kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de
Bewertungen:

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.886 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(27)
(17)
(29)
Zurücksetzen
MF
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles in Ordnung, aber...

Alles in Ordnung , die Kennzeichen sind wie beschrieben in einer hohen Qualität, sie wurden schnell versendet, allerdings finde ich die 5€ Aufpreis für kurze Kennzeichen nicht fair.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferant ist für den arsch gls macht keine gute arbeit (steht ist angekommen und beim nachbarn abgegeben um die uhrzeit war ich zuhause und den namen vom nachbarn gibt es nicht)
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität Schlechter Kundenservice Nie wieder für den Preis
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Montag bestellt und Freitag erhalten und telefonisch auf falsche Öffnungszeiten verwiesen.

Montag bestellt und Freitag erhalten
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut verarbeitet und schnell geliefert. Abzug gibt es für den Preis - der steht in keiner Relation
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HC
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
YC
Yasin C.
Nürnberg
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Versand am selben Tag...warte noch

Warte seit letzten Freitag auf eine Versandbestätigung. Auf der Website heist es am selben Tag bzw. Am Tag drauf bis 12. Ich warte immernoch auf eine...
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir leider nicht ganz nachvollziehen können. Sie haben am 01.06.24 bestellt, dieser Tag war ein Samstag - Ihre Bestellung ist somit gestern am Montag den 03.06.24 normal an Sie rausgegangen. Sie haben die Sendungsnummer bereits per Mail erhalten und die Bestellung soll voraussichtlich schon morgen zugestellt werden - hiermit befinden wir uns in der angegebenen Lieferzeit.
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen
Bewertung melden
TS
Timo S.
Oeversee
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SP
S P.
Passau
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

warten ist angesagt

Die Kennzeichen konnten am Mittwoch nicht mehr versendet werden, Donnerstag war Feiertag. Also geht man davon aus, das die Bestellung dann am Freitag versendet wird. Pech, auch da war die Firma nicht in der Lage diese zu versenden. Erst am darauf folgenden Montag ging die Bestellung in den Versand. Eine Anfrage am Telefon nach einer Expressversendung wurde unfreundlich abgewiesen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
13.05.2024
Sehr geehrter Herr Petri,  vielen Dank für Ihre Bewertung - die leider in ihrem Fall nicht positiv ausgefallen ist. Wir können Ihren Ärger verstehen, möchten aber daraufhinweisen, dass wir bereits am Mittwoch ab 15 Uhr auf unserer Startseite darauf hingewiesen haben, dass der Versand für Bestellungen auf Grund eines Feiertages erst wieder ab dem 13.05.2024 stattfindet. Wir nehmen ihre Nachricht dazu, diesen Prozess bei erneuter Pause in der Produktion präsenter zu präsentieren. Wir bitten für entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. 
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket sollte am 30.04 kommen

Paket sollte am 30.04. ankommen. Nun aktuell verschoben auf den 02.05. Somit ist mein Termin für die Zulassung nicht mehr einhaltbar und ich darf 2 Wochen auf einen neuen Termin warten.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
02.05.2024
Guten Tag Herr Senpinar,  vielen Dank für Ihr Feedback.  Sie haben Ihre Bestellung am 29.04. aufgegeben und die Bestellung wurde am selben Tag verschickt. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Heute ist der zweite Tag und das Paket soll zugestellt werden. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht direkt am nächsten Tag bei Ihnen angekommen ist. Bei einer dringenden Zustellung am nächsten Tag, bieten wir auch Expressversand an. Darüber können wir eine Lieferung am nächsten Werktag garantieren. Beim Standardversand leider nicht.  Wir bitten dies bzgl. um Ihr Verständnis. 
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert ! Falsch gesendeter Artikel soll durch meine Mühen retourniert werden. Jetzt noch Arbeit und Diskussion mit dem Verkäufer
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
16.05.2024
Lieber Herr Geilfus, auch Ihnen danken wir für Ihr Feedback - und auch Ihr Feedback lassen wir in unseren Verbesserungsprozess mit einfliessen. Es können immer wieder Fehler passieren, in Ihrem Fall wurde Ihnen ein falscher Artikel eingepackt - als Sie uns das mitgeteilt haben, wurde umgehend ein neuer Artikel an Sie versendet. Und damit der falsche Artikel zu uns zurückkommt, haben wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen - mit der Bitte dieses an uns zurückzusenden. Das ist aus unserer Sicht ein fairer Prozess - auch wenn wir dennoch den Fehler geleistet haben, diesen aber umgehend beglichen haben. Wir möchten uns für den schweren Gang zur Post bei Ihnen nochmal recht herzlich bedanken - wir würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen und wir Ihnen zeigen können, dass wir alles richtig machen. :)