kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.772 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

24.05.2024
Die Leistungen von Kennzeichenheld für sich ist top. Allerdings ist der Versand über GLS eine Katastrophe und dauert oft über eine Woche.
24.05.2024
23.05.2024
Die bestellten Schilder wurden sehr schnell geliefert. Die Qualität war hervorragend und zu 100% wie beschrieben und bestellt. Optik und Material passen super zum Auto. ICh kann Kennzeichen Held uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.
SB
Stefan B.
Bornheim
EW
Eric W.
Wächtersbach
Unkompliziert und schnell.

Das dritte Mal 😎

Ich bestelle jetzt das dritte Mal bei Kennzeichenheld. Super zufrieden und eine top Optik 👌
AV
Super
20.05.2024
19.05.2024
19.05.2024
18.05.2024
17.05.2024
16.05.2024
Falsche Ware geliefert ! Falsch gesendeter Artikel soll durch meine Mühen retourniert werden. Jetzt noch Arbeit und Diskussion mit dem Verkäufer
Antwort von kennzeichenheld.de
16.05.2024
Lieber Herr Geilfus, auch Ihnen danken wir für Ihr Feedback - und auch Ihr Feedback lassen wir in unseren Verbesserungsprozess mit einfliessen. Es können immer wieder Fehler passieren, in Ihrem Fall wurde Ihnen ein falscher Artikel eingepackt - als Sie uns das mitgeteilt haben, wurde umgehend ein neuer Artikel an Sie versendet. Und damit der falsche Artikel zu uns zurückkommt, haben wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen - mit der Bitte dieses an uns zurückzusenden. Das ist aus unserer Sicht ein fairer Prozess - auch wenn wir dennoch den Fehler geleistet haben, diesen aber umgehend beglichen haben. Wir möchten uns für den schweren Gang zur Post bei Ihnen nochmal recht herzlich bedanken - wir würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen und wir Ihnen zeigen können, dass wir alles richtig machen. :)