kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2014
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Falsche Ware geliefert ! Falsch gesendeter Artikel soll durch meine Mühen retourniert werden. Jetzt noch Arbeit und Diskussion mit dem Verkäufer
Antwort von kennzeichenheld.de
Lieber Herr Geilfus, auch Ihnen danken wir für Ihr Feedback - und auch Ihr Feedback lassen wir in unseren Verbesserungsprozess mit einfliessen. Es können immer wieder Fehler passieren, in Ihrem Fall wurde Ihnen ein falscher Artikel eingepackt - als Sie uns das mitgeteilt haben, wurde umgehend ein neuer Artikel an Sie versendet. Und damit der falsche Artikel zu uns zurückkommt, haben wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen - mit der Bitte dieses an uns zurückzusenden. Das ist aus unserer Sicht ein fairer Prozess - auch wenn wir dennoch den Fehler geleistet haben, diesen aber umgehend beglichen haben. Wir möchten uns für den schweren Gang zur Post bei Ihnen nochmal recht herzlich bedanken - wir würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen und wir Ihnen zeigen können, dass wir alles richtig machen. :)
KS
Katharina S.
Bad Dürkheim
sehr schnell immer wieder TOP
SP
S P.
Passau

warten ist angesagt

Die Kennzeichen konnten am Mittwoch nicht mehr versendet werden, Donnerstag war Feiertag. Also geht man davon aus, das die Bestellung dann am Freitag versendet wird. Pech, auch da war die Firma nicht in der Lage diese zu versenden. Erst am darauf folgenden Montag ging die Bestellung in den Versand. Eine Anfrage am Telefon nach einer Expressversendung wurde unfreundlich abgewiesen.
Antwort von kennzeichenheld.de
Sehr geehrter Herr Petri,  vielen Dank für Ihre Bewertung - die leider in ihrem Fall nicht positiv ausgefallen ist. Wir können Ihren Ärger verstehen, möchten aber daraufhinweisen, dass wir bereits am Mittwoch ab 15 Uhr auf unserer Startseite darauf hingewiesen haben, dass der Versand für Bestellungen auf Grund eines Feiertages erst wieder ab dem 13.05.2024 stattfindet. Wir nehmen ihre Nachricht dazu, diesen Prozess bei erneuter Pause in der Produktion präsenter zu präsentieren. Wir bitten für entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Wie letztes mal deren Versprechen für die Versandzeit nicht eingehalten.
Antwort von kennzeichenheld.de
Lieber Herr Shabani,  wir haben Ihr Paket rechtzeitig nach Vorgabe an unseren Versandpartner übergeben, leider ist es hier bei einem Schritt in der Versandkette zu einer Verzögerung gekommen - dafür möchten wir uns schon mal an dieser Stelle entschuldigen. Wir wissen wie zeitkritisch unsere Warensendungen bei unseren Kunden ankommen müssen - meistens steht eine Zulassgun kurz bevor.  Schreiben Sie uns gerne nochmal eine Mail an kundenservice@kennzeichenheld.de und wir werden Ihren Fall nochmal aufarbeiten und Ihnen entgegenkommen.
MU

Top Ware
LK
Lukas K.
Herten
Perfekt gelaufen, schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung gute Qualität
Schnelle Lieferung
HR
Haymo R.
Bayreuth
Prima service
Super schnelle Lieferung, nette Kommunikation, kulanter Service
Sehr schnell Geliefert und super Qualität. Schon meine zweite Bestellung.