kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de
Bewertungen:

939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.221 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(18)
(8)
(45)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zulässige kennzeichenhalter

Leider sind die hier erworbenen Kennzeichenhalter unzulässig. Bei der Artikeöbeschreibung wird sugeriert, das.diese zulässig sind. Da nützen einem auch nicht die schnellen lieferfristen irgend etwas.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 3 Tagen
Wie schon an anderer Stelle auf Ihre Bewertung reagiert, wäre es schön zu erfahren, wie Sie darauf kommen, dass die Halterungen unzulässig sind. Wir bieten eine breite Auswahl an unterschiedlichen Halterungen diverser Anbieter und Systeme an und keins davon ist illegal oder unzulässig. Daher möchten wir gerne erfahren wie Sie darauf kommen, welche Erfahrung Sie gemacht haben und möchten gerne dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für Sie finden. Kontaktieren Sie uns dazu gerne über den Kundenservice. Vielen Dank. 
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Kennzeichen am Donnerstag (Feiertag) bestellt. Am Montag Abend kam dann endlich die Mail von GLS, dass das Paket versendet wurde und Dienstag ankommen sollte. Dienstag kam dann die Mitteilung, die Zustellung verzögert sich. Leider ist nun immer noch kein Lieferdatum bekannt. Den Termin bei der Zulassungsstelle für gestern und heute habe ich storniert, ich bezweifle, dass ich ihn morgen wahr nehmen kann. Liegt zwar natürlich an GLS , trotzdem mehr als ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 4 Tagen
Liebe Frau Lutz,  vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Verzögerung in der Anlieferung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung - wir werden für Sie eine Lösung finden. Leider gab es hier Probleme in der Bearbeitung seitens GLS - wir bitten das zu entschuldigen. 
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Die Qualität und Optik passt überhaupt nicht zu den Bildern. Befestigungsmaterial passt auch nicht zu den Kennzeichen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 4 Tagen
Lieber Herr Brangenberg, es tut uns Leid dass Sie mit den 3D-Twinline nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir noch besser verstehen, was Ihrer Meinung nach nicht zu unseren Produktbildern passt - denn es sind die gleichen Platinen wie Sie auch bekommen haben. Das Befestigungsmaterial wurde extra vom Hersteller für zweizeilige 3D Kennzeichen entwickelt - hier möchten wir darauf hinweisen, dass diese kostenlos mitgeliefert wird. Hier besteht kein Muss diese Halterung zu verwenden, da es natürlich auch vorkommen kann, dass es am Fahrzeug nicht verwendet werden kann - je nach Bauart. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice und wir finden eine Lösung. 
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 4 Tagen
Lieber Herr Kesting,  vielen Dank für Ihr Feedback. Es gab leider eine Verzögerung beim Versand und Produktion ihrer Bestellung, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Mail, wir werden hier eine passende Lösung für Sie finden.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schild ist bis heute noch nicht da

Schild ist bis heute noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 6 Tagen
Hallo - vielen Dank für Ihr Fedback, welches leider in Ihrem Falle nicht positiv ausfällt. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und wir befinden uns noch in der von uns vorgegebenen Lieferfrist - ihr Paket ist morgen für die Zustellung via DHL vorgesehen. Das haben wir Ihnen auch bereits per E-Mail mit der Versandmail mitgeteilt. 
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket ist noch nicht da
Bewertung melden
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Kennzeichen Passen nicht in mitgelieferte Halter! Sie selbst sind grundsätzlich in Ordnung, aber die zugehörigen Halter sind zu kurz. Obwohl sie -aufgrund früherer Erfahrungen mit 3D-Kennzeichen- ausdrücklich zusammen als "Ensemble" bestellt wurden, und mir bei der Bestellung zugesichert wurde, dass beides in der Ausführung "XS" geliefert würde, was eigentlich bedeuten sollte das sie zusammgehörig sind, Die Firma hat in den vielen Jahren nichts dazu gelernt!
Bewertung melden
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Es werden keine Änderungen am Kennzeichen akzeptiert, auch wenn das Kennzeichen noch nicht gefertigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 13 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir leider nicht ganz nachvollziehen können. Sie haben am 23.09.24 Abends bei uns bestellt und sich am nächsten Morgen, gegen halb 10 bei uns zwecks der Stornierung gemeldet. Zu dem Zeitpunkt waren durchaus bereits all unsere eingegangenen Bestellungen an unsere Produktionsstätte übertragen und befanden sich in der Fertigung. Wir haben in der Bestellmaske für den Kunden deutlich stehen, dass nachträgliche Stornierungen oder Änderungen generell nicht möglich sind, da es sich hierbei um einen vollautomatischen Prozess handelt, in den wir leider nicht mehr eingreifen können.
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist schon das zweite Schild, das erste ist nach 1,5 Jahren gebrochen wegen Vibrationen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
26.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.  Lassen Sie uns gerne einmal ein Bild des Kennzeichens von der Vorder- und Rückseite zukommen, sodass wir uns den Schaden einmal anschauen können.  In der Regel sollte so etwas natürlich nicht grundlos passieren. 
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
23.09.2024
Guten Tag Frau Vaguric, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können.  Sie hatten bei uns zwei Kennzeichen gekauft, wovon eines wohl während der Fahrt verloren gegangen ist. Da Sie keine Halter von uns genutzt haben, haben wir in diesem Fall leider keine Möglichkeit eine Reklamation einzuleiten, was wir Ihnen so auch mitgeteilt haben. Zu keiner Zeit hatten Sie sich über die Qualität oder etwas Ähnliches beschwert.  Wenden Sie sich gerne nochmal an unseren Kundenservice, falls es doch noch weiteren Klärungsbedarf gibt. 
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolute Frechheit! Nach meiner Reservierung und anschließendem Kauf von 3-D Kennzeichen wurde mir mitgeteilt dass etwas mit der Reservierung fehlerhaft sei und die Nummer schon vergeben sei (obwohl bereits bestätigt und bezahlt) Die bereits erhaltenen Kennzeichen sind somit nutzlos und können in die Tonne! Entgegen meiner Vermutung die Kosten von immerhin 111€ würden mir zurückerstattet, erlies man mir lediglich die Kosten für die Reservierung. Weitere Versuche das Geld zu bekommen wurden nur frech ignoriert. So etwas ist nicht tragbar und wird nun rechtliche Schritte nach sich ziehen!
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
11.09.2024
Guten Tag Herr Teuber, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn wir die negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen können.  Sie haben bei uns lediglich Kennzeichen bestellt. Eine Reservierung wurde durch uns nicht vorgenommen. Diese lag in Ihrer Verantwortung und wurde mutmaßlich über einen anderen Drittanbieter abgeschlossen.  Ich gehe davon aus, dass Sie auch diesen Anbieter bezüglich der Erstattung kontaktiert haben, da ich keinerlei Anfrage von Ihnen finden kann, wo es um einer Erstattung geht.  Dazu kommt, dass Kennzeichen nach individuellen Wünschen gefertigt werden und somit vom Widerruf ausgeschlossen sind. Eventuell sollten Sie sich also bzgl. einer Erstattung der Kennzeichen nochmal an den Händler wenden, der für Sie das Kennzeichen reservieren sollte. 
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Produktqualität und unmotivierter Support.
Bewertung melden
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Sets bestellt aber ein Set erhalten. Telefonisch nicht erreichbar !
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
09.09.2024
Guten Tag Herr Abullah,  bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.  Leider konnten wir dies bzgl. keinerlei Anfrage von Ihnen finden.  Kontaktieren Sie doch bitte den Kundenservice per Email. Sie können gerne einfach auf Ihre Bestellbestätigung antworten,  Bitte senden Sie dazu gleich ein Bild des Versandkartons mit dem Inhalt daneben.
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung versendet am 30.August. Termin bei der Zulassungsstelle am 06.09 reserviert. Heute ist der 05.09 und noch immer kein Paket da. Wenn man über die Versandmitteilung von Kennzeichenheld auf Sendungsverfolgung geht landet man bei Dhl. Paket wird scheinbar von GLS geliefert. Ärgerlich.
Bewertung melden
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Erstes Mal bestellt und leider enttäuscht worden.

Ich habe bei der Bestellung kein E Kennzeichen bestellt das wäre mir sofort aufgefallen. Man wird auch in der Bestellten Email nicht wirklich drauf hingewiesen das es ein E Kennzeichen ist oder das man es mal groß darstellt oder anders kennzeichnet, das man es als Käufer sofort war nimmt. Den Wiederruf von der Ware wollte Kennzeichenheld auch nicht akzeptieren, obwohl es deutlich steht das man nach Erhalt der Ware 14 Tage ohne Angaben die Ware widerrufen kann und zurück schicken kann. Mir wurden nur 15% angeboten als Entschädigung für die nächste Bestellung was ich sehr mager finde von Kennzeichenheld. Daher bin ich enttäuscht von euch als Kunde. Weiter Empfehlungen von mir wird Ihr nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
05.09.2024
Sehr geehrter Herr Comuk, Danke für Ihre Mitteilung und die schlechte Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen, da überall in diesem Produkt zu sehen ist, dass es sich um 3D Kennzeichen mit E-Zusatz handelt! Ebenfalls sieht man noch direkt in der Bestellübersicht am Ende im Warenkorb und Bestellbestätigung, dass es sich um E Kennzeichen handelt! Der Widerruf gilt nicht bei individuellen Anfertigungen, wie z.B. Kennzeichen. Das Sie den Nachlass, den wir in diesem Fall nicht einmal geben müssten, mager finden, tut uns Leid. Dies war ein Kulanzangebot von uns und wir sind nicht verpflichtet, dieses, bei einem Fehler vom Kunden zu geben! Den angebotenen Rabatt können Sie selbstverständlich immer noch einlösen. Wir wünschen Ihnen trotz dessen eine angenehme Restwoche.
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist unauffindbar und nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
30.08.2024
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben eine Lieferzeit von ca. 1-3 Werktagen, es kann aber leider immer mal wieder dazu kommen, dass sich Zustellungen aufgrund von einem höheren Paketaufkommen verzögern, darauf haben wir dann keinen Einfluss mehr. Am besten ist es, wenn Sie uns vorab einmal kontaktieren, dann können wir nachschauen und finden eine Lösung für Sie. Wir setzen uns in diesem Fall einmal mit unserer Produktionsstätte und GLS in Verbindung und melden uns dann umgehend wieder bei Ihnen!
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, wie erwartet - Versand mit GLS statt mit DHL = Probleme incoming

Die Kennzeichen sind top ausgeführt. Bei der Bestellung war Angabe des Versand mit DHL. Statt dessen versendet mit GLS: Kein Zustellversuch, keine Trackingnummer, keine Benachrichtigung, daß Zustellversuch erfolgt war (typisch für GLS, die versuchen es auch nie), in welchem Random-paketshop das Paket zu finden ist, konnte nur über die Hotline erfragt werden. An Kennzeichenheld: Hätte ich gewußt, daß Ihr per GLS versendet, hätte ich mir einen anderen Anbieter herausgesucht. Und Ihr versprecht eine Leistung DHL und versendet dann mit diesem Katastrophenladen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
30.08.2024
Lieber Herr Schoessler, danke erstmal dass sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Und wir können Ihren Unmut verstehen, hier ist wohl in der Tat bei unserem Versanddienstleister zu einer Verzögerung gekommen ist - dafür möchten wir uns entschuldigen.  Aktuell befinden wir uns in einer Testphase - wobei wir Kundenbestellungen mit DHL undZ/oder GLS versenden- Das hat leider logistische Gründe - wir ziehen aktuell unsere Erfahrungen und versuchen gemeinsam dass unsere Prozesse und die unserer Partner stetig besser werden.  Wir würden uns trotzdem freuen, wenn du dich bei den nächten Kennzeichen wieder für uns entscheidest. :)