naturtreu.de- Logo - Bewertungen

4.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

25.09.2023
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...

Bewertungen für naturtreu.de

SD
25.06.2023
Ich bin freu euere Produkte frei kaufen zu dürfen. Mit euch habe ich meine arterielle Hypertonie ohne Einnahme von chemischen Preparaten n. AVO in Grif bekommen und somit bin ich frei von ätlichen Nebenwirkungen. Diese Möglichkeiten sollen alle Menschen kennen. Gute verständnissvolle Beschreibung von Artikel Schnelle Lieferung Super Komunikation und tolle Verpakung ;-) Danke für euere Mühe. LG
17.10.2023

Wirkung spürbar 👍

Die natürlichen Nahrungsergänzungsmittel helfen mir deutlich meine gesundheitlichen Probleme im Griff zu halten! Die erforderlichen Mengen über Nahrung aufzunehmen, ist mir mit zu großen Aufwand verbunden! Die Wirkung ist nach einigen Probephasen deutlich spürbar! Durch das Prämienprogramm Bäumchen sammeln und den regelmäßigen Aktionsrabatten ist Naturtreu ein preiswerter Anbieter! :-)

Immer noch begeistert

Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin von Naturtreu und nach wie vor begeistert und überzeugt. Ich lebe grundsätzlich schon sehr gesund, aber die Produkte von Naturtreu haben meinen Zustand nochmal verbessert und meine Gesundheit und Leistungsfähigkeit auf ein neues Level gehoben. Ich investiere jetzt in meinen jungen Jahren für einen gesunden, fitten, unabhängigen alten Körper.
DG
Daniela G.
Konstanz
27.06.2023
Ich bin immer auf der Suche nach guten und unverfälschten Natur Präparaten die meine Gesundheit positiv beeinflussen. Da bin ich auf Naturtreu gestoßen. Obwohl ich das Produkt nicht vertrage bin ich überzeugt das die Qualität sehr gut ist nur eben für mich und meinen Körper nicht gepasst hat. Der Kundenservice bezüglich Retoure ist unkompliziert und Superschnell. Alles in Allem TOP.
24.10.2023

Klasse Produkte die mir helfen

Habe bei Naturtreu die richtigen Produkte für mich gefunden! Deutliche spürbare Verbesserung meiner gesundheitlichen Beschwerden! Natürlich im zusammenspiel mit der richtigen Ernährung und Bewegung! Die Inhaltsstoffe alleine über Ernährung aufzunehmen ist schwer möglich! Klasse Prämiensysten und tolle Angebote 👍Ich bleib dabei, Flammengarbe und Kürbiskraft sind Perfekt für mich!!
Michaela K.
Ditzingen
Tolle Produkte! Ich habe mehr als nur ein Produkt von Naturtreu zu Hause und ich bin von allen begeistert. Angefangen bei der Glasverpackung, den Infos und natürlich den Produkten selber. Die Lieferung erfolgt immer schnell und unkompliziert. Ich bin so begeistert und überzeugt von den Produkten, dass wir letztes Jahr zu Weihnachten unseren Familien NEM's geschenkt haben.
26.06.2023

Zufriedener Kunde

Eine Idee zur Glaseinsparung habe ich schon abgegeben und wurde auch schon beantwortet. Bin mit allem sehr zufrieden, Qualität, Preis, vielfältiges Angebot, Kundenservice... Was für mich aber auch ausschlaggebend ist, das es keine Tierversuche gibt, die Bioqualität und die umfangreiche Beschreibung und vor allem Einnahmehinweise der einzelnen Produkte. Bitte weiter so.
19.08.2023
Sehr gute Produktbeschreibung, die Aufmachung der Verpackungen- Glasbehälter anstelle von Plastik beeindruckt & dem Etikettendesign angesprochen….und hoffe jetzt, dass die Wirkung nicht ausbleibt- dann ist alles top. Ebenfalls gefällt mir der Auftritt von Eurem Team und die Geschichte dazu sehr gut- ein junges, dynamisches und auf den Kunden zugeschnittenes Team 👍🏼
26.07.2023

Blitzschnell und gutes Produkt!

Der Versand verlief in Hochgeschwindigkeit! Die Produktbeschreibung ist so klar, dass man kaum noch Fragen stellen muss. Und wenn man welche hat, sind sie in den gut zusammengebauten F&As super nachvollziehbar. Ich habe B12 für meinen Sohn bestellt und merke die Wirkung schon nach einer Woche… Große Zufriedenheit und definitive Weiterempfehlung.
CK
Claudia K.
Muenchen
21.11.2023
Gutes Team mit immer wieder neuen Ideen und Produkten! Toller Service und gute und schnelle Lieferung !!! Schönes Design der Produkte und vor allem- das kann man nicht unbedingt so gut beurteilen- gute Qualität! Aber davon gehe ich aus!!! Preise höher als bei manch anderen - dafür immer wieder Rabattaktionen!!! Insgesamt: klare Empfehlung!!!!👏👍
TL
Thomas L.
Rosenheim

Kundenfreundlich gestaltete Webseite, qualitativ hochwertige Artikel.

Ausspreche Anerkennung: Kundenfreundlich gestaltete Webseite, attraktives Angebot mit einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Rascher Versand und sichere Zustellung, der auf Rechnung (via "Klarna") erworbenen, qualitativ hochwertigen Artikel, deren Aufmachung, Ver-packung und deutsche Namensgebung, ästhetisch-harmonisch gestaltet wurde.
DW
15.07.2023
Sehr beeindruckende Produktauswahl, hochwertig und durchdacht. Hervorragender Kundenservice mit fast schon „ungesund“ schneller Beantwortungszeit zu „jeder Tages- und Nachtzeit“😅🙈 das ist zwar schön und hilfreich, finde ich in der heutigen Zeit aber auch fast schon stressig😅 Aber ich bin mit meiner Erfahrung auf jeden Fall mehr als zufrieden!
18.06.2023

Rundum zufrieden :-)

Bin mit den Produkten von Naturtreu mega zufrieden, mit dem Sonnenelixier konnte ich meinen VitD Spiegel endlich in den Normalbereich heben. Mit den Magnesium Kapseln halte ich meine Migräne unter Kontrolle. Soeben wieder eine Bestellung aufgegeben, ich probiere jetzt mal Wasser Balance und Venenschatz. Vielen dank an das Naturtreu Team!
29.08.2023

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Schnelle und gut verpackte Lieferung, durch die Trackingnummer immer auf dem aktuellen Stand, wo das Paket war. Das Produkt (Magnesium-Komplex) macht durch den Glasbehälter einen hochwertigen Eindruck und nach ein paar Nächten der Einnahme scheint es auch eine gute Wirkung zu haben - ich hatte jedenfalls einen sehr erholsamen Schlaf.
RT
Rainer T.
Landshut
01.11.2023
„Naturtreu“ macht auf mich einen seriösen und professionellen Eindruck! Bin erst seit kurzem Kunde, kann daher die versprochenen Ergebnisse und Eigenschaften der von mir gekauften Produkte abschließend aber noch nicht beurteilen! Werde am Ende meiner „Testphase“ ( 6 Monate ) dann mein endgültiges Urteil hoffentlich bilden können!
JF
Joerg F.
Roßdorf
08.09.2023
Die bestellte Ware kam sehr schnell und war sehr sorgfältig verpackt. Das Q10 ist sehr gut verträglich, die Kapseln ind nicht so gross und daher gut zu schlucken. Wie die Wirkung ist, kann ich noch nicht sagen, weil ich das Q10 erst wenige Tage einnehme. Bin sehr mit dem Service zufrieden und werde immer wieder gerne bestellen.
MJ
31.08.2023
Da ich Schwierigkeiten habe täglich die empfohlene Menge an essentiellen Aminosäuren zu mir zu nehmen, habe ich Amino Kraft probiert. Es ist vegan und trotzdem sind alle essentiellen Aminosäuren darin zu finden. Ich bin munterer und habe mehr Energie. Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte sofort. Vielen Dank.
Antwort von naturtreu.de
01.09.2023
Es ist großartig zu hören, dass Du damit eine Lösung gefunden hast, um Deinen Bedarf an essentiellen Aminosäuren zu decken und gleichzeitig mehr Energie und Munterkeit verspürst. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir sind erfreut zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung und der prompten Lieferung zufrieden warst. Jennifer von Naturtreu
UP
Ulrike P.
Wangen/Allgäu
14.07.2023

Vitamin-C-Komplex Beerenkönig

Ich habe das 2. Mal bei Naturtreu bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, vor allem die sehr prompte Lieferung. Zum Produkt Vitamin C-Komplex Beerenkönig kann ich noch nichts berichten, habe erst gestern mit der Einnahme begonnen. Was ich sehr sympathisch finde, ist, dass die kleine Kapsel sehr gut einzunehmen ist.
AR
13.01.2024

Top Kundenmanagement

Dies ist mein 3. Einkauf und ich kann nur erneut meine positiven Erfahrungen erwähnen. Neben einem schnellen Versand ist die erstklassige Kommunikation hervorzuheben, die unmittelbar nach der Bestellung anfängt und sehr persönlich informiert. Selten habe ich mich als Kunde so wohlgefühlt wie bei euch. Vielen Dank dafür.
KL
Kirsten L.
k-langenbach@msn.com

Nahrungsergänzung die funktioniert

Die Produkte werden ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt und es werden keine Versuche an Tieren durchgeführt. Die Verpackungen sind schön gestaltet, der Inhalt befindet sich in einem Glasbehälter. Mit Naturtreu habe ich Nahrungsergänzungsmittel gefunden die wirklich funktionieren Vielen Dank an das Naturtreu-Team