kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2014
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

HA
H. A.
München
14.07.2023
Lieferung etwas zu lange. Sonst alles perfekt
22.10.2023
14.03.2023
25.02.2023
11.10.2023

Keine Lieferung

Es wurde Samstag Mittag bestellt inkl. Expresslieferung am Folgetag bis 18:00h. Sofortige Eingangsbestätigung Montag Morgen erfolgte die Rechnung, bezahlt war schon mit PayPal Es erfolgte KEINE Versandbestätigung Es erfolgte KEIN Versand Es erfolgte KEINE Zustellung am Folgetag, also Dienstag bis 18:00h Mittwoch habe ich den Auftrag storniert, dies erfolgte prompt. Ich musste vor Ort teure Schilder kaufen.
15.03.2023
Der Versand hat drei Tage gedauert. Auf die Wünsche wurde eingegangen, so schnell wie ging. Allerdings finde ich die Verarbeitung. Könnte einfach noch besser sein. Die aussenränder können durchgehend sein und nicht mit so Kanten drin. Ausserdem könnten Händen die Runden Kreise irgendwie anders verarbeitet werden. Diese gusspunkte sehen einfach nicht schön aus. Hinten
16.03.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist in unserem Webshop eine Lieferzeit in der Regel von 1-3 Werktagen angegeben. Daher ist dies noch völlig im Rahmen. :) Die Nieten hinten auf dem Kennzeichen sehen immer so aus, dies ist technisch nicht anders möglich, die Buchstaben und Zahlen werden per Steckprägeverfahren in die Platine "gestanzt". Dennoch wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den 3D Kennzeichen. :)
12.09.2023

Freitag bestellt - Dienstag noch keine Info

Freitag bestellt, Dienstag immer noch nicht da. Keine Sendungsverfolgung am 2. Werktag nach Bestellung. Keine Antwort auf Mail nach 8 Std. Auto kann nicht zugelassen werden, weil teure 3D Schilder fehlen. Nie wieder!
13.09.2023
Lieber Herr Stockmann, was werfen Sie uns vor? Sie haben am 08.09. um 20:00 Uhr bestellt, zu dieser Zeit sind auch unsere Mitarbeiterinnen im Feierabend. Ihre Bestellung wurde gestern angefertigt und ist auf dem Weg zu Ihnen. Die Zustellung ist laut DHL für morgen avisiert - und jetzt nochmal die Frage: Was werfen Sie uns vor? Wir haben Ihren Auftrag exakt so abgearbeitet, wie wir es unseren Kunden auch beschreiben. Für weitere Fragen stehen wir jeder Zeit zur Verfügung. Beste Grüße Daniela Schmidt Team Kundensupport
06.08.2023
Schade dass die bestellten 46er 3D-Kennzeichen nicht in eure Kennzeichenhalter passen. Hier sind die Schilder ca. 0,5cm zu lang.
02.09.2023
Versandbestätigung erfolgte nicht. Auftrag scheinbar „untergegangen“. Erst auf tel. Nachfrage hin wurde der Auftrag ausgeführt.
16.06.2023

Schnelle Lieferung, abweichende Anschrift nicht beachtet

Schnelle Lieferung, aber abweichende Lieferanschrift wurde nicht beachtet, obwohl sie in der Bestellbestätigung stand!
27.06.2023
Erste Bestellung Grundlos storniert, keine Lieferzeit Angabe, meiner Meinung nach sehr unübersichtlich gestaltet
27.06.2023
Guten Tag Herr Albert, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir jedoch nicht ganz nachvollziehen können. Die Lieferzeit steht direkt mit im Produkt und die Sendungsverfolgung wurde Ihnen direkt gestern übermittelt (eventuell ist diese im Spamordner gelandet) Eine stornierte Bestellung von Ihnen können wir nicht finden, lediglich zwei einzelne Bestellung, wo jeweils das gleiche bestellt wurde. Storniert wurde davon jedoch keine. Teilen Sie uns gerne einmal mit, was Sie als unübersichtlich empfunden haben, sodass wir dies verbessern können.
27.09.2023

Neutrale Bewertung

Ich musste bei Kennzeichenheld leider zwei Bestellungen aufgeben da der Artikel (Kennzeichen in 3D / Standardlänge) m.E. preislich Falsch dargestellt ist zumindest aus Sicht eines Laien. Der Versand ist gut und schnell und das Produkt sieht optisch gut aus.
07.08.2023
Das Kunstoff war verformt,haben mir eine 10% Gutschrift Angeboten. Werde bei denen nix mehr kaufen.
01.10.2023
Überteuert, keine Korrekturen möglich... Keine Angebote! Konkurrenz ist die Hälfte billiger!
02.10.2023
Guten Morgen Herr Seuser, es tut uns Leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wir haben beim Bestellvorgang einen Hinweis, dass eine Änderung oder Stornierung generell nicht mehr möglich ist. Sobald die Kennzeichen bestellt wurden, handelt es sich um einen vollautomatischen Prozess in den wir dann leider nicht mehr eingreifen können. Wir wollen so schnell es geht für unsere Kunden produzieren und versenden, leider haben wir auch hier Vorgaben und können dann vielleicht nicht immer allen gerecht werden, dies tut uns Leid. Ich wünsche Ihnen dennoch eine schöne Woche.
01.03.2023
Hat 5 Tage gedauert (Versand erst nach 2 Werktagen), nur für alle die genug Zeit haben
01.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am Freitag den 24.02. nach unseren Geschäftszeiten bestellt, am Wochenende versenden wir nicht. Das heißt, Ihre Bestellung ist ganz normal am Werktag Montag den 27.02 auf den Versandweg gekommen und wurde am Dienstag den 28.02 schon zugestellt. :)