Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
War am Anfang skeptisch, ob alles klappt.
Es hat alles geklappt. Lieferung kam schnell und mit dem Produkt war ich zufrieden.
Gerne wieder, wenn`s passt.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Resultat nicht gesehen.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
21.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Dein Feedback! Um dieses besser nachvollziehen zu können, wäre es super, wenn Du unseren Kundenservice kontaktierst und uns auch mitteilst auf welches unserer Produkte sich Deine Bewertung bezieht (da du ja bereits oft bei uns bestellt hast). Vielleicht haben wir noch einen guten Tipp, den wir Dir mit auf den Weg geben können.
Liebe Grüße, Sandra von Naturtreu
Ware wie beschrieben. DHL-Versand sollte m.M.n. schneller erfolgen. Innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung (Di mittags, KEINE lfd. Aktion) wurde zwar das Adressetikett aufgeklebt und Versandmsil verschickt, das Päckchen dann erst am 3. Tag an DHL übergeben.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Preise sind ganz schön hoch. Klar wenn alles gut ist und die Wirkung hat, dann ist es ok. Aber das kann ich von meinem Produkt noch nicht sagen, dafür nehme ich es erst zu kurz.
Es ist nicht das was es in den Bewertungen verspricht.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
12.02.2024
Lieber Andre!
Vielen Dank für Dein Feedback.
Vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung für Dein Anliegen finden. Kontaktiere unseren Kundenservice gerne per Mail unter service@naturtreu.net
Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
Ich finde es nicht fair, dass im Retourefall wegen Unverträglichkeit eines Produktes, die eingelösten Stammkunden Bäumchen nicht wieder gutgeschrieben werden - das ist für Stammkunden kein Service
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
08.02.2024
Danke für Deine Bewertung!
Wie bereits per Mail erklärt, kann ein eingelöster Rabattcode im Anschluss einer Retoure nicht erneut aktiviert werden. Der Rabatt wurde bei Deine Bestellung ordnungsgemäß gewährt und Dein Zahlungsbetrag reduziert.
Liebe Grüße
Sandra - Dein Naturtreu Team
Danke für Deine Bewertung!
Bitte gebe uns die Möglichkeit, Deinen Unmut zu verstehen und eine Lösung dafür zu finden. Wir stehen Dir jederzeit für Fragen, Anmerkungen und Feedback unter service@naturtreu.net zur Verfügung!
Liebe Grüße
Sandra - Dein Naturtreu Team
Die Lieferung folgte prompt.Was mich sehr geärgert hat war das ich selbstverschuldet das falsche bestellt hatte.Ok meine Schuld
Das mir Naturtreu dann 3,99 für die Retoure in Rechnung stellt auch ok war ja meine Schuld.Das dann hier jedoch noch Steuern draufkommt und einen Zuschlag so das ich nun um die acht Euro noch draufzahle ist nicht in Ordnung.Produkt selber war ok und muss noch ausprobiert werden
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
02.02.2024
Hallo liebe Sandra,
es tut mir sehr leid, dass bei Deiner Retoure ein gewisser Unmut entstanden ist.
Gern erläutere ich hier näher, weshalb ein Restbetrag von 7,98€ entstanden ist. Wenn Du von unserem Zufriedenheitsversprechen Gebrauch machst, erstatten wir den Warenwert des gekauften Produktes. Bereits entstandene Lieferkosten erstatten wir nicht zurück. Somit bleibt bei Deiner Retoure ein Betrag von 7,98€ - 2x 3,99€ - übrig. Dabei handelt es sich um keine Zuschläge oder Steuern, sondern lediglich um entstandene Versandkosten.
Ich hoffe, ich konnte Dir diesen Umstand näher bringen. Wir stehen Dir jederzeit mit unserem Kundenservice für weitere Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Schreibe einfach eine Nachricht an service@naturtreu.net.
Liebe Grüße,
Dein Naturtreu- Team
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles sehr unkompliziert geklappt. Bin zufrieden.
Paket hat sich um einen Tag verschoben, hatte mir leider nicht so gut in den Kram gepasst, leider!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.