Aussage treffen, Preis-Leistung stimmen, der Versand erfolgte umgehend, die Dosierung könnte etwas genauer angegeben werden, denn eine Person z.B. 175 cm groß und 70 kg schwer z.B. nimmt die empfohlenen 3 Kapseln täglich, eine Person mit 160 cm Größe und 45 kg müsste doch eine reduzierte Dosierung nehmen, denn vor einer Überdosierung wird ja gewarnt, Umsatz hin und her, naturtreu im wahrsten Sinne des Wortes sollte es doch bleiben, oder?
Antwort von naturtreu.de
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Gerne können Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt ergänzen, wenn Sie das Produkt testen konnten. Alle Dosierungen für Nahrungsergänzungsmittel berufen sich auf die in Deutschland geltenden Richtlinien für die Nährstoffzufuhr eines ca. 70 kg schweren Menschen, an diesen Werten orientieren wir uns ebenfalls. Individuelle Dosierungen müssen bzw. sollten in der Regel immer mit dem behandelnden Arzt oder einem Heilpraktiker abgesprochen werden. Daher ist es eher schwierig auf ALLE Gruppen genau einzugehen. Wir bitten dahingehend um Verständnis. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben sollten, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden. Liebe Grüße Jennifer - Ihr Naturtreu Team
Mir gefiel schon die Nachricht, das Venenschatz wieder erhältlich war. Die Kapseln haben mir letztes Jahr schon super geholfen, meine Beine waren nicht mehr so geschwollen, nicht mehr so schwer, einfach leichter. Die superschnelle Lieferung fand ich klasse. Ich kann Venenschatz nur empfehlen, ich habe alles mögliche schon ausprobiert, nichts hat geholfen.Ich merke auch jetzt schon wieder eine Erleichterung,und das bei der Hitze zur Zeit.. Einfach nur genial
Antwort von naturtreu.de
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback zum Produkt! Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Komplex so gut gefällt. Ihr Feedback motiviert uns, auch weiterhin die höchste Priorität auf unsere Produktentwicklung und Produktqualität zu legen. Falls Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben sollten, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden. Liebe Grüße Jennifer - Ihr Naturtreu Team
Sehr schöner Shop. Übersichtlich und die Zusammensetzung ist toll, weil alles aufeinander abgestimmt ist. Man nimmt eigentlich mehrere Nahrungsergänzungsmittel und weiß nicht, in wie weit sie sich ergänzen. Durch die Codex Humanus Bücher habe ich einiges gelernt, was der Körper hat und was er braucht und vorallem wieviel. Durch meine Suche im Internet bin ich auf diesen Shop gestoßen und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort von naturtreu.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Jennifer - Ihr Naturtreu Team
Ich benutze die Produkte von Naturtreu schon eine geraume Zeit. Was soll ich sagen? Ich fühle mich wohl dabei und brauche keine zusätzlichen Medikamente. Natürlich läuft das in Absprache mit meinem Hausarzt. Die Produkte sind schließlich Nahrungsergänzungsmittel. Sollt eman nie vergessen. Fazit: ich kaufe gern bei Naturtreu. Gute Produkte, schnelle Lieferung und informative Tipps. Also immer wieder gern.
Antwort von naturtreu.de
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback zum Produkt! Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Komplexe und unser Unternehmen so gut gefallen! Ihr Feedback motiviert uns, auch weiterhin die höchste Priorität auf unsere Produktentwicklung und Produktqualität zu legen. Falls Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben sollten, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden. Liebe Grüße Jennifer - Ihr Naturtreu Team
Habe in der Beschreibung von Vit D3 keine Angabe gefunden, wieviel Einheiten 1 Tropfen hat um den Unterschied zwischen Sonnenelexier und Sonnenfreund klar zu erkennen. Die Dosierungsangabe alle 20 Tage 4 Tropfen ist mir zu wenig. Der Link zum EBook hat nicht funktioniert. Sehr freundlich die Hilfe über mail. Wirkung der Tropfen wirklich gut spürbar, schon nach der 1. Einnahme. Gutes Produkt. Danke
Antwort von naturtreu.de
Ich habe das Chorophyll Produkt Lebensgrün und Sonnenglück bestellt. Alles super schnell angekommen. Die Produkte sind gut verträglich und frei von chemischen Zusatzstoffen. Alles aus Glas und Papier und eben abbaubare Rohstoffe. Zum tägl Tropfen Sonnenglück ,nehme ich 1 Kapsel Magnesium mit Sangokoralle, in einer zehn wöchigen Kur .
Antwort von naturtreu.de
Ein sehr gutes Unternehmen mit netten und fähigen Mitarbeitern, die per Mail immer für Denjenigen da sind, der Fragen hat. Die Produkte haben bei mir einen durchweg guten und bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich habe mehrere dieser Produkte getestet und bin nicht enttäuscht worden. Ich kann "Narurtreu" nur empfehlen.
Antwort von naturtreu.de
Ich verwende Naturtreu schon seit 2 Jahren über einen lokalen Laden der jetzt leider schließen musste. So beziehe ich die Sachen jetzt direkt über den Naturtreu Onlineshop. Habe mit Vulkanstark und Flammengarde meine Hüftarthrose in den Griff bekommen. Kaum noch schmerzen.
Antwort von naturtreu.de
Es hat alles geklappt: Schneller Versand, die Artikel waren sicher und v.a. in einer passenden Schachtel verpackt (die Schachtel war nicht viel zo groß, wie ich es leider bei anderen Versandhändlern schon erlebt habe) und die Artikel kamen in tadelosem Zustand an.
Antwort von naturtreu.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Der Versandkarton kann schon mal zu groß erscheinen, da es unmöglich ist so viele verschiedenen Kartongrößen auf Lager zu haben, daher werden bei anderen Herstellern - sowie auch bei uns- die durchschnittlich gebrauchten Kartongrößen verwendet, so dass es auch bei uns vorkommen kann, dass der Karton für die Bestellung als zu groß erscheint. Dies ist aber logistisch besser zu händeln. Wir bitten dahingehend um Verständnis. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Jennifer - Ihr Naturtreu Team
Diesmal ist das Paket schnell und komplikationslos angekommen. Nach 3 Monaten Pause war es dringend nötig wieder die Wechselwunder einzunehmen und ich hoffe auf erneute schnelle Besserung der Symptome! Schön, dass es Rabatte bei größeren Bestellmengen gibt!
Antwort von naturtreu.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist und dass die Lieferung sicher bei Ihnen angekommen ist. Falls Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben sollten, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Jennifer - Ihr Naturtreu Team
Die Lieferung war schnell. Ich hätte gerne mehr Information über das Produkt in der Beilage. Habe angefangen die Kapseln einzunehmen, die Wirkung muss man einige Wochen abwarten, hoffentlich hilft es mir diese schreckliche Phase zu bewältigen...
Antwort von naturtreu.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen die genaue Wirkung der Produkte nicht komunizieren, wieso Sie in den Beilagen bei den Produkten auch keine weiterführenden Informationen zu den jeweiligen Produkten finden. Ich hoffe, dass das Produkt Ihnen die gewünschte Unterstützung bieten wird! Falls Sie dazu Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kunden Support wenden. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Jennifer - Ihr Naturtreu Team
Ich bin sehr überzeugt und bestelle deshalb regelmäßig. Das einzige was leider immer wieder nicht funktioniert ist den Rabatt zu holen. Weder im Scan noch mit der Adresse die immer mitgeschickt wird. Ist dann halt etwas umständlich
Antwort von naturtreu.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Der auf der Faltschachtel angegebene Rabatt- Code ist pro Kunde nur einmalig einlösbar, da es sich hierbei um einen Nachbestell- Rabatt für Neukunden handelt. Möchten Sie darüber hinaus sparen, können Sie sich gerne zu unserem Newsletter anmelden, dort werden Sie regelmäßig über weitere Rabatt- Aktionen informiert. Als junges Familienunternehmen können wir uns Dauer- Rabatte einfach noch nicht leisten bzw. kennen wir dies auch von anderen Shops nicht anders und bitte dahingehend um Verständnis. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Jennifer - Ihr Naturtreu Team
Ich haben würde mich freuen, wenn glutenfrei und auch lactosefrei als kennzeichen auf den verpackungen stehen würde.....weil doch viele menschen unverträglichkeiten haben.sorry vegan steht drauf:) lieben gruss von katja
Antwort von naturtreu.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Leider können wir nicht alle angaben auch auf den Produkten vermerken, da der Platz aurauf sehr begrenzt ist und wir Vorgaben haben und viele Dinge verpflichtend vermerkt werden müssen. Sie finden jedoch online bei unseren Produktbeschreibungen immer alle relevanten Details zu unseren Produkten. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Jennifer - Ihr Naturtreu Team
Der ganze Umgang mit dem Kunden ist top!!!!! Super zuvorkommend und kundenfreundlich!!! Produkte sind gut und das Design ebenso!!! Ich habe nichts zu bemängeln und auch keine Verbesserungsvorschläge!! Liebe Grüße Claudi
Antwort von naturtreu.de
Die Lieferung erfolgte rasch. Ich bekam während der Bestellung, danach und nach dem Empfang der Produkte gute Informationen. Schade, dass es nicht erlaubt ist, mehr zur Wirkung des Produktes zu informieren.
Antwort von naturtreu.de
Das Erklär-Video nach der Bestellung war ganz ganz toll und auch, dass Sie sich die Bewertungen zu Verpackung etc Ihrer Kunden zu Herzen nehmen! Einfach tip top! Die Produkte sind auch echt toll!
von Ana E.
Probiere Flammen Garde seit 4 Tagen und kann noch nicht viel dazu sagen außer dass meine Gelenkschmerzen bereits deutlich gelindert wurden....Bin gespannt, wie es mir nach 1 Monat gehen wird
Antwort von naturtreu.de
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Gerne können Sie Ihre Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt ergänzen, wenn Sie das Produkt testen konnten. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben sollten, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden. Liebe Grüße Jennifer - Ihr Naturtreu Team
Als Kunde fühle ich mich bei diesem kleinen Familienunternehmen als mit zur Familie gehörend. Ein wunderbarer Service, persönliche e-Mails und natürlich tolle Produkte.
Antwort von naturtreu.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Falls Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne bei uns melden. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Jennifer - Ihr Naturtreu Team
Ich bin ein Fan von Wechselwunder, Wundervoll, Vulkanstark und Blütezeit. Dunkle Glasflächen, schöne Label und tolle Kommunikation und Information. Vielen Dank!