Super Abwicklung, schnelle Lieferung!
Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder.
Die Qualität ist auch super!
Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.
Keine Übermittlung einer TRackingnummer, erst auf Nachfrage
kennzeichenheld.de Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Freitag bestellt - Dienstag noch keine Info
Freitag bestellt, Dienstag immer noch nicht da. Keine Sendungsverfolgung am 2. Werktag nach Bestellung. Keine Antwort auf Mail nach 8 Std.
Auto kann nicht zugelassen werden, weil teure 3D Schilder fehlen.
Nie wieder!
Antwort von kennzeichenheld.de
13.09.2023
Lieber Herr Stockmann, was werfen Sie uns vor? Sie haben am 08.09. um 20:00 Uhr bestellt, zu dieser Zeit sind auch unsere Mitarbeiterinnen im Feierabend. Ihre Bestellung wurde gestern angefertigt und ist auf dem Weg zu Ihnen. Die Zustellung ist laut DHL für morgen avisiert - und jetzt nochmal die Frage: Was werfen Sie uns vor? Wir haben Ihren Auftrag exakt so abgearbeitet, wie wir es unseren Kunden auch beschreiben. Für weitere Fragen stehen wir jeder Zeit zur Verfügung. Beste Grüße Daniela Schmidt Team Kundensupport
kennzeichenheld.de Kunde
Bewertung melden
02.09.2023
Versandbestätigung erfolgte nicht. Auftrag scheinbar „untergegangen“. Erst auf tel. Nachfrage hin wurde der Auftrag ausgeführt.
kennzeichenheld.de Kunde
Bewertung melden
19.08.2023
kennzeichenheld.de Kunde
Bewertung melden
11.08.2023
kennzeichenheld.de Kunde
Bewertung melden
07.08.2023
Das Kunstoff war verformt,haben mir eine 10% Gutschrift Angeboten.
Werde bei denen nix mehr kaufen.
kennzeichenheld.de Kunde
Bewertung melden
06.08.2023
Schade dass die bestellten 46er 3D-Kennzeichen nicht in eure Kennzeichenhalter passen. Hier sind die Schilder ca. 0,5cm zu lang.
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns doch gerne einmal mit, was Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir sind stetig dran uns zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank.
kennzeichenheld.de Kunde
Bewertung melden
10.07.2023
Schnell und sauber
Schnell, qualitativ hochwertig und gut verpackt.
kennzeichenheld.de Kunde
Bewertung melden
28.06.2023
Kennzeichen verbogen
Vorne weg, das Kennzeichen selbst ist von guter Qualität aber war durch den Versand komplett verbogen. Wenn ich es nicht dringend gebraucht hätte wäre es sofort wieder Retoure gegangen.
kennzeichenheld.de Kunde
Bewertung melden
27.06.2023
Erste Bestellung Grundlos storniert, keine Lieferzeit Angabe, meiner Meinung nach sehr unübersichtlich gestaltet
Antwort von kennzeichenheld.de
27.06.2023
Guten Tag Herr Albert, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir jedoch nicht ganz nachvollziehen können. Die Lieferzeit steht direkt mit im Produkt und die Sendungsverfolgung wurde Ihnen direkt gestern übermittelt (eventuell ist diese im Spamordner gelandet) Eine stornierte Bestellung von Ihnen können wir nicht finden, lediglich zwei einzelne Bestellung, wo jeweils das gleiche bestellt wurde. Storniert wurde davon jedoch keine. Teilen Sie uns gerne einmal mit, was Sie als unübersichtlich empfunden haben, sodass wir dies verbessern können.
kennzeichenheld.de Kunde
Bewertung melden
19.06.2023
Kleine Kratzer ,wann ich so viel zahle muss auch Top sein
Antwort von kennzeichenheld.de
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Senden Sie uns doch gerne einmal Fotos von den Kennzeichen und den Mängeln zu, dann können wir uns dies einmal ansehen und finden sicherlich eine gemeinsame Lösung.
kennzeichenheld.de Kunde
Bewertung melden
16.06.2023
Schnelle Lieferung, abweichende Anschrift nicht beachtet
Schnelle Lieferung, aber abweichende Lieferanschrift wurde nicht beachtet, obwohl sie in der Bestellbestätigung stand!
kennzeichenheld.de Kunde
Bewertung melden
13.05.2023
kennzeichenheld.de Kunde
Bewertung melden
12.05.2023
Lieferung wurde falsch verschickt
Antwort von kennzeichenheld.de
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Können Sie uns einmal mitteilen, in wie fern die Sendung falsch verschickt wurde? Das Paket ging an die von Ihnen angegeben Adresse.
Schnell und gute Qualität.
Verbesserungswürdig ist der Versand. Ich habe nie eine Mitteilung bekommen, dass der bestellte Artikel versandt wurde?
Antwort von kennzeichenheld.de
10.04.2023
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung! Manchmal landen die Versandmails im Spam Ordner der Kunden und wird ab und zu übersehen. Schauen Sie dort gerne einmal nach. :)
Sehr schnelle Lieferung der 3D-Kennzeichen (2 Tage). Optik und Qualität sind sehr gut.
Leider kam das Zubehör erst nach 5 Tagen an. Warum wird nicht alles in einem Paket versendet? Ohne das Zubehör (Halterung) nützt auch das schönste Kennzeichen nichts.
Antwort von kennzeichenheld.de
05.04.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback. Manchmal müssen einige Artikel von anderen Produktionsstätten verschickt werden, wodurch es dann leider dazu kommen kann, dass nicht alles gleichzeitig ankommt. Wir versuchen dies natürlich zu vermeiden und arbeiten stetig daran, den Versandprozess zu optimieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.