Mit meinen wunderbaren,ausgewählten Produkten,habe ich ein gutes, allgemeines Körpergefühl.
Durch meine täglichen,sportlichen Übungen und meine Arbeit,kommen Verspannungen nicht wirklich zum Ausbruch und lösen sich schnell wieder.
Dank Kraftreserve und Vulkanstark,mit MSM und Vitamin C bieten die Produkte eine gute Basis für mein Wohlbefinden und machen mich fit für den Tag.
Zur Kombination von Flammengarde und Vulkanstark,kann ich nicht viel sagen,denn mein Mann benutzt die Kombination zur Unterstützung bei Arthrose.
Auch Kraftreserve ist mit am Start .
Nur soviel...über Schmerzen klagt er nicht mehr..
Von uns gibt es den Daumen hoch und wir empfehlen die Produkte auch in unserem Bekanntenkreis weiter,weil wir an die reine Zusammensetzung und Wirkung glauben und sie fühlen.
Für eine abschließende Beurteilung ist es noch zu früh,da der Zeitraum der Einnahmen noch zu kurz sind.
Meine erste Bestellung hier und ich weiß nicht recht, was ich von der Firma halten soll. Die ganze Operative ist ausgelagert, Produktion und Distribution macht man nicht selbst. Der Fokus liegt im Marketing, im Wochentakt regnet es Rabattangebote, das nervt mittlerweile schon.
Meine Bestellung mit nur 2 Positionen brauchte 3 Wochen bis sie komplett bei mir war (Status war "sofort verfügbar"). Angeblich war eine Herbstaktion so erfolgreich, dass man mit der Auslieferung in Verzug kam. Reflexartig gab es einen 10% Gutschein. Ungern gab man zu, dass es (angeblich wegen Systemfehler) zu Überbestellungen kam. Das zu erfahren musste ich aber erst aktiv nachhaken. Als Option bot man mir an zu warten oder zu splitten, also nicht wirklich viel Auswahl.
Der Service per Mail war freundlich, auch relativ zügig, mit konsequentem Duzen versucht man Nähe aufzubauen. Trotz der "Hilfe" dauerte es mehrere Tage bis das erste Paket überhaupt erst in den Versand ging. Das zweite Paket kam völlig zerdrückt an.
Was die Produkte taugen und ob sie sie etwas zu meiner Gesundheit beitragen kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht bewerten.
Ich weiß heute noch nicht, ob ich nochmal hier bestelle.
Meine erste Bestellung hier und ich weiß nicht recht, was ich von der Firma halten soll. Die ganze Operative ist ausgelagert, Produktion und Distribution macht man nicht selbst. Der Fokus liegt im Marketing, im Wochentakt regnet es Rabattangebote, das nervt mittlerweile schon.
Meine Bestellung mit nur 2 Positionen brauchte 3 Wochen bis sie komplett bei mir war (Status war "sofort verfügbar"). Angeblich war eine Herbstaktion so erfolgreich, dass man mit der Auslieferung in Verzug kam. Reflexartig gab es einen 10% Gutschein. Ungern gab man zu, dass es (angeblich wegen Systemfehler) zu Überbestellungen kam. Das zu erfahren musste ich aber erst aktiv nachhaken. Als Option bot man mir an zu warten oder zu splitten, also nicht wirklich viel Auswahl.
Der Service per Mail war freundlich, auch relativ zügig, mit konsequentem Duzen versucht man Nähe aufzubauen. Trotz der "Hilfe" dauerte es mehrere Tage bis das erste Paket überhaupt erst in den Versand ging. Das zweite Paket kam völlig zerdrückt an.
Was die Produkte taugen und ob sie sie etwas zu meiner Gesundheit beitragen kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht bewerten.
Ich weiß heute noch nicht, ob ich nochmal hier bestelle.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
08.11.2023
Vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung zu Deiner ersten Bestellung bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Erfahrung nicht wie erwartet verlaufen ist, und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir verstehen, dass die Verzögerungen bei der Auslieferung und die Kommunikation bezüglich der Herausforderungen frustrierend sein können. Es ist unser Ziel, eine reibungslose und angenehme Erfahrung für unsere Kunden sicherzustellen, und wir nehmen Dein Feedback ernst.
Es freut uns zu hören, dass Du den freundlichen E-Mail-Service und unsere Bemühungen, eine persönliche Beziehung aufzubauen, schätzt. Wir sind jedoch auch bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kundenanliegen effizient bearbeitet werden.
Die Beschädigung Deines zweiten Pakets ist bedauerlich, und wir entschuldigen uns dafür. Wir werden sicherstellen, dass unser Versandprozess überarbeitet wird, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.
In Bezug auf unsere Produkte und deren Auswirkungen auf Deine Gesundheit hoffen wir, dass Du positive Erfahrungen sammeln wirst. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast.
Wir schätzen Dein Feedback und werden es nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Du uns noch eine Chance gibst und wir Dich bei zukünftigen Bestellungen von unserer besseren Seite überzeugen können.
Jennifer von Naturtreu
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verkauf und Lieferung
Verkauf: easy
Lieferung: unkompliziert und zügig
Verpackung: Versandpaket gut gepolstert. Glasflasche und Produktkarton wirken sehr wertig.
Makel: Siegel zwischen Flasche und Deckel war locker, es könnte aber auch Dichtungs-Einlage sein die locker ist. Die Flasche ist außen am Hals und Deckel mit Folie verschweißt.
Produkt:
Nehme es jetzt seit 4 Tagen, vertrage es gut mal schauen 👀 wie es weiter geht.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
22.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen viel Freude mit Deinen Produkten!
Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung folgte prompt.Was mich sehr geärgert hat war das ich selbstverschuldet das falsche bestellt hatte.Ok meine Schuld
Das mir Naturtreu dann 3,99 für die Retoure in Rechnung stellt auch ok war ja meine Schuld.Das dann hier jedoch noch Steuern draufkommt und einen Zuschlag so das ich nun um die acht Euro noch draufzahle ist nicht in Ordnung.Produkt selber war ok und muss noch ausprobiert werden
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
02.02.2024
Hallo liebe Sandra,
es tut mir sehr leid, dass bei Deiner Retoure ein gewisser Unmut entstanden ist.
Gern erläutere ich hier näher, weshalb ein Restbetrag von 7,98€ entstanden ist. Wenn Du von unserem Zufriedenheitsversprechen Gebrauch machst, erstatten wir den Warenwert des gekauften Produktes. Bereits entstandene Lieferkosten erstatten wir nicht zurück. Somit bleibt bei Deiner Retoure ein Betrag von 7,98€ - 2x 3,99€ - übrig. Dabei handelt es sich um keine Zuschläge oder Steuern, sondern lediglich um entstandene Versandkosten.
Ich hoffe, ich konnte Dir diesen Umstand näher bringen. Wir stehen Dir jederzeit mit unserem Kundenservice für weitere Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Schreibe einfach eine Nachricht an service@naturtreu.net.
Liebe Grüße,
Dein Naturtreu- Team
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht ausgeliefert,
Ich bekam ein Email vom Lieferanten die Ware haben sie nicht auf Lager wird aber produziert..,
Heute bekam ich die Rechnung..
Meine Bestellung über Amazon bei dem gleichen Lieferanten kam bei mir an !
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
24.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, von Deinem Problem mit Ihrer Bestellung zu hören. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir durch diese Situation entstanden sind.
In Deinem Fall wurde die Bestellung direkt bearbeitet, und es scheint ein Missverständnis mit Deiner Lieferung gegeben zu haben. Der Versand Deiner Bestellung wurde innerhalb von zwei Werktagen ausgeführt, und es ist bedauerlich, dass es dennoch zu dieser Verwirrung gekommen ist.
Die Tatsache, dass Du eine Rechnung für Deine Ware erhalten hast, die nicht ausgeliefert wurde, ist selbstverständlich, da die von Dir gewünschte Rechnung zur Bestellung automatisch elektronisch erstellt wird, sobald die Lieferung erfolgt ist. Diese wird Dir dann automatisch - falls Du den Erhalt von Mails bestätigt hast - per E-Mail zugesendet.
Um Dein Anliegen zu klären, empfehlen wir, direkt mit unserem Kundensupport in Kontakt zu treten, um die Situation zu besprechen und nach einer Lösung zu suchen. In den meisten Fällen können sie Dir weiterhelfen und die notwendigen Schritte zuunternehmen, um dieses Missverständnis zu klären.
Es ist wichtig zu beachten, dass Amazon-Bestellungen und Bestellungen, die direkt beim Lieferanten aufgegeben wurden, möglicherweise unterschiedliche Prozesse und Abwicklungszeiten haben und variieren können.
Wenn Du weitere Unterstützung benötigst oder weitere Fragen haben, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Jennifer von Naturtreu
Firma konnte ewig nicht liefern, keiner hat mir keiner mitteilen können wann nun die Lieferung kommt. Da man auch mit niemandem persönlich sprechen kann (keine Hotline) hat man Angst Geld gezahlt zu haben ohne je Ware zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
18.10.2023
Aufgrund der aktuellen Herbst-Aktion und einem daraus resultierenden, sehr hohen Bestellaufkommen kam es bei der Bearbeitung teilweise zu Verzögerungen, für die wir uns vielmals entschuligen möchten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass wir unser Versandversprechen in der Zeit nicht einhalten konnten und Du Deine Produkte nicht so schnell wie sonst üblich erhalten hast.
Aktuell können wir den telefonischen Kundensupport leider noch nicht anbieten. Wir als dynamisches Familienunternehmen erweitern aber stetig unseren Service und werden dies in Zukunft anbieten, sobald es uns möglich ist. Über unsere Nachrichtenfunktion bekommst Du an Werktagen innerhalb von 24 Stunden Antworten auf Deine Fragen. Unser Kundensupport freut sich immer darauf, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Jennifer von Naturtreu
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht fair, dass im Retourefall wegen Unverträglichkeit eines Produktes, die eingelösten Stammkunden Bäumchen nicht wieder gutgeschrieben werden - das ist für Stammkunden kein Service
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
08.02.2024
Danke für Deine Bewertung!
Wie bereits per Mail erklärt, kann ein eingelöster Rabattcode im Anschluss einer Retoure nicht erneut aktiviert werden. Der Rabatt wurde bei Deine Bestellung ordnungsgemäß gewährt und Dein Zahlungsbetrag reduziert.
Liebe Grüße
Sandra - Dein Naturtreu Team
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich nehme dieses Produkt erst eine Woche und merke keine Verbesserung, was alles berichtet wird kann ich leider nicht zustimmen, dabei hab ich gehofft, das es wirken könnte, naja 😔
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
11.01.2024
Hallo und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback!
Die Aufnahme von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und insbesondere hochdosierter pflanzlicher Wirkstoffe wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden.
Während die Mehrzahl unserer Kunden positiv überzeugt ist, respektieren wir natürlich auch Deine Erfahrung und möchten Dir den bestmöglichen Service bieten.
Die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe ist unterschiedlich ausgeprägt. Ebenso kann eine Unverträglichkeit hinsichtlich bestimmter Inhaltsstoffe, oder auch eine negative Veränderung der Lebensumstände (Ernährung, Stress, Medikamenten-Einnahme) eine Wirkung ausschließen oder Wechselwirkungen hervorrufen.
Es ist von großer Wichtigkeit, dass das Nahrungsergänzungsmittel über einen längeren Zeitraum und regelmäßig eingenommen wird. Es kann bis zu 6-8 Wochen dauern, bis die Speicher aufgefüllt sind und die erwünschte Wirkung eintritt. Dies variiert von Person zu Person, da jeder Körper anders reagiert.
Verena von Naturtreu
Die Zusendung war schnell, das Suplement kann ich noch nicht beurteilen. Leider verschickt der Versand Gutscheine, die nicht einlösbar sind
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
18.12.2023
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback!
Wir möchten sicherstellen, dass Du bestmöglich von unseren Angeboten profitieren kannst. Deshalb tut es uns sehr leid, dass Du ein Problem beim Einlösen unserer Gutscheine hast. Gern kümmern wir uns um Dein Anliegen.
Wir möchten Dich bitten, Dich einmal an unseren Kundenservice zu wenden mit einer Nachricht an service@naturtreu.net. Wir sind immer bereit, unseren Kunden zu helfen und eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße, Verena von Naturtreu
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Resultat nicht gesehen.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
21.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Dein Feedback! Um dieses besser nachvollziehen zu können, wäre es super, wenn Du unseren Kundenservice kontaktierst und uns auch mitteilst auf welches unserer Produkte sich Deine Bewertung bezieht (da du ja bereits oft bei uns bestellt hast). Vielleicht haben wir noch einen guten Tipp, den wir Dir mit auf den Weg geben können.
Liebe Grüße, Sandra von Naturtreu
Habe gebeten die Ware so zu versenden, da ich Sie spätestens am 13.10.2023 erhalte. Dies war nicht möglich. Am 12.10 habe ich morgens die E-Mail erhalten, dass sich der Versand meiner Bestellung verzögert. War für mich sehr gut, da ich für einige Tage im Urlaub außerhalb Deutschlands war. Am 12.10. habe ich nachmittags eine andere E-Mail erhalten, das mein Paket versendet wurde. Somit hatte ich den Stress, jemanden zu finden, wo das Paket für mich annimmt, da es sonst nach 7 Werktagen wieder zurück an den Absender geht, wenn ich es nicht abhole, was mir nicht möglich gewesen wäre. Schade, den bis jetzt war ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
26.10.2023
Ich verstehe Deinen Ärger und bedauere die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst.
Ich möchte daher auch hier noch einmal, genau wie in unserem persönlichen Austausch, näher auf Deine spezielle Situation eingehen.
In unserem E-Mail-Kontakten, habe ich Dir im Grunde das Gleiche mitgeteilt, was in der automatischen Benachrichtigung an alle unsere Kunden heraus gegangen ist, nachdem wir die Verzögerung aufgrund des hohen Bestellaufkommens aufgrund der Herbst-Aktion festgestellt haben. Diese Verzögerung bedeutete nicht zwangsläufig, dass Dein Paket nicht rechtzeitig vor Deinem Urlaub ankommen würde. Es ist jedoch so, dass wir zu dem Zeitpunkt nicht exakt abschätzen konnten, wann die Pakete verschickt werden und ob es vorher zugestellt werden wird.
Wenn meine Nachricht in dieser Hinsicht für Missverständnisse gesorgt hat, möchte ich mich hier ebenfalls noch einmal aufrichtig dafür entschuldigen.
Aktuell und technisch bedingt, können wir leider keinen bestimmten Versandtag festlegen, an dem Bestellungen unser Versandlager verlassen. Wir arbeiten bereits daran, diesen Service vielleicht in der Zukunft anbiten zu können.
Zusätzlich hat man, sobald ein Paket verschickt wurde, die Möglichkeit, die Sendungsverfolgung von DHL zu nutzen und gegebenenfalls alternative Zustellungsoptionen zu wählen, wie die Lieferung an einen Nachbarn oder an einem anderen Tag. Des Weiteren hätten wir in diesem speziellen Fall aus Kulanz, da du die Verzögerung nicht verursacht hast und wir während dieser Zeit wenig Einfluss darauf hatten, selbstverständlich eine kostenlose Ersatzlieferung arrangiert, sobald Du aus dem Urlaub zurück bist. Deine Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen, und wir sind immer bereit, gemeinsam eine Lösung zu finden.
Wir hoffen sehr, Dich in Zukunft wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Bitte bedenke, dass dieser erste Eindruck nicht unsere tatsächliche Servicequalität widerspiegelt, und wir sind bestrebt, unseren hohen Standard beizubehalten.
Jennifer von Naturtreu
Ich habe bisher nur Vertröstungsemails und Gutscheinprozente erhalten, da die Lieferung aufgrund hoher Anfrag noch auf sich warten lässt. Bisher ist auch kein Liefertermin in Sicht. Leider.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
24.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback, und es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Du von den Lieferverzögerungen betroffen warst. Deine Geduld in dieser Angelegenheit schätzen wir sehr, und es ist bedauerlich, dass wir keine klaren Informationen zum Liefertermin zur Verfügung stellen konnten.
Wir verstehen, dass Vertröstungsmails und Gutscheine allein in solchen Situationen nicht ausreichen und arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dass künftige Aktionen reibungsloser verlaufen. Dies sollte nicht Dein Einkaufserlebnis mit uns widerspiegeln. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen, die Du bisher hast.
Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, und wir sind entschlossen, Dein Anliegen ernst zu nehmen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um die Situation zu klären und Dir klare und hilfreiche Informationen bezüglich des voraussichtlichen Liefertermins zur Verfügung zu gestellt werden.
Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass Du trotz dieser Schwierigkeiten weiterhin Vertrauen in unser Unternehmen hast. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Du Deine Bestellung immer so schnell wie möglich erhältst.
Jennifer von Naturtreu
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wird gesagt es ist ohne Geschmack dies stimmt leider nicht und mein Sohn nimmt es nicht egal wo ich es rein tue er schmeckt es raus leider 20 Euro umsonst ausgegeben
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
18.12.2023
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback zu unserem Zaubertrank!
Der leichte Eigengeschmack ist ein Hinweis auf die hochwertigen Inhaltsstoffe und die hohe Qualität. Da wir aber verstehen, dass gerade Kinder diesbezüglich empfindlich reagieren können, möchten wir auf diese Wünsche eingehen und eine weitere Variante entwickeln. Deshalb arbeiten wir gerade an einer Variante mit Geschmack.
Wende Dich gern einmal diesbezüglich an unseren Kundenservice unter sercice@naturtreu.net. Wir sind immer bereit, unseren Kunden zu helfen und eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße, Verena von Naturtreu
Ich nehme die Wasser Balance jetzt eine Woche, mir ist noch nicht aufgefallen, dass es viel ausschwemmt. Vllt wird es ja noch was.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
16.10.2023
Es ist großartig, dass du Wasser Balance ausprobierst und Deine Erfahrungen teilst. Die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln kann von Person zu Person variieren, und es kann einige Zeit dauern, bis die gewünschten Ergebnisse sichtbar werden.
Jennifer von Naturtreu
An sich gefallen mir das Konzept, die Ideen und die Produkte von Naturtreu.
Beim aktuellen Kauf von Morgenritual muss ich aber leider sagen, dass ich es so "lala" finde. Der Geschmack könnte intensiver, fruchtiger und einfach leckerer sein. Zudem atmet man das Pulver bei Nutzung unweigerlich ein, was ich ziemlich unangenehm finde.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
09.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung zu unserem Produkt Morgenritual!
Da es sich bei unseren Produkten um pflanzliche Inhaltsstoffe handelt und wir weder Geschmacks- noch Zusatzstoffe verwenden, kann der Inhalt unserer Produkte je nach Charge in Geschmack, Farbe und Geruch variieren und aufgrund des persönlichen Geschmacks unterschiedlich ausgeprägt sein. Dies stellt jedoch keinen Mangel an dem Produkt dar und hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit unseres Produkts.
Liebe Grüße
Dein Naturtreu-Team
Ich habe die KApseln noch nicht mal eine Woche, da kann ich beim besten Willen, noch nicht schreiben, ob sie gut sind oder nicht. Deshalb nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
04.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback und die ehrliche Bewertung. Wir schätzen es, dass du dir Zeit genommen hast, um deine Erfahrungen zu teilen. Es ist verständlich, dass eine Woche möglicherweise nicht ausreicht, um eine umfassende Meinung zu unseren Produkten zu bilden.
Wir hoffen, dass du nach einer längeren Nutzungsdauer eine fundierte Einschätzung abgeben kannst. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen oder Anliegen haben, stehe wir gerne zur Verfügung. Dein Feedback ist für uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Jennifer von Naturtreu
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich falsche Ware bekommen,Naturtreu letzte Woche und nochmals gestern per E-mail kontaktiert ,jedoch keine Rückmeldung erhalten
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
23.11.2023
Liber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit unserer Lieferung nicht zufrieden bist. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass es zu Verwechslungen gekommen ist. Unser Kundenservice-Team hat bereits auf deine Nachricht von gestern reagiert und sich umgehend darum gekümmert. Eine weitere Nachricht zu deinen Daten konnten wir in unserem System nicht finden, bitte entschuldige wenn dir dadurch weitere Unannehmlichkeiten entstanden sind, wir reagieren wie du mitbekommen hast immer sehr zeitnah auf alle Anfragen.
Wir haben bereits Schritte unternommen, um die richtigen Produkte an dich zu versenden und die Rücksendung der falschen Artikel zu arrangieren. Wir schätzen dein Verständnis und deine Geduld, während wir daran arbeiten, diese Angelegenheit zu klären.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich.
Vielen Dank für dein Vertrauen. Jennifer von Naturtreu
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider keine Erfahrung an sich da ich noch nichts probiert habe.
Was den Shop betrifft sehr gute ausreichende mitteln
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
18.10.2023
Es klingt so, als hättest du noch keine persönlichen Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht. Das ist vollkommen in Ordnung! Wir freuen uns, dass du mit unserem OnlineShop und den angebotenen Informationen zufrieden bist.
Wenn du irgendwann Fragen zu speziellen Produkten oder zu deren Anwendung hast oder falls du mehr über unsere Produkte erfahren möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundensupport steht dir gerne zur Verfügung, um dir bei all deinen Anliegen zu helfen.
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen, wenn du dich dazu entscheidest, etwas auszuprobieren. Vielen Dank für dein Interesse an Naturtreu!
Jennifer von Naturtreu
Bin leider von der Größe entäuscht, fällt sehr klein aus,und ich habe einen kleinen Kopf.
Optik ist top .
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
25.01.2024
Liebe Mairita,
was genau meinst Du denn mit der Größe?
Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist noch keine wesentliche Veränderung eingetreten,aber vieleicht brauvht die Behandlung noch Zeit
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
11.10.2023
Vielen Dank für das Feedback.
Die Unterstüzung von Nahrungsergänzungsmitteln kann von Person zu Person variieren, und es ist in der Regel wichtig, Geduld zu haben und die empfohlene Einnahmedauer einzuhalten. Bitte setze die Einnahme gemäß den Anweisungen fort, und wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere nicht, dich an deinen Arzt oder Fachmann im Gesundheitswesen zu wenden. Sie können dir weitere Informationen und Ratschläge geben, um sicherzustellen, dass du die bestmöglichen Ergebnisse erzielst.
Jennifer von Naturtreu