naturtreu.de- Logo - Bewertungen

naturtreu.de
Bewertungen:

5.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.640 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

Relevanteste negative Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für naturtreu.de

Sortierung  
Neueste zuerst
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht das was es in den Bewertungen verspricht.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
12.02.2024
Lieber Andre! Vielen Dank für Dein Feedback. Vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung für Dein Anliegen finden. Kontaktiere unseren Kundenservice gerne per Mail unter service@naturtreu.net Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
HS
Heike S.
Hilden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Konzept, aber nicht alles schmeckt super

An sich gefallen mir das Konzept, die Ideen und die Produkte von Naturtreu. Beim aktuellen Kauf von Morgenritual muss ich aber leider sagen, dass ich es so "lala" finde. Der Geschmack könnte intensiver, fruchtiger und einfach leckerer sein. Zudem atmet man das Pulver bei Nutzung unweigerlich ein, was ich ziemlich unangenehm finde.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
09.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung zu unserem Produkt Morgenritual! Da es sich bei unseren Produkten um pflanzliche Inhaltsstoffe handelt und wir weder Geschmacks- noch Zusatzstoffe verwenden, kann der Inhalt unserer Produkte je nach Charge in Geschmack, Farbe und Geruch variieren und aufgrund des persönlichen Geschmacks unterschiedlich ausgeprägt sein. Dies stellt jedoch keinen Mangel an dem Produkt dar und hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit unseres Produkts. Liebe Grüße Dein Naturtreu-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Kontakt zu den Kunden
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
08.02.2024
Danke für Deine Bewertung! Bitte gebe uns die Möglichkeit, Deinen Unmut zu verstehen und eine Lösung dafür zu finden. Wir stehen Dir jederzeit für Fragen, Anmerkungen und Feedback unter service@naturtreu.net zur Verfügung! Liebe Grüße Sandra - Dein Naturtreu Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung folgte prompt.Was mich sehr geärgert hat war das ich selbstverschuldet das falsche bestellt hatte.Ok meine Schuld Das mir Naturtreu dann 3,99 für die Retoure in Rechnung stellt auch ok war ja meine Schuld.Das dann hier jedoch noch Steuern draufkommt und einen Zuschlag so das ich nun um die acht Euro noch draufzahle ist nicht in Ordnung.Produkt selber war ok und muss noch ausprobiert werden
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
02.02.2024
Hallo liebe Sandra, es tut mir sehr leid, dass bei Deiner Retoure ein gewisser Unmut entstanden ist. Gern erläutere ich hier näher, weshalb ein Restbetrag von 7,98€ entstanden ist. Wenn Du von unserem Zufriedenheitsversprechen Gebrauch machst, erstatten wir den Warenwert des gekauften Produktes. Bereits entstandene Lieferkosten erstatten wir nicht zurück. Somit bleibt bei Deiner Retoure ein Betrag von 7,98€ - 2x 3,99€ - übrig. Dabei handelt es sich um keine Zuschläge oder Steuern, sondern lediglich um entstandene Versandkosten. Ich hoffe, ich konnte Dir diesen Umstand näher bringen. Wir stehen Dir jederzeit mit unserem Kundenservice für weitere Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Schreibe einfach eine Nachricht an service@naturtreu.net. Liebe Grüße, Dein Naturtreu- Team
SG
Sabine g.
06766 Bitterfeld-Wolfen
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit ich das Mittel nehme, habe ich Sodbrennen
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
29.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Offenheit bezüglich des Sodbrennens. Wir empfehlen, das Produkt nach einer Mahlzeit einzunehmen, insbesondere wenn du einen empfindlich Magen hast. Dies kann dazu beitragen, mögliche Reizungen zu minimieren und die Verträglichkeit zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Jennifer von Naturtreu
PC
Petra C.
Bollendorf
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin leider von der Größe entäuscht, fällt sehr klein aus,und ich habe einen kleinen Kopf. Optik ist top .
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
25.01.2024
Liebe Mairita, was genau meinst Du denn mit der Größe? Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nicht viel zu dem Produkt sagen .Ich nehme es erst kurze Zeit
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
24.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Dein Naturtreu Team :)
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verkauf und Lieferung

Verkauf: easy Lieferung: unkompliziert und zügig Verpackung: Versandpaket gut gepolstert. Glasflasche und Produktkarton wirken sehr wertig. Makel: Siegel zwischen Flasche und Deckel war locker, es könnte aber auch Dichtungs-Einlage sein die locker ist. Die Flasche ist außen am Hals und Deckel mit Folie verschweißt. Produkt: Nehme es jetzt seit 4 Tagen, vertrage es gut mal schauen 👀 wie es weiter geht.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
22.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen viel Freude mit Deinen Produkten! Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme dieses Produkt erst eine Woche und merke keine Verbesserung, was alles berichtet wird kann ich leider nicht zustimmen, dabei hab ich gehofft, das es wirken könnte, naja 😔
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
11.01.2024
Hallo und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Die Aufnahme von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und insbesondere hochdosierter pflanzlicher Wirkstoffe wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden. Während die Mehrzahl unserer Kunden positiv überzeugt ist, respektieren wir natürlich auch Deine Erfahrung und möchten Dir den bestmöglichen Service bieten. Die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe ist unterschiedlich ausgeprägt. Ebenso kann eine Unverträglichkeit hinsichtlich bestimmter Inhaltsstoffe, oder auch eine negative Veränderung der Lebensumstände (Ernährung, Stress, Medikamenten-Einnahme) eine Wirkung ausschließen oder Wechselwirkungen hervorrufen. Es ist von großer Wichtigkeit, dass das Nahrungsergänzungsmittel über einen längeren Zeitraum und regelmäßig eingenommen wird. Es kann bis zu 6-8 Wochen dauern, bis die Speicher aufgefüllt sind und die erwünschte Wirkung eintritt. Dies variiert von Person zu Person, da jeder Körper anders reagiert. Verena von Naturtreu
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kapseln sind auf jedenfall zu groß.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
12.01.2024
Vielen lieben dank für dein Feedback! Gerne möchten wir dir näher bringen, wieso wir teilweise größere Kapslen haben oder die tagesdosierung sich nur mit der Einnahme von mehreren Kapseln erreichen lässt. Eins vorweg, das alles sind positive Merkmale und kein Hindernis bei der Einnahme. Zum einen lässt sich teilweise eine größere Kapsel aufgrund des Volumens der pflanzlichen Rohstoffe nicht vermeiden oder die Dosierung wird nur über die Einnahme von mehreren Kapseln erreicht.  Desweiteren ist es in vielen Fällen notwendig die Dosierung mit einer Einahme von mehreren Kapseln zu gestalten, da eine einmalige Einnahme nicht den gewünschten Erfolg erbringen würde und die Einnahme über den Tag verteilt stattfinden sollte. Gerne kannst du jedoch die meisten unserer Kapslen öffnen und lediglich den Inhalt zu dir nehmen, wenn du Probleme beim Schlucken von Kapseln oder Presslingen hast. Ob sich deine Produkte dazu eignen, diese Frage beantwortet dir unser Kundenservice gerne. Auch für anderen Fragen oder Feedback steht dir unser Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Jennifer von Naturtreu
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Verschickung!
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
22.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback :) Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
VD
Volker D.
Karlsruhe
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe Tabletten erst seit 3 Tagen.

Das Problem ist, dass ich die Tabletten erst seit 3 Tagen habe. Insofern kann ich noch keine abschließende Bewertung vornehmen.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
28.12.2023
Lieber Volker! Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
28.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Dein Naturtreu - Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wird gesagt es ist ohne Geschmack dies stimmt leider nicht und mein Sohn nimmt es nicht egal wo ich es rein tue er schmeckt es raus leider 20 Euro umsonst ausgegeben
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
18.12.2023
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback zu unserem Zaubertrank! Der leichte Eigengeschmack ist ein Hinweis auf die hochwertigen Inhaltsstoffe und die hohe Qualität. Da wir aber verstehen, dass gerade Kinder diesbezüglich empfindlich reagieren können, möchten wir auf diese Wünsche eingehen und eine weitere Variante entwickeln. Deshalb arbeiten wir gerade an einer Variante mit Geschmack. Wende Dich gern einmal diesbezüglich an unseren Kundenservice unter sercice@naturtreu.net. Wir sind immer bereit, unseren Kunden zu helfen und eine Lösung zu finden. Liebe Grüße, Verena von Naturtreu
AB
Angelika B.
Wesseling
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Weiß ich nicht, ich kann noch nicht viel sagen zu früh für eine Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
21.12.2023
Lieben Dank für deine Bewertung! Du hast absolut recht: Um eine objektive Bewertung abgeben zu können, ist es entscheidend, das Produkt kontinuierlich und über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Wir schätzen deine Offenheit und möchten dich ermutigen, deine Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt um deine Erfahrungswerte zu ergänzen. Jedes Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Produkte fortlaufend zu überdenken und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Wir freuen uns über deine Rückmeldungen und stehen jederzeit bereit, um sicherzustellen, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für deine Unterstützung! Jennifer von Naturtreu
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche kann ich leider noch keine aussagekräftige Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
21.12.2023
Lieben Dank für deine Bewertung! Du hast absolut recht: Um eine objektive Bewertung abgeben zu können, ist es entscheidend, das Produkt kontinuierlich und über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Wir schätzen deine Offenheit und möchten dich ermutigen, deine Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt um deine Erfahrungswerte zu ergänzen. Jedes Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Produkte fortlaufend zu überdenken und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Wir freuen uns über deine Rückmeldungen und stehen jederzeit bereit, um sicherzustellen, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für deine Unterstützung! Jennifer von Naturtreu
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Helfen den Kunden nicht weiter nach dem Kauf. Keine Vorschläge Wiedergutmachung
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
06.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nach dem Kauf nicht zufrieden bist und das Gefühl hast, nicht ausreichend unterstützt worden zu sein. Wir verstehen, dass der Geruch von Produkten subjektiv wahrgenommen wird, und wir bedauern, dass unser Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht. Unsere Absicht ist es, jedem Kunden bestmögliche Unterstützung zu bieten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bei natürlichen Inhaltsstoffen bewusst auf geruchsüberdeckende Zusätze verzichten, da Geruchsempfinden individuell variieren kann. Dennoch ist es uns wichtig, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Um dir entgegenzukommen, haben wir dir bereits angeboten, das Produkt im Rahmen unseres Zufriedenheitsversprechens zurückzusenden. Dadurch erhältst du den Kaufbetrag zurückerstattet. Wir hoffen, dass diese Option zu einer für dich zufriedenstellenden Lösung beitragen kann. Wir schätzen dein Feedback sehr und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen. Jennifer von Naturtreu
PM
Petra M.
Thüringen
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die Kapseln noch nicht mal…

Ich habe die KApseln noch nicht mal eine Woche, da kann ich beim besten Willen, noch nicht schreiben, ob sie gut sind oder nicht. Deshalb nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
04.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback und die ehrliche Bewertung. Wir schätzen es, dass du dir Zeit genommen hast, um deine Erfahrungen zu teilen. Es ist verständlich, dass eine Woche möglicherweise nicht ausreicht, um eine umfassende Meinung zu unseren Produkten zu bilden. Wir hoffen, dass du nach einer längeren Nutzungsdauer eine fundierte Einschätzung abgeben kannst. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen oder Anliegen haben, stehe wir gerne zur Verfügung. Dein Feedback ist für uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Jennifer von Naturtreu
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Besseres Bstellsytem, besonders beim einlösen von Codes
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
23.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Bestellsystem, insbesondere beim Einlösen von Codes, unzufrieden warst. Wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung, denn sie hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Unser Kundensupport steht dir in solchen Fällen immer helfend zur Seite. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder spezifische Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Jennifer von Naturtreu
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturtreu.de
07.12.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher sind wir Dir sehr dankbar für Dein Feedback! Nur durch solch wertvolle Rückmeldungen gelingt es uns, stetig besser zu werden. Schildere gerne genauer, was wir noch an unseren Produkten oder an unserem Service verbessern können, damit wir dies zukünftig umsetzen können. Liebe Grüße, Sandra von Naturtreu