kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.783 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Super schnelle Lieferung und TOP Qualität!!!
Super Qualität
Schnell und promt kam auch gleich die kennzeichen umgemünzt. Danke für die Hilfe. Mfg.E.Schwarzer
05.06.2024
Top Schild, schneller Versand.
YC
Yasin C.
Nürnberg
04.06.2024

Kein Versand am selben Tag...warte noch

Warte seit letzten Freitag auf eine Versandbestätigung. Auf der Website heist es am selben Tag bzw. Am Tag drauf bis 12. Ich warte immernoch auf eine...
Antwort von kennzeichenheld.de
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir leider nicht ganz nachvollziehen können. Sie haben am 01.06.24 bestellt, dieser Tag war ein Samstag - Ihre Bestellung ist somit gestern am Montag den 03.06.24 normal an Sie rausgegangen. Sie haben die Sendungsnummer bereits per Mail erhalten und die Bestellung soll voraussichtlich schon morgen zugestellt werden - hiermit befinden wir uns in der angegebenen Lieferzeit.
FM

Peter U.
Limburg
Super schnelle Lieferung. Qualität passt auch 🤗
31.05.2024
Tolle Design, u Qualität. Bin sehr zufrieden.
29.05.2024