kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2014
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

27.10.2023
Kennzeichen kommen nicht an, Lieferung dauert ewig. Bin sehr enttäuscht 👎
30.10.2023
Guten Tag Herr Freese, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Systemfehler, wodurch die Kennzeichen nicht gefertigt wurde. Kontaktieren Sie uns gerne einmal per Email, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
19.09.2023

Keine Übermittlung einer Trackingnummer

Keine Übermittlung einer TRackingnummer, erst auf Nachfrage
19.06.2023
Kleine Kratzer ,wann ich so viel zahle muss auch Top sein
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Senden Sie uns doch gerne einmal Fotos von den Kennzeichen und den Mängeln zu, dann können wir uns dies einmal ansehen und finden sicherlich eine gemeinsame Lösung.
12.05.2023
Lieferung wurde falsch verschickt
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Können Sie uns einmal mitteilen, in wie fern die Sendung falsch verschickt wurde? Das Paket ging an die von Ihnen angegeben Adresse.
17.03.2023
Magnetschild nicht tauschbar.
19.08.2023
14.07.2023
14.07.2023
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns doch gerne einmal mit, was Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir sind stetig dran uns zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank.