kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2014
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

26.11.2023
Die Qualität ist hervorragend und machen den durchaus hohen Anschaffungspreis gerechtfertigt.
24.11.2023
Die schnelle Lieferung und Qualität hat mir sehr gut gefallen. Ist wirklich zu empfehlen !
Sehr schnelle Anfertigung. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt

Ungenaue Fertigung

Hallo, bei der ersten Lieferung waren zwei Ziffern vertauscht - kann ja mal vorkommen. Aber wie man auf den Bildern sehen kann sie die Ziffern nicht in einer Höhe angeordnet. Geht auch nicht, da sie eine unterschiedliche Höhe haben. Nachdem ich sie über diese Mängel informiert habe kamen zwei Tage später die Kennzeichen in korrekter Reihenfolge an. Leider sind die Zahlen immer noch in unterschiedliche Höhe. Genauso wie die letzte Lieferung. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt, das die Kennzeichen händisch gefertigt werden und die Ungenauigkeiten zu akzeptieren seien. Eine Rückabwicklung wurde verweigert. Zudem gab es nach der zweiten Beanstandung nach über einer Woche noch keine Rückmeldung.
Antwort von kennzeichenheld.de
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mehrmals mitgeteilt, handelt es sich bei den Kennzeichen um eine händische, also eine menschliche Fertigung, weshalb kleine Abweichungen vorkommen können. Es handelt sich um nicht mal um einen Millimeter, weshalb dies später am Fahrzeug nicht auffallen wird. Wir haben bei der Herstellung eine Maßtoleranz von ca. +/- 3%. Bei einer größeren Abweichung oder einem Mangel der Kennzeichen würden wir natürlich direkt nachbessern. Aufgrund von Krankheit im Kundenservice und deshalb entstandenen Personalmangel, mussten Sie auf die zweite Rückmeldung etwas länger warten. Es tut und Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir wünschen Ihnen dennoch eine schöne Zeit.

Sehr schnell

Sonntag bestellt, Dienstag 11 Uhr geliefert, was will man mehr?
HR
Hans R.
Marpingen
21.11.2023
Alles okay!
Markus B.
Bergheim
21.11.2023
Die Aufmachung der Seite die schnell Auswahl gute Übersicht die Bestellung das Bezahlen und die Lieferung waren Top
Schnelle Lieferung super Verarbeitung!!! Netter Kontakt
Stefan S.
Augsburg
19.11.2023
schnelle Lieferung, gute Qualität,TOP!
19.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung!
18.11.2023
Tolle Schilder sind aber ihr Geld wert, sehen gut aus und sind mal was Besonderes., Lieferung mega schnell.
18.11.2023
HS
Holger S.
Unterschneidheim
17.11.2023
Die schnelle Erfüllung der Bestellung und die Mails zum Bestell-Zustand. Einfach nur toll. Und die Ware ist top-
MA
Michael A.
Hemsbach

nicht für ihre Versprechen verantwortlich

Antwort von kennzeichenheld.de
17.11.2023
Lieber Kunde, Sie haben Abends um 22:44 Uhr bestellt, die Kennzeichen wurden daraufhin am nächsten Tag um 10:44 Uhr angefertigt und um 11:50 Uhr wurden die Kennzeichen an Sie versendet. Beim Versand der Mail mit der Sendungsnummer bitten wir Sie, nochmal den Spam-Ordner zu prüfen. Wir lassen Ihnen gesondert die Sendungsnummer erneut zukommen. Wir verstehen ihre schlechte Bewertung nicht - wir haben uns an unser Versprechen also gehalten.
17.11.2023
Schneller Versand! War tipptopp!