kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2014
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Sehr Schnelle Lieferung Top Ware
MD
Michael D.
Rödermark
Alles Perfekt gelaufen. Lieferung 1 Tag nach Bestellung. Qualitativ gute Ware
Top Service ✌️ schnelle Lieferung 1A Qualität 3-D Beschilderung in Klavierlack kann ich nur empfehlen. Danke an das ganze Team…
Super Service, immer wieder gern!!!!!
RR
Sehr schnelle Lieferung und reibungsloser ablauf
Ser gut

Einmal und nie wieder

Kennzeichen korrekt eingetragen dann kurzes Kennzeichen ausgewählt und vom System wird das Kennzeichen automatisch geändert. Das wird natürlich nicht erwähnt und es erscheint keine Fehlermeldung. So sind natürlich falsche Kennzeichen gekommen. Kennzeichenheld nimmt sich davon nichts an und will mich mit 20% Nachlass auf die nächste Bestellung besänftigen. Frechheit. Absolut kein guter Kundenservice.
Antwort von kennzeichenheld.de
Wir nehmen Ihre Kritik an und werden uns damit in den Prozessen auseinander setzen. Wir hatten bereits im Austausch mit Ihnen erwähnt, dass Sie durch die Änderung des Kennzeichens von normaler Länge zur XS-Version de facto ein neues Produkt ausgewählt haben - dabei wird auch die Anzahl der Lettern eingeschränkt. Das ist deutlich sichtbar - im Konfigurator als auch in der Bestellübersicht - wo unsere Kunden ihre Kombination erneut prüfen können und sollen - wir weisen explizit darauf hin. Denn wir wollen ja unter allen Umständen vermeiden, dass wir die falsche Kombination anfertigen. Das bringt uns nichts, und vor allem unseren Kunden nichts.  Daher möchten wir nur klarstellen, dass es sich hier um keinen Fehler handelt. Wir wissen aber auch wie ärgerlich es ist, wenn es dann zu Lieferungen kommt, wo Sie als Kunden nicht zufrieden sind. Daher haben wir Ihnen einen Rabatt für eine neue Bestellung eingeräumt.

Die Halter passen nicht für 3-D Kennzeichen

Der Support konnte mir leider auch nicht helfen, die 3-D Kennzeichen sitzen so stramm, dass diese verbeulen und die 3-D Kennzeichen dauerhaft beschädigen. Der Support hat mir PLEXI Clickhalter geraten, ein Austausch oder Erstattung der Kennzeichen wurde jedoch nicht bewilligt. Die Halter werden auf Kulanz zurück genommen, Porto zahle ich. Ich würde daher hier nicht mehr bestellen in dem Shop.
NT
Norbert T.
Grevenbroich

Kfz-Kennzeichen

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Antwort von kennzeichenheld.de
Hallo - mit schlechter Kritik können wir umgehen - was uns aber helfen würde - um noch besser zu werden: teilen Sie uns doch kurz mit was Ihnen nicht gefallen hat. Dann können wir das in unseren Verbesserungsprozess mit aufnehmen und zusehen, dass wir hier besser werden. Dennoch vielen Dank. :)
TW
Thomas W.