kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.295 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Gut

Schlechten Paketservice genommen. GLS ist grottenschlecht. Ansonsten gute Schilder
JD
Swen J.
Weimar
03.10.2024
03.10.2024
KennzeichenHeld.de – Eine katastrophale Erfahrung von Anfang bis Ende Bestellung und Erwartung Am Freitag, den 16.08.2024, habe ich um 15:54 ein Kennzeichen bei KennzeichenHeld.de bestellt. Laut den Angaben auf der Webseite hätte mein Kennzeichen am Montag verschickt werden müssen. Ich habe mich bewusst für diesen Anbieter entschieden, weil die schnelle Bearbeitung für meinen bevorstehenden Zulassungstermin entscheidend war. Ich musste diesen Termin unbedingt einhalten, um meine Mobilität für meinen Job zu sichern. Unerwartete Verzögerung und fehlende Kommunikation Am Montagmorgen bemerkte ich, dass ich noch keine Versandbestätigung erhalten hatte. Daher schrieb ich dem Kundenservice. Die Antwort war mehr als enttäuschend: Die Produktion war am Donnerstag und Freitag nicht im Haus, und meine Bestellung wurde erst am Montag oder Dienstag bearbeitet. Keinerlei Hinweis auf diese Verzögerung war auf der Webseite sichtbar, als ich die Bestellung aufgab. Hätte ich das gewusst, hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Kennzeichen zu spät – Totalverlust Letztendlich erhielt ich das Kennzeichen einen Tag zu spät. Ich musste meinen Zulassungstermin einhalten, um meine Mobilität für meinen Beruf zu gewährleisten. Leider kam das Kennzeichen jedoch nicht rechtzeitig an, was bedeutete, dass es für mich keinen Nutzen mehr hatte. Das führte zu einem 100%igen Verlust, da das Produkt für mich wertlos war. Kundenservice – Ignoranz und Standardfloskeln Auf meine berechtigte Beschwerde reagierte der Kundenservice mit der lapidaren Aussage, dass die Lieferzeit von 1-3 Werktagen eingehalten worden sei. Es wurde komplett ignoriert, dass der Versand für mich zeitkritisch war und dass die zu späte Lieferung für mich zu einem Totalverlust führte. Ich bat um eine Rückerstattung oder zumindest eine kulante Lösung, doch mein Widerruf wurde kategorisch abgelehnt. Die Standardantwort war, dass Kennzeichen vom Widerruf ausgeschlossen seien. Keine Einsicht, keine Entschuldigung, keine Kulanz. Fazit Meine Erfahrungen mit KennzeichenHeld.de waren inakzeptabel. Der Anbieter hat Versprechen nicht gehalten, die Kommunikation war schlecht, und der Kundenservice war nicht bereit, auch nur ansatzweise eine Lösung für das Problem zu finden. Zusammengefasst: Versprochener Versand am Montag wurde nicht eingehalten. Keine Vorwarnung über Produktionsstillstand auf der Webseite. Kennzeichen kam einen Tag zu spät und war somit nutzlos. Ich musste meinen Zulassungstermin einhalten, um beruflich mobil zu bleiben. Kundenservice reagierte unpersönlich, stur und ohne Entgegenkommen. Rückerstattung oder Widerruf wurden abgelehnt. Fazit: Wenn Sie auf Zuverlässigkeit angewiesen sind und einen fairen Kundenservice erwarten, sollten Sie von diesem Anbieter unbedingt Abstand nehmen.
Es sind Autoschilder was will man da bitte falsch machen? Meine Schilder kamen an mit der von mir bestellten und eingegebenen Nummer Zahlenkombi wie auf der Bestätigten auch stand. Super Bravo toll gemacht weiter so. Meine wurden mit GLS geliefert. Du bekommst ein Tag und Zeitfenster mitgeteilt, in diesem besagten Zeitfenster bekommst du die Info: Deine Lieferung verzögert sich um einen Tag. Ich habe direkt eine kurze Mail an die Helden geschrieben leider gar keine Reaktion oder Entschuldigung. Da die 3D Kennzeichnen jetzt auch keine 11 EUR kosten sondern runde 80 hätte ich irgendwas erwartet. Sorry Leute ist halt so auch wenn Ihr nix dafür konntet.
Antwort von kennzeichenheld.de
Liener Herr Vogt, vielen Dank für die kritichen Worte. Und Sie scheinen sich anscheinend mit der Produktion von Kennzeichen auszukennen - das finden wir toll. Dann wissen Sie sicherlich wie es ist, am Tag tausende von Kennzeichen individuell herzustellen und zu versenden. :)   Für den Versand und die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung, auch dass wir nicht gleich auf ihre Mail reagieren konnten. Wir arbeiten täglich an der optimierung der Prozesse, vor allem auch an der schnellen und reibungslosen Zustellung - denn wir wissen wie z.T. zeitkritisch die Lieferung ist. Wir werden ihr Feedback intern besprechen und in unsere Prozesse mit einfliessen lassen.
09.10.2024
Ich habe das Kennzeichen am Donnerstag (Feiertag) bestellt. Am Montag Abend kam dann endlich die Mail von GLS, dass das Paket versendet wurde und Dienstag ankommen sollte. Dienstag kam dann die Mitteilung, die Zustellung verzögert sich. Leider ist nun immer noch kein Lieferdatum bekannt. Den Termin bei der Zulassungsstelle für gestern und heute habe ich storniert, ich bezweifle, dass ich ihn morgen wahr nehmen kann. Liegt zwar natürlich an GLS , trotzdem mehr als ärgerlich.
09.10.2024
Liebe Frau Lutz,  vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Verzögerung in der Anlieferung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung - wir werden für Sie eine Lösung finden. Leider gab es hier Probleme in der Bearbeitung seitens GLS - wir bitten das zu entschuldigen.
29.09.2024
Kennzeichen Passen nicht in mitgelieferte Halter! Sie selbst sind grundsätzlich in Ordnung, aber die zugehörigen Halter sind zu kurz. Obwohl sie -aufgrund früherer Erfahrungen mit 3D-Kennzeichen- ausdrücklich zusammen als "Ensemble" bestellt wurden, und mir bei der Bestellung zugesichert wurde, dass beides in der Ausführung "XS" geliefert würde, was eigentlich bedeuten sollte das sie zusammgehörig sind, Die Firma hat in den vielen Jahren nichts dazu gelernt!

Kundenservice mangelhaft

3d Kennzeichen Paket war geknickt, daher nicht angenommen. Auf serviceanfrage wurde nicht reagiert. Telefonisch ist kein Kundenservice erreichbar. Kennzeichen werden dringend zur Anmeldung benötigt und daher sehr wahrscheinlich für Sie Tonne

Schilder in kurz konfiguriert und lange geliefert

Schilder in kurz konfiguriert und bestätigt (siehe Screenshots). Gleich nachdem die Bestätigung per Mail kam und plötzlich lange Schilder angezeigt wurden, habe ich storniert. Leider bisher kein Feedback auf meine letzte Nachricht.
GM
Georg M.
Paderborn
Ich finde den Preis einfach zu utopisch. Zwar einer der günstigeren Anbieter, aber 60€ für ein 3D Kennzeichen inklusive Versand ist deutlich zu viel. 40€ würden bei den niedrigen Fertigungskosten locker reichen.
10.10.2024

Nicht zulässige kennzeichenhalter

Leider sind die hier erworbenen Kennzeichenhalter unzulässig. Bei der Artikeöbeschreibung wird sugeriert, das.diese zulässig sind. Da nützen einem auch nicht die schnellen lieferfristen irgend etwas.
10.10.2024
Wie schon an anderer Stelle auf Ihre Bewertung reagiert, wäre es schön zu erfahren, wie Sie darauf kommen, dass die Halterungen unzulässig sind. Wir bieten eine breite Auswahl an unterschiedlichen Halterungen diverser Anbieter und Systeme an und keins davon ist illegal oder unzulässig. Daher möchten wir gerne erfahren wie Sie darauf kommen, welche Erfahrung Sie gemacht haben und möchten gerne dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für Sie finden. Kontaktieren Sie uns dazu gerne über den Kundenservice. Vielen Dank.

Zu lange Lieferzeit

Die angepriesenen 1 - 2 Werktage Lieferzeit betragen morgen 1 Woche und ich werde hier gebeten einen Artikel zu bewerten, den ich noch gar nicht erhalten habe.

Schlechte Qualität

Die Qualität und Optik passt überhaupt nicht zu den Bildern. Befestigungsmaterial passt auch nicht zu den Kennzeichen.
09.10.2024
Lieber Herr Brangenberg, es tut uns Leid dass Sie mit den 3D-Twinline nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir noch besser verstehen, was Ihrer Meinung nach nicht zu unseren Produktbildern passt - denn es sind die gleichen Platinen wie Sie auch bekommen haben. Das Befestigungsmaterial wurde extra vom Hersteller für zweizeilige 3D Kennzeichen entwickelt - hier möchten wir darauf hinweisen, dass diese kostenlos mitgeliefert wird. Hier besteht kein Muss diese Halterung zu verwenden, da es natürlich auch vorkommen kann, dass es am Fahrzeug nicht verwendet werden kann - je nach Bauart. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice und wir finden eine Lösung.
28.09.2024
Es werden keine Änderungen am Kennzeichen akzeptiert, auch wenn das Kennzeichen noch nicht gefertigt wurde.
30.09.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir leider nicht ganz nachvollziehen können. Sie haben am 23.09.24 Abends bei uns bestellt und sich am nächsten Morgen, gegen halb 10 bei uns zwecks der Stornierung gemeldet. Zu dem Zeitpunkt waren durchaus bereits all unsere eingegangenen Bestellungen an unsere Produktionsstätte übertragen und befanden sich in der Fertigung. Wir haben in der Bestellmaske für den Kunden deutlich stehen, dass nachträgliche Stornierungen oder Änderungen generell nicht möglich sind, da es sich hierbei um einen vollautomatischen Prozess handelt, in den wir leider nicht mehr eingreifen können.