Super Abwicklung, schnelle Lieferung!
Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder.
Die Qualität ist auch super!
Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.
Es wird angeboten das die Ware die bis 14 Uhr bestellt wird am selben Tag verschickt wird. Habe 2 tagelang gewartet bis ich mal eine Rückmeldung bekommen habe das es verschickt wurde. Nur eine Eingangsbestätigung, das Geld da ist. Habe es nur aus dem Grund bestellt, das es am gleichen Tag verschickt wird. Da ich einen Termin bei der Zulassungsstelle hatte.
Nie wieder würde ich bei Kennzeichenheld was bestellen!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Können Sie uns einmal mitteilen, in wie fern die Sendung falsch verschickt wurde? Das Paket ging an die von Ihnen angegeben Adresse.
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Magnetschild nicht tauschbar.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Der Versand hat drei Tage gedauert. Auf die Wünsche wurde eingegangen, so schnell wie ging. Allerdings finde ich die Verarbeitung. Könnte einfach noch besser sein. Die aussenränder können durchgehend sein und nicht mit so Kanten drin. Ausserdem könnten Händen die Runden Kreise irgendwie anders verarbeitet werden. Diese gusspunkte sehen einfach nicht schön aus. Hinten
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
16.03.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist in unserem Webshop eine Lieferzeit in der Regel von 1-3 Werktagen angegeben. Daher ist dies noch völlig im Rahmen. :) Die Nieten hinten auf dem Kennzeichen sehen immer so aus, dies ist technisch nicht anders möglich, die Buchstaben und Zahlen werden per Steckprägeverfahren in die Platine "gestanzt". Dennoch wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den 3D Kennzeichen. :)
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Hat 5 Tage gedauert (Versand erst nach 2 Werktagen), nur für alle die genug Zeit haben
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
01.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am Freitag den 24.02. nach unseren Geschäftszeiten bestellt, am Wochenende versenden wir nicht. Das heißt, Ihre Bestellung ist ganz normal am Werktag Montag den 27.02 auf den Versandweg gekommen und wurde am Dienstag den 28.02 schon zugestellt. :)
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
30.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch gerne mit, mit was genau Sie unzufrieden sind, dann können wir eventuell nach einer Lösung schauen.
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Für den Preis hab ich mir schon mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
11.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mehr dazu sagen könnten, damit wir es zukünftig besser machen können. Mit den Besten Grüßen, Kennzeichenheld
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
16.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Vergabe der Sterne nicht ganz nachvollziehen. Sie haben den Kundenservice nur mit "befriedigend" bewertet - gerne würden wir erfahren, was wir hier für Sie hätten besser machen können. Wir stehen für einen Austausch jeder Zeit zur Verfügung.
Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Der Preis für Schilder ist schlichtweg zu hoch. Und dann noch Versandkosten berechnen ist Abzocke.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
13.12.2022
Erstmal vielen Dank für Ihr Feedback - auch wenn es in Ihrem Falle nicht ganz positiv ausfällt. Gerne würden wir erfahren, warum Sie den Preis als nicht angemessen empfinden - denn laut Ihrer Bewertung sind Sie mit dem Produkt wohl zufrieden. Die Preise setzen sich aus vielen Komponenten zusammen - vor allem ist die Anfertigung und auch die Beschaffung der einzelnen Materialien wesentlich aufwendiger als es bei den herkömmlichen Blechschildern der Fall ist. Und als Sie bestellt haben, konnten Sie den Preis und auch die Versandkosten sehen und haben bestellt. Was können wir uns jetzt vorwerfen? Gerne stehen wir für einen kommunikativen Austausch bereit.
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Liegt nicht bei den Kennzeichen bei und per email hab ich auch nichts bekommen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Also die Schilder sind soweit gut.. nur passen sie nicht in die normalen Halter. Es wird einem auch nicht gesagt das sie extra Halter benötigen
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
22.11.2022
Guten Tag Herr Strozynski, vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich passen die 3D-Kennzeichen in die meisten handelsüblichen Kennzeichenhalter. Allerdings kann es zu Ausnahmen kommen, da der Rand dicker ist als bei den Alukennzeichen. Das Ihnen der Kundenservice nicht gefallen hat, ist natürlich sehr schade. Teilen Sie uns gerne einmal mit, was Ihnen nicht gefallen hat, da wir sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen. Ihr Kennzeichenheldteam
Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Die Umrandungen der Kennzeichen weisen stärkere Spaltmaße, sowie weißliche Verfärbungen auf.
Der Kundenservice reagierte nur auf Nachdruck und die Zeit zur Nachbesserung gibt es leider nicht, da sonst der Termin zur Zulassung nicht wahrgenommen werden könnte. Kulanz leider Fehlanzeige.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
21.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind wir bei Reklamationen immer an unsere Produktionsstätte gebunden und diese wollte in Ihrem Fall eine Nachbesserung vornehmen, damit Sie ein einwandfreies Produkt bekommen. Des Weiteren hatten wir nicht den Eindruck, dass Sie das Produkt so wie es aktuell ist, behalten wollten. Wenn Sie also statt einer Nachbesserung einen Preisnachlassen haben möchten, können Sie uns dies gerne einmal schreiben und wir würden dann mit der Produktion dies bzgl. sprechen.
Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Die bestellten Schilder auch verschicken
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
04.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die Feiertage hat sich der Versand der Kennzeichen etwas verzögert. Ihre Bestellung wurde aber bereits am 02.11.22 zugestellt und von Ihnen aus der Packstation abgeholt. Viel Spaß mit den 3D Kennzeichen. :)
Verifizierte Bewertung
31.10.2022
SO SIND DIE TOPP!! DER PREIS IST ZU HOCH SONST BIN ICH ZUFRIEDEN MACHT WAS HERR
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Paket ist nicht da und keine Auskunft über den Erhalt
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
17.10.2022
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung. Wir geben immer eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen an ( In der Regel ) Heute wäre erst der 4te Versandtag. Es kann leider immer mal vorkommen, dass der Versanddienstleister etwas länger als gewöhnlich braucht, das tut uns Leid! Deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir! Beste Grüße, dein Kennzeichenheld Team
Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Schilder nach 5 tagen immer noch nicht da,
Keine Sendungsverfolgung Nummer trotz Ankündigung, sehr netter Kundendienst
Gravierende Probleme mit DHL sollte überlegt werden auf ups oder ähnlichem umzusteigen
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
16.09.2022
Guten Tag Herr Moritz, handelt es sich um die Bestellung 100069869? Dort wurde eine Sendungsverfolgung rausgeschickt. Überprüfen Sie dazu auf jeden Fall einmal den Spamordner. Das Kennzeichen soll heute zugestellt werden.
Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Schilder wurden schnell versendet aber DHL hat es mal wieder verkackt, Ware wurde am Dienstag bestellt und ist heute (Samstag) immer noch nicht da.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.