kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.876 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

MF
29.06.2024

Alles in Ordnung, aber...

Alles in Ordnung , die Kennzeichen sind wie beschrieben in einer hohen Qualität, sie wurden schnell versendet, allerdings finde ich die 5€ Aufpreis für kurze Kennzeichen nicht fair.
06.07.2024
Lieferant ist für den arsch gls macht keine gute arbeit (steht ist angekommen und beim nachbarn abgegeben um die uhrzeit war ich zuhause und den namen vom nachbarn gibt es nicht)

Montag bestellt und Freitag erhalten und telefonisch auf falsche Öffnungszeiten verwiesen.

Montag bestellt und Freitag erhalten
30.06.2024
12.06.2024
Gut verarbeitet und schnell geliefert. Abzug gibt es für den Preis - der steht in keiner Relation
14.06.2024
Yasin C.
Nürnberg
04.06.2024

Kein Versand am selben Tag...warte noch

Warte seit letzten Freitag auf eine Versandbestätigung. Auf der Website heist es am selben Tag bzw. Am Tag drauf bis 12. Ich warte immernoch auf eine...
Antwort von kennzeichenheld.de
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir leider nicht ganz nachvollziehen können. Sie haben am 01.06.24 bestellt, dieser Tag war ein Samstag - Ihre Bestellung ist somit gestern am Montag den 03.06.24 normal an Sie rausgegangen. Sie haben die Sendungsnummer bereits per Mail erhalten und die Bestellung soll voraussichtlich schon morgen zugestellt werden - hiermit befinden wir uns in der angegebenen Lieferzeit.
14.06.2024

Fahrradträger - Kennzeichen verbogen

Das Fahrradträger Wiederholungskennzeichen aus Blech war im Paket verbogen, der Karton wurde beim Versand geknickt. Ich weiß nicht, ob normale KFZ-kennzeichen für den Versand besser geschützt werden, als die Widerholungskennzeichen für Fahrradträger, aber hier sollte nachgebessert werden!
24.05.2024
Die Leistungen von Kennzeichenheld für sich ist top. Allerdings ist der Versand über GLS eine Katastrophe und dauert oft über eine Woche.
24.05.2024

Lange Lieferzeit

Leider sehr lange Lieferzeit.
25.05.2024
S P.
Passau
13.05.2024

warten ist angesagt

Die Kennzeichen konnten am Mittwoch nicht mehr versendet werden, Donnerstag war Feiertag. Also geht man davon aus, das die Bestellung dann am Freitag versendet wird. Pech, auch da war die Firma nicht in der Lage diese zu versenden. Erst am darauf folgenden Montag ging die Bestellung in den Versand. Eine Anfrage am Telefon nach einer Expressversendung wurde unfreundlich abgewiesen.
Antwort von kennzeichenheld.de
13.05.2024
Sehr geehrter Herr Petri,  vielen Dank für Ihre Bewertung - die leider in ihrem Fall nicht positiv ausgefallen ist. Wir können Ihren Ärger verstehen, möchten aber daraufhinweisen, dass wir bereits am Mittwoch ab 15 Uhr auf unserer Startseite darauf hingewiesen haben, dass der Versand für Bestellungen auf Grund eines Feiertages erst wieder ab dem 13.05.2024 stattfindet. Wir nehmen ihre Nachricht dazu, diesen Prozess bei erneuter Pause in der Produktion präsenter zu präsentieren. Wir bitten für entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.