kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de
Bewertungen:

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.189 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(7)
(43)
Zurücksetzen
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolute Frechheit! Nach meiner Reservierung und anschließendem Kauf von 3-D Kennzeichen wurde mir mitgeteilt dass etwas mit der Reservierung fehlerhaft sei und die Nummer schon vergeben sei (obwohl bereits bestätigt und bezahlt) Die bereits erhaltenen Kennzeichen sind somit nutzlos und können in die Tonne! Entgegen meiner Vermutung die Kosten von immerhin 111€ würden mir zurückerstattet, erlies man mir lediglich die Kosten für die Reservierung. Weitere Versuche das Geld zu bekommen wurden nur frech ignoriert. So etwas ist nicht tragbar und wird nun rechtliche Schritte nach sich ziehen!
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
11.09.2024
Guten Tag Herr Teuber, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn wir die negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen können.  Sie haben bei uns lediglich Kennzeichen bestellt. Eine Reservierung wurde durch uns nicht vorgenommen. Diese lag in Ihrer Verantwortung und wurde mutmaßlich über einen anderen Drittanbieter abgeschlossen.  Ich gehe davon aus, dass Sie auch diesen Anbieter bezüglich der Erstattung kontaktiert haben, da ich keinerlei Anfrage von Ihnen finden kann, wo es um einer Erstattung geht.  Dazu kommt, dass Kennzeichen nach individuellen Wünschen gefertigt werden und somit vom Widerruf ausgeschlossen sind. Eventuell sollten Sie sich also bzgl. einer Erstattung der Kennzeichen nochmal an den Händler wenden, der für Sie das Kennzeichen reservieren sollte. 
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kennzeichen Passen nicht in mitgelieferte Halter! Sie selbst sind grundsätzlich in Ordnung, aber die zugehörigen Halter sind zu kurz. Obwohl sie -aufgrund früherer Erfahrungen mit 3D-Kennzeichen- ausdrücklich zusammen als "Ensemble" bestellt wurden, und mir bei der Bestellung zugesichert wurde, dass beides in der Ausführung "XS" geliefert würde, was eigentlich bedeuten sollte das sie zusammgehörig sind, Die Firma hat in den vielen Jahren nichts dazu gelernt!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es werden keine Änderungen am Kennzeichen akzeptiert, auch wenn das Kennzeichen noch nicht gefertigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 7 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir leider nicht ganz nachvollziehen können. Sie haben am 23.09.24 Abends bei uns bestellt und sich am nächsten Morgen, gegen halb 10 bei uns zwecks der Stornierung gemeldet. Zu dem Zeitpunkt waren durchaus bereits all unsere eingegangenen Bestellungen an unsere Produktionsstätte übertragen und befanden sich in der Fertigung. Wir haben in der Bestellmaske für den Kunden deutlich stehen, dass nachträgliche Stornierungen oder Änderungen generell nicht möglich sind, da es sich hierbei um einen vollautomatischen Prozess handelt, in den wir leider nicht mehr eingreifen können.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist schon das zweite Schild, das erste ist nach 1,5 Jahren gebrochen wegen Vibrationen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.  Lassen Sie uns gerne einmal ein Bild des Kennzeichens von der Vorder- und Rückseite zukommen, sodass wir uns den Schaden einmal anschauen können.  In der Regel sollte so etwas natürlich nicht grundlos passieren. 
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Sets bestellt aber ein Set erhalten. Telefonisch nicht erreichbar !
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
09.09.2024
Guten Tag Herr Abullah,  bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.  Leider konnten wir dies bzgl. keinerlei Anfrage von Ihnen finden.  Kontaktieren Sie doch bitte den Kundenservice per Email. Sie können gerne einfach auf Ihre Bestellbestätigung antworten,  Bitte senden Sie dazu gleich ein Bild des Versandkartons mit dem Inhalt daneben.
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Produktqualität und unmotivierter Support.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket ist noch nicht da
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
23.09.2024
Guten Tag Frau Vaguric, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können.  Sie hatten bei uns zwei Kennzeichen gekauft, wovon eines wohl während der Fahrt verloren gegangen ist. Da Sie keine Halter von uns genutzt haben, haben wir in diesem Fall leider keine Möglichkeit eine Reklamation einzuleiten, was wir Ihnen so auch mitgeteilt haben. Zu keiner Zeit hatten Sie sich über die Qualität oder etwas Ähnliches beschwert.  Wenden Sie sich gerne nochmal an unseren Kundenservice, falls es doch noch weiteren Klärungsbedarf gibt. 
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Erstes Mal bestellt und leider enttäuscht worden.

Ich habe bei der Bestellung kein E Kennzeichen bestellt das wäre mir sofort aufgefallen. Man wird auch in der Bestellten Email nicht wirklich drauf hingewiesen das es ein E Kennzeichen ist oder das man es mal groß darstellt oder anders kennzeichnet, das man es als Käufer sofort war nimmt. Den Wiederruf von der Ware wollte Kennzeichenheld auch nicht akzeptieren, obwohl es deutlich steht das man nach Erhalt der Ware 14 Tage ohne Angaben die Ware widerrufen kann und zurück schicken kann. Mir wurden nur 15% angeboten als Entschädigung für die nächste Bestellung was ich sehr mager finde von Kennzeichenheld. Daher bin ich enttäuscht von euch als Kunde. Weiter Empfehlungen von mir wird Ihr nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
05.09.2024
Sehr geehrter Herr Comuk, Danke für Ihre Mitteilung und die schlechte Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen, da überall in diesem Produkt zu sehen ist, dass es sich um 3D Kennzeichen mit E-Zusatz handelt! Ebenfalls sieht man noch direkt in der Bestellübersicht am Ende im Warenkorb und Bestellbestätigung, dass es sich um E Kennzeichen handelt! Der Widerruf gilt nicht bei individuellen Anfertigungen, wie z.B. Kennzeichen. Das Sie den Nachlass, den wir in diesem Fall nicht einmal geben müssten, mager finden, tut uns Leid. Dies war ein Kulanzangebot von uns und wir sind nicht verpflichtet, dieses, bei einem Fehler vom Kunden zu geben! Den angebotenen Rabatt können Sie selbstverständlich immer noch einlösen. Wir wünschen Ihnen trotz dessen eine angenehme Restwoche.
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, wie erwartet - Versand mit GLS statt mit DHL = Probleme incoming

Die Kennzeichen sind top ausgeführt. Bei der Bestellung war Angabe des Versand mit DHL. Statt dessen versendet mit GLS: Kein Zustellversuch, keine Trackingnummer, keine Benachrichtigung, daß Zustellversuch erfolgt war (typisch für GLS, die versuchen es auch nie), in welchem Random-paketshop das Paket zu finden ist, konnte nur über die Hotline erfragt werden. An Kennzeichenheld: Hätte ich gewußt, daß Ihr per GLS versendet, hätte ich mir einen anderen Anbieter herausgesucht. Und Ihr versprecht eine Leistung DHL und versendet dann mit diesem Katastrophenladen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
30.08.2024
Lieber Herr Schoessler, danke erstmal dass sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Und wir können Ihren Unmut verstehen, hier ist wohl in der Tat bei unserem Versanddienstleister zu einer Verzögerung gekommen ist - dafür möchten wir uns entschuldigen.  Aktuell befinden wir uns in einer Testphase - wobei wir Kundenbestellungen mit DHL undZ/oder GLS versenden- Das hat leider logistische Gründe - wir ziehen aktuell unsere Erfahrungen und versuchen gemeinsam dass unsere Prozesse und die unserer Partner stetig besser werden.  Wir würden uns trotzdem freuen, wenn du dich bei den nächten Kennzeichen wieder für uns entscheidest. :)  
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Antwort auf Verkäufer

Vlt. hilft folgende Korrektur Ihrer Darstellung beim Nachvollziehen. Zusätzlich zu einem bestellten Kennzeichen sollten am selben Tag Kennzeichenhalter bestellt werden. Beides sollte als angebotenes Spar-Set verrechnet werden. Nicht etwa sollte "das gesamte Produkt geändert" werden. Der Preisunterschied beträgt mit Gutscheinen 13,90 € , nicht etwa "0,94€". Doppelter Versand ist nicht nachhaltig.
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Mit Versprechungen gelockt

Habe an einem Sonntag bestellt, somit sollte laut Seite die Produktion und Versand am Montag erfolgen. Das ist aber nicht der Fall, erst am Dienstag auf nachfrage per Mail die Sendungsverfolgung bekommen (GLS statt wie bezahlt DHL) Nachtrag: Richtiger Ablauf: Sonntag bestellt, Montag verschickt, Dienstag Lieferung. Jetziger Ablauf: Sonntag bestellt, Dienstag verschickt, Mittwoch Lieferung
Bewertung melden
DR
Danny R.
Plettenberg
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung

3D Kennzeichen glänzend

Ich habe die glänzenden Schilder inkl. der Klettpads für gesamt ca 144€ gewählt (Rabatt inkl. Ansonsten ca 160€). In einem der glänzenden Buchstaben ist ein Lackfehler. Die Ware ist nicht Knicksicher verpackt und wurde von dem Dienstleister natürlich geknickt. Für die hohen Versandkosten und den sehr hohen Preis der Nummernschilder nicht in Ordnung. Würde ich so nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
20.08.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit den gelieferten Kennzeichen nicht ganz zufrieden sind. Senden Sie uns doch bitte ein Foto von den Kennzeichen und den Beschädigungen zu, damit wir uns dies einmal ansehen und gegebenenfalls direkt reklamieren können. Vielen Dank.
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Wartezeit auf den Kennzeichnen. Hab die Nummernschilder nicht mal erhalten nach einer Woche. Musste mein Zulassungstermin absagen, auf dem ich 3 Wochen gewartet habe. Vom Absender kam nur die Antwort, wir können nichts machen. Keine alternative angeboten gekriegt. Nie wieder. Sehr enttäuschend!!!
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
18.08.2024
Guten Tag Herr Tarasjuk,  vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können.  Wir konnten unter Ihrer Emailadresse zwei Bestellung finden. Eine vom 06.06. welche am 10.06. zugestellt wurde und eine vom 13.08., welche am 14.08. zugestellt werden sollte. Dies war jedoch nicht möglich, da Sie sich, laut GLS, im Urlaub befunden haben und einen neuen Liefertermin angegeben haben.  Bei Lieferzeit befinden sich im Rahmen.  Falls es weitere Probleme bei der Bestellung geben sollte, melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundenservice, sodass wir Ihnen ggf. helfen können. 
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung versendet am 30.August. Termin bei der Zulassungsstelle am 06.09 reserviert. Heute ist der 05.09 und noch immer kein Paket da. Wenn man über die Versandmitteilung von Kennzeichenheld auf Sendungsverfolgung geht landet man bei Dhl. Paket wird scheinbar von GLS geliefert. Ärgerlich.
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine gute Werbung.

Erst habe ich die falschen Artikel erhalten, dann sollte ich Fotos schicken und dann ist der Kontakt komplett abgebrochen und es meldet sich niemand mehr.🤷‍♂️
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
12.08.2024
Hallo, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist eine neue Lieferung der korrekten Kennzeichenhalter auf dem Weg zu Ihnen. Wir möchten uns für die falsche Lieferung erneut bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik lassen wir selbstverständlich in unseren Verbesserungsprozess mit einfliessen. 
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schilder top , Versand Katastrophe!

Schilder top, aber Lieferzeit ist eine Katastrophe. Mittwochs bestellt, und Dienstag immer noch nicht geliefert 😡 Echt ärgerlich….
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
20.08.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir hatten letzte Woche einen Hinweis direkt in unserem Shop gesetzt, dass die Lieferung aufgrund von einem Feiertag bei unserer Produktion am 19.08 erfolgt. Das Paket ist somit gestern an Sie rausgegangen und die Sendungsnummer wurde Ihnen durch das System mitgeteilt. Die voraussichtliche Zustellung soll morgen erfolgen.
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist unauffindbar und nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
30.08.2024
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben eine Lieferzeit von ca. 1-3 Werktagen, es kann aber leider immer mal wieder dazu kommen, dass sich Zustellungen aufgrund von einem höheren Paketaufkommen verzögern, darauf haben wir dann keinen Einfluss mehr. Am besten ist es, wenn Sie uns vorab einmal kontaktieren, dann können wir nachschauen und finden eine Lösung für Sie. Wir setzen uns in diesem Fall einmal mit unserer Produktionsstätte und GLS in Verbindung und melden uns dann umgehend wieder bei Ihnen!
JK
Jens K.
Gladbeck
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
27.08.2024
Vielen dank für Ihr Feedback, auch wenn wir die Bewertung nicht nachvollziehen können.  Teilen Sie uns doch gerne mit, warum Sie mit der Lieferung unzufrieden waren.