kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2014
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Falsche Ware geliefert ! Falsch gesendeter Artikel soll durch meine Mühen retourniert werden. Jetzt noch Arbeit und Diskussion mit dem Verkäufer
Antwort von kennzeichenheld.de
Lieber Herr Geilfus, auch Ihnen danken wir für Ihr Feedback - und auch Ihr Feedback lassen wir in unseren Verbesserungsprozess mit einfliessen. Es können immer wieder Fehler passieren, in Ihrem Fall wurde Ihnen ein falscher Artikel eingepackt - als Sie uns das mitgeteilt haben, wurde umgehend ein neuer Artikel an Sie versendet. Und damit der falsche Artikel zu uns zurückkommt, haben wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen - mit der Bitte dieses an uns zurückzusenden. Das ist aus unserer Sicht ein fairer Prozess - auch wenn wir dennoch den Fehler geleistet haben, diesen aber umgehend beglichen haben. Wir möchten uns für den schweren Gang zur Post bei Ihnen nochmal recht herzlich bedanken - wir würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen und wir Ihnen zeigen können, dass wir alles richtig machen. :)
Wie letztes mal deren Versprechen für die Versandzeit nicht eingehalten.
Antwort von kennzeichenheld.de
Lieber Herr Shabani,  wir haben Ihr Paket rechtzeitig nach Vorgabe an unseren Versandpartner übergeben, leider ist es hier bei einem Schritt in der Versandkette zu einer Verzögerung gekommen - dafür möchten wir uns schon mal an dieser Stelle entschuldigen. Wir wissen wie zeitkritisch unsere Warensendungen bei unseren Kunden ankommen müssen - meistens steht eine Zulassgun kurz bevor.  Schreiben Sie uns gerne nochmal eine Mail an kundenservice@kennzeichenheld.de und wir werden Ihren Fall nochmal aufarbeiten und Ihnen entgegenkommen.

Lange Lieferzeit

Leider sehr lange Lieferzeit.
AH
28.03.2024
Nie wieder Nummernschilder aus Metall! Bestellung wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Schilder sind top, viel besser als die aus Metall. Toller Kundenservice, der einem schnell helfen kann. Werde jederzeit gerne wieder hier bestellen. (PS: Die Schilder meines alten Autos sehen nach fünf Jahren immer noch wie neu aus, keine Abnutzung, keine Kratzer)
23.04.2024
Nichts könnt Ihr besser machen! Die Kennzeichen sind von hervorragender Qualität. Die Zustellung war pfeilschnell und meine Zulassungsstelle in Weimar Stadt hat Sie ohne wenn und aber bedenkenlos uneingeschränkt gestempelt und zugelassen.
26.03.2024
Sehr leichter Bestellvorgang, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Qualität ist perfekt. Beim nächsten Mal ganz sicher wieder.
11.04.2024
Top Service ✌️ schnelle Lieferung 1A Qualität 3-D Beschilderung in Klavierlack kann ich nur empfehlen. Danke an das ganze Team…
17.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und sogar eine kurzfristige Änderung des Kennzeichens hat toll funktioniert - bin begeistert ! ! !
19.04.2024
Sehr kundenfreundlich, superschnelle Reaktion bei Rückfragen und schnelle klare Antworten. Sehr gerne wieder
MG
03.04.2024
Alles super schnell geklappt! Einwandfreie Abwicklung, Versand sicher und tolle Kennzeichen!
24.04.2024
Wirklich gute Qualität. Nach ersten zweifeln, bin ich absolut überzeugt, vielen Dank!
HE
Helga E.
Titisee-Neustadt
04.04.2024

Tolle 3D Schilder

Super schnelle Lieferung. Tolle 3D Schilder. Frau ist begeistert was will man mehr.
MT
26.03.2024
Das zweite mal gekauft und wieder hat alles reibungslos geklappt. Besten Dank.
11.04.2024
Alles Perfekt gelaufen. Lieferung 1 Tag nach Bestellung. Qualitativ gute Ware
17.04.2024
Super Arbeit - blitzschnelle unkomplizierte Lieferung. Bin sehr begeistert.
19.04.2024
Schnelle Lieferung. Produkt ist genauso wie es im Shop beschrieben ist.
20.04.2024

Alles hat gut geklappt

Alles hat sehr gut geklappt und die Schilder wurden schnell versendet.
20.04.2024
Super schnell geliefert und beste Verarbeitung und Qualität