kennzeichenheld.de
Erfahrungen:

13.193 Bewertungen insgesamt   1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle Lieferung, den freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice sowie den einfachen und unkomplizierten Bestellprozess. Die Qualität, Verarbeitung sowie das Design und die Optik der Schilder werden überwiegend als hochwertig und ansprechend bewertet. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird meist als angemessen bis sehr gut empfunden. Kritisch äußern sich einige Kunden über vereinzelte Lieferverzögerungen und kleine Mängel bei der Verarbeitung. Zudem wird GLS als Versandpartner häufig bemängelt und Alternativen wie DHL werden gewünscht. Für bestimmte Premiumvarianten halten einige Kunden die Preise für zu hoch und es gibt gelegentlich Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit im Bestellprozess.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkennzeichenheld.de

(62)
(32)
(46)
(99)
(1376)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gesamt Paket Note 1 ✨ Das war ein recht spontaner Gedanke, 3D Carbon Nummernschilder in Hochglanz zu kaufen. Ich war mir trotz der Beispiel Schilder auch wirklich unsicher ob es mir tatsächlich dann auch gefällt. Ich als kein Entscheidungsfreund tat mir bei der Konfiguration etwas schwer. Bestellt am Abend und am 3 Tag kam es per Post. Ich bin hell auf begeistert!!! ❤️ die Optik wirkt nicht aufdringlich & trotzdem kann man auch von der Ferne einen klaren Unterschied erkennen! Würde ich so wieder machen!!!!
F M
Fabio M.
13 Bewertungen
 Verifiziert

⭐⭐⭐⭐⭐ Schnell, zuverlässig und absolut empfehlenswert!

Ich bin wirklich begeistert von meinem Erlebnis mit kennzeichenheld.de! Die Bestellung war super einfach und übersichtlich, und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Die Qualität der Kennzeichen ist top – sauber verarbeitet und genau wie beschrieben. Besonders positiv fand ich den freundlichen Service und die klare Kommunikation während des gesamten Bestellprozesses. So macht Online-Shopping Spaß! Ich werde hier definitiv wieder bestellen und kann kennzeichenheld.de uneingeschränkt weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Ausgezeichnete Ware, tolles Design. Sind zwar die teuersten Kennzeichen aber die sind es Wert. Super schnelle Lieferung und sicher verpackt ohne unnötigen Verpackungsmüll einfach super. Leider vorher nicht über neue Kennzeichen Halterungen nachgedacht da 3D Kennzeichen ebend logischerweise dicker im Material sind. Dumm gelaufen die zweiten Versandkosten kann man sich dadurch sparen und es reicht eine Lieferung, dieses sollte man beachten wenn man sich für solche schönen Kennzeichen entscheidet.
Privates Profil 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Kennzeichen wie gewünscht

Die Aufgabe der Bestellung war einfach. Der Versand hat etwas länger gedauert als erwartet, Angekündigt war, dass die Sendung am Tag der Bestellung noch versendet wird, sofern sie vor 14 Uhr eingeht. Ich habe deutlich vorher bestellt. Trotzdem wurde das Paket erst zwei Werktage später an GLS übergeben. Glücklicherweise kam die Lieferung noch gerade rechtzeitig vor dem Termin zur Zulassung. Kennzeichen sind wie gewünscht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Kein Versand wie angegeben mit DHL, sondern mit GLS. Früh morgens bestellt, Paket da vor 14:00h bestellt auch selben Tag raus, soweit o.k.! Dann GLS, von Hamburg > nach Bremen nicht mal eben über Nacht geschafft, sondern zwei Werktage, excl. Samstag. Dumm gelaufen, vor allem wenn auch noch ein Feiertag-Wochenende dazwischenliegt! GLS = wenige Paketshops in meiner Region. DHL bietet da für Arbeitnehmer ein wesentlich breiteres, aufgestelltes Spektrum trotzdem sofort an sein Paket zu kommen! Das solltet ihr mal für die Zukunft überdenken. Sicherlich spielen dort auch wieder wenige Centbeträge eine Rolle, die aber bei den Kennzeichenpreisen kein Problem darstelle sollten!

Antwort von kennzeichenheld.de

Hallo Herr Kuch, vielen Dank für Ihr Feedback. Online Bestellungen werden nicht aus Hamburg versendet, sondern kommen direkt aus dem Werk in Bayern. Je nach Region wird bei uns unterschiedlich versendet. Wir arbeiten derzeit mit DHL und mit GLS zusammen. Viele Grüße
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Beim Klett-Kennzeichenhalter hätte ich mir gewünscht, das noch mal direkt darauf hingewiesen wird, dass es sich nur um eine Halterung handelt. Für mich war das 1x gleich 1 Set, da ma ja zwei Kennzeichen am Auto hat. So musste ich jetzt noch einmal nachbestellen und habe doppelten Versand. Ansonsten alles top. Schneller Versand und super Verpackung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Preisgestaltung

Die Lieferung erfolgte innerhalb 48 h - ist ok. Der Preis für das 3D-Premiumschild mit polierten Buchstaben/Zahlen ist dagegen eine Frechheit - 116,-€. Das empfohlene Klebeklett (lt. Hersteller produktionsbedingte Wölbung) hätte extra bestellt werden müssen. Schlechter Service. Wettbewerber sind nicht günstiger, ein Schelm wer Absprache vermutet. P.s. die nächstgünstigere Variante kostete weniger als die Hälfte - hätte mir rückblickend qualitativ auch gereicht, zumal die Premiumvariante nur einen matten, schwarzen Rand hat

Antwort von kennzeichenheld.de

Hallo Tumm, danke für Ihre Rückmeldung. Die Schilder mit polierten Lettern sind durch das aufwendige Verfahren tatsächlich ein Luxusprodukt – schade, dass Ihnen im Nachgang die Standard-Variante lieber gewesen wäre. Dass das Klettband extra kostet, liegt daran, dass die meisten Kunden herkömmliche Halter nutzen und wir unnötigen Müll sowie Kosten vermeiden wollen. Wir nehmen Ihre Kritik zum Service aber mit auf, um uns weiter zu verbessern. Viele Grüße
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

3 D Kennzeichen…

Wir haben 3 D Kennzeichen bestellt und bei der Bestellung ist mir ein gravierender Fehler unterlaufen, ich hatte mich bei einem Buchstaben vertan und zwar die Erkennung der Stadt. Habe direkt eine Mail geschrieben infam nächste Tag die bestätigt erhalten, dass es geändert wird. Der Service ist super und die Kennzeichen kamen am darauf folgenden Tag. Also die Lieferung war auch super schnell. Vielen lieben Dank mach mal.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Einfach nur super. 12.00 uhr bestellt und anderen tag 11 uhr wars schon da. 300km von Hamburg entfernt. Echt der hammer. Die schilder sind auch der Hammer. 2. Paar für mein Drittfahrzeug. Ist aber nix für einfallspinsel und für oberflächliche leute. Die die was sparen wollen können sich für sowas nicht begeistern. Aber jedem das seine. Sieht mega aus. We n man ein Auge dafür hat.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Onlineprozess war schnell und unkompliziert. Die Bestellung wurde wie versprochen, sicher verpackt und soweit ich beurteilen kann, in guter Qualität. Es ist Alles wie erhofft. Immer gern wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schönes Kennzeichen zu gutem Preis.

Die Bestellung war super einfach und schnell, und auch der Preis ist gut. Das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist: Der Übergang am Rand vom schwarzen äußeren Bereich zur weißen Fläche ist nicht ganz sauber und wirkt etwas ausgefranst. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei solchen Details ziemlich pingelig bin. Insgesamt ist es aber ein sehr schönes und hochwertiges Kennzeichen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Super schnell von Bestellung zur Lieferung

Am 21.04. abends um 20:25 bestellt und am 24.04. um 9:41 schon in der Packstation, schneller geht es wirklich nur zum überzogenen Preis direkt im Schilderladen an der Zulassungsstelle. Kennzeichenheld.de, das ist absolut TOP Service von Euch!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Kann nichts schlechtes sagen. Versand war super schnell und die Qualität der Kennzeichen fühlt sich ebenfalls gut an. Das einzige Problem welches ich hatte, dass ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe. Paar Minuten später habe ich angerufen um nach einer Stornierung zu fragen. Jedoch konnte man für mich nichts mehr tun, da die Kennzeichen schon an die Produktion weiter gegeben worden sind. Fazit an die Kunden: seid etwas vorsichtiger bei der Bestellung als ich, ansonsten kann es teurer werden. Fazit an die Firma: es wäre schön, wenn der Kunde etwas länger die Möglichkeit hätte seine Bestellung umzuändern oder zu stornieren wie nur 3-4 Minuten. Ansonsten war alles tip-top. Hier würde ich mir gerne nochmal Kennzeichen bestellen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
servus Ich habe auf dieser Seite eingekauft, wirklich alles war wie beschrieben. Ich empfehle sie mit großer Zufriedenheit weiter. Vielen Dank, schön, dass es euch gibt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Neben 3D-Schildern gibt es auch günstige Sets! Die Verpackung ist top und gut "gekennzeichnet". ;-) Bei Unklarheiten mit der Lieferung wurde mir in kürzester Zeit per Mail geantwortet! Wenn sie jetzt auch noch aus ihren Fehlern lernen, dann ist das sogar exzellent!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Der Nummerschild Verstärker für die 3 d Kennzeichen ist sehr gut, stabil und gibt dem Kennzeichen halt. Ich hatte mir zuerst nur so Plexiklickk Halterung geholt. Das war nix.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bereits mein zweites Paar Kennzeichen gekauft 1x Carbon und 1x Hochglanz Beide sind perfekt und sehen super aus Qualität passt einwandfrei Lieferung sehr schnell
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder

Kann nur dass bestätigen was andere Käufer zum Kennzeichen Held bewertet haben. Sehr gute Preisleistung . Schnelle Lieferung. Rundum alles in Ordnung. Gerne wieder
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Доставка очень быстрая, я доволен. Вот только номера оказались пластмассовыми, сам ошибся надо было брать алюминиевые. Для тех кто заказывает будьте внимательны. Главное, чтобы на T.Ü.V.не докопались, хотя сертификат есть.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut 👍 Top ! Nur der Express Versand hat sich keine Mühe gegeben das Päckchen zu liefern ! Hat es direkt zu einem Shop gebracht!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.