kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de
Bewertungen:

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.590 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder

Kennzeichen korrekt eingetragen dann kurzes Kennzeichen ausgewählt und vom System wird das Kennzeichen automatisch geändert. Das wird natürlich nicht erwähnt und es erscheint keine Fehlermeldung. So sind natürlich falsche Kennzeichen gekommen. Kennzeichenheld nimmt sich davon nichts an und will mich mit 20% Nachlass auf die nächste Bestellung besänftigen. Frechheit. Absolut kein guter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 8 Tagen
Wir nehmen Ihre Kritik an und werden uns damit in den Prozessen auseinander setzen. Wir hatten bereits im Austausch mit Ihnen erwähnt, dass Sie durch die Änderung des Kennzeichens von normaler Länge zur XS-Version de facto ein neues Produkt ausgewählt haben - dabei wird auch die Anzahl der Lettern eingeschränkt. Das ist deutlich sichtbar - im Konfigurator als auch in der Bestellübersicht - wo unsere Kunden ihre Kombination erneut prüfen können und sollen - wir weisen explizit darauf hin. Denn wir wollen ja unter allen Umständen vermeiden, dass wir die falsche Kombination anfertigen. Das bringt uns nichts, und vor allem unseren Kunden nichts.  Daher möchten wir nur klarstellen, dass es sich hier um keinen Fehler handelt. Wir wissen aber auch wie ärgerlich es ist, wenn es dann zu Lieferungen kommt, wo Sie als Kunden nicht zufrieden sind. Daher haben wir Ihnen einen Rabatt für eine neue Bestellung eingeräumt. 
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Halter passen nicht für 3-D Kennzeichen

Der Support konnte mir leider auch nicht helfen, die 3-D Kennzeichen sitzen so stramm, dass diese verbeulen und die 3-D Kennzeichen dauerhaft beschädigen. Der Support hat mir PLEXI Clickhalter geraten, ein Austausch oder Erstattung der Kennzeichen wurde jedoch nicht bewilligt. Die Halter werden auf Kulanz zurück genommen, Porto zahle ich. Ich würde daher hier nicht mehr bestellen in dem Shop.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 10 Tagen
Hallo - mit schlechter Kritik können wir umgehen - was uns aber helfen würde - um noch besser zu werden: teilen Sie uns doch kurz mit was Ihnen nicht gefallen hat. Dann können wir das in unseren Verbesserungsprozess mit aufnehmen und zusehen, dass wir hier besser werden. Dennoch vielen Dank. :) 
OK
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferangabe 1-3Tage, am 3.Tag noch nicht da. GLS ist nicht unbedingt der zuverlässigste Versanddienstleister. Schade
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Dir Zustellung dauert zu lange.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit - Stornierung

Leider musste ich meine Bestellung stornieren, da die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.  Wir entschuldigen uns nochmal aufrichtig für die nicht gelieferten Kennzeichen. Dies ist durch einen Systemfehler ausgelöst wurden, welchen wir nicht umgehend gesehen hatten.  Wir arbeiten stetig daran die Prozesse zu verbessern und versichern Ihnen, das sowas nicht die Regel ist.  Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, bei Gelegenheit, die Chance auf wieder Gutmachung gewähren. Sollte es in naher Zukunft dazu kommen, dass Sie etwas aus unserem Shop benötigen, melden Sie sich gerne vorab einmal bei uns. 
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
07.03.2024
Guten tag Herr Aldemir,  vielen Dank für Ihr Feedback.  Leider können wir dieses nicht so ganz nachvollziehen, da es zuvor keinen Kontakt gab, welcher die Bewertung begründen würde.  Wenden Sie sich doch gerne einmal an unseren Kundenservice, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können. 
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern für noch nicht geliefert - Ware nicht erhalten
Bewertung melden
OK
Olaf K.
Cadenberge
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Anhand der Sterne hat dir anscheinend etwas nicht ganz zugesagt, wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilen könntest, was wir beim nächsten Mal für dich besser machen können. Wir arbeiten permanent an unseren Prozessen, um unseren Kunden einen so einfachen und reibungslosen Einkauf zu ermöglichen. Umso wichtiger ist dabei das Feedback unserer Kunden, welches wir in unsere Verbesserungsprozesse einfliessen lassen.
HE
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wusste nicht das die Schilder nicht für KFZ benutzt werden
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
23.02.2024
Guten Tag Herr Eisenberg, in wie fern können die Kennzeichen nicht für Ihr Kfz genutzt werden? Die Kennzeichen sind zu 100% zulässig und besitzen auch ein DIN-Zertifikat. Eine Ablehnung durch die Zulassungsstelle ist daher eigentlich nicht möglich. Kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@kennzeichenheld.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, sofern ein Fehler unsererseits vorliegt.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Miserabel!
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
25.01.2024
Guten Tag Herr Schuhmacher, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Sie haben normal bei uns bestellt und im nachhinein festgestellt, dass es sich um eine falsche Größe handelt und Sie doch gerne eine kürzere Größe hätten. Die Änderung war uns leider nicht mehr möglich, da Ihr Kennzeichen zu dem Zeitpunkt bereits in der Produktion war. Wir weisen in unserem Shop deutlich daraufhin, dass eine nachträgliche Änderung nicht garantiert werden kann und bitten den Kunden alles gründlich zu überprüfen und uns gegebenenfalls vor Bestellung zu kontaktieren. Ihr Kennzeichenwunsch kann unter anderem nur unter Abweichung der Norm hergestellt werden. Herkömmliche Alu-Kennzeichen und 3D Kunststoffkennzeichen können hier leider nicht verglichen werden, da die Herstellung komplett anders ist und die 3D Lettern mehr Platz auf der Kennzeichenplatine einnehmen als die geprägten auf einem Alu-Kennzeichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Leider geben Sie uns aber auch keine Möglichkeit, diese Leistung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kennzeichenheld Team
KT
kim t.
oldenburg
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Kennzeichen... Aus den versprochenen 3 Tagen ist leider nichts geworden.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
29.01.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei der DHL zu einem Problem, weshalb das Paket sich seit dem 17. nicht weiterbewegt. Wir haben nun die Kennzeichen erneut gefertigt und diese werden morgen bei Ihnen ankommen. Die Sendungsverfolgung dazu werden wir Ihnen per Email zukommen lassen.
FS
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kennzeichen waren in Ordnung, die beworbene 24 Stundenlieferung des Dienstleisters dauerte dann 72 Stunden, so dass ich die Kennzeichen nicht zur Anmeldung des Fahrzeugs zur Verfügung standen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können. Sie haben die Kennzeichen mit dem Standardversand bestellt, welcher in der Regel 1-3 Werktage dauert. Diese wurden auch eingehalten. Es wird keine 24 Stunden Zustellung beworben, sondern ein Versand am selben Tag, wenn man vor 14 Uhr bestellt.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
02.01.2024
Guten Tag Herr Suleymanov, vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Wir gehen davon aus, dass die Bewertung dadurch zustande gekommen ist, da der Fehler, welcher von Ihnen gemacht wurde, nach Abschluss der Bestellung nicht mehr korrigiert werden konnte. Eine Bewertung anderer, auf Basis eines eigenen Fehlers ist immer etwas schwierig, weshalb wir hier auch keine Verbesserungsmöglichkeiten unsererseits sehen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie eine guten Start ins neue Jahr haben und wünschen Ihnen alles Gute.
PL
Patrick L.
Remscheid
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Werbeversprechen nicht eingehalten.

Fahrzeugzulassungen, wofür man die Kennzeichen bestellt, finden in der Regel kurz nach dem Kauf statt. Wenn damit geworben wird, dass die Kennzeichen am gleichen Tag bzw. Bei bestellung am Wochenende am nächsten Werktag versendet werden. Wenn diese Angabe aber nicht stimmt, und der Versand erst später erfolgt, kommt die ganze Zeitplanung durcheinander.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät geliefert

Kennzeichen bestellt, laut Bestätigung 19.12 zugesagt für den 20.12 Termin bei der Zulassungsstelle gemacht, Kennzeichen erst am 21.12 gekommen. Ärgerlich 65 Euro in Müll geworfen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
20.12.2023
Guten Tag, wie bereits per Email mitgeteilt, wird auf unserer Seite unter den Lieferbedingungen darauf hingewiesen, dass es aktuell zu einem Lieferverzug kommen kann. Dies liegt hauptsächlich an der Vorweihnachtszeit und dem erhöhten Sendungsvolum. Bei dringend benötigten Artikel bitten wir den Kunden daher auch sich einmal direkt an uns zu wenden, sodass wir gemeinsam nach einer Möglichkeiten gucken können, damit der Termin eingehalten werden kann. Ob Sie die Kennzeichen nun entsorgen oder umsiegeln lassen, ist selbstverständlich Ihnen überlassen.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ungenaue Fertigung

Hallo, bei der ersten Lieferung waren zwei Ziffern vertauscht - kann ja mal vorkommen. Aber wie man auf den Bildern sehen kann sie die Ziffern nicht in einer Höhe angeordnet. Geht auch nicht, da sie eine unterschiedliche Höhe haben. Nachdem ich sie über diese Mängel informiert habe kamen zwei Tage später die Kennzeichen in korrekter Reihenfolge an. Leider sind die Zahlen immer noch in unterschiedliche Höhe. Genauso wie die letzte Lieferung. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt, das die Kennzeichen händisch gefertigt werden und die Ungenauigkeiten zu akzeptieren seien. Eine Rückabwicklung wurde verweigert. Zudem gab es nach der zweiten Beanstandung nach über einer Woche noch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mehrmals mitgeteilt, handelt es sich bei den Kennzeichen um eine händische, also eine menschliche Fertigung, weshalb kleine Abweichungen vorkommen können. Es handelt sich um nicht mal um einen Millimeter, weshalb dies später am Fahrzeug nicht auffallen wird. Wir haben bei der Herstellung eine Maßtoleranz von ca. +/- 3%. Bei einer größeren Abweichung oder einem Mangel der Kennzeichen würden wir natürlich direkt nachbessern. Aufgrund von Krankheit im Kundenservice und deshalb entstandenen Personalmangel, mussten Sie auf die zweite Rückmeldung etwas länger warten. Es tut und Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir wünschen Ihnen dennoch eine schöne Zeit.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht für ihre Versprechen verantwortlich

Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
17.11.2023
Lieber Kunde, Sie haben Abends um 22:44 Uhr bestellt, die Kennzeichen wurden daraufhin am nächsten Tag um 10:44 Uhr angefertigt und um 11:50 Uhr wurden die Kennzeichen an Sie versendet. Beim Versand der Mail mit der Sendungsnummer bitten wir Sie, nochmal den Spam-Ordner zu prüfen. Wir lassen Ihnen gesondert die Sendungsnummer erneut zukommen. Wir verstehen ihre schlechte Bewertung nicht - wir haben uns an unser Versprechen also gehalten.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Qualität! Bei Reklamation verweißt die Hotline auf E-Mail. Auch da keine Einigung zu finden, haben nun ein Streitfall bei PayPal eröffnet.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
16.11.2023
Lieber Herr Krohn, wir haben Ihnen eine Lösung angeboten - Sie waren mit dem Produkt nicht zufrieden - wir haben Ihnen angeboten das Produkt zurückzunehmen und den Betrag zu erstatten. Sie gingen nicht darauf ein, uns das Produkt zurückzusenden, denn anhand der von Ihnen angefertigten Bilder konnten wir den von Ihnen angesprochenen Mangel nicht komplett nachvollziehen. Daher baten wir Sie, uns das Produkt einzusenden - das ist ein ganz normaler Prozess. Sie drohten uns daraufhin mit einem Anwalt - das sehen wir nach wie vor als unangemessen - wir sprechen hier von eine Warenwert von 77 €. Wir haben Ihnen angeboten, den Betrag zu erstatten - sobald Sie das Produkt zurücksenden. Wir verstehen Ihren Unmut, Ihre Herangehensweise an die Reklamation aber keineswegs. Wir sind immer bemüht, auch in Fällen wo der Kunde nicht zufrieden ist - eine passende Lösung FÜR DEN KUNDEN zu finden - denn unzufriedene Kunden möchten wir nicht haben. In Ihrem Fall ist es anscheinend schwierig, Sie zufrieden zu stellen - das tut uns sehr Leid.