kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2014
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

KT
kim t.
oldenburg
21.01.2024
Ich warte immer noch auf meine Kennzeichen... Aus den versprochenen 3 Tagen ist leider nichts geworden.
29.01.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei der DHL zu einem Problem, weshalb das Paket sich seit dem 17. nicht weiterbewegt. Wir haben nun die Kennzeichen erneut gefertigt und diese werden morgen bei Ihnen ankommen. Die Sendungsverfolgung dazu werden wir Ihnen per Email zukommen lassen.
FS
07.01.2024
Kennzeichen waren in Ordnung, die beworbene 24 Stundenlieferung des Dienstleisters dauerte dann 72 Stunden, so dass ich die Kennzeichen nicht zur Anmeldung des Fahrzeugs zur Verfügung standen.
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können. Sie haben die Kennzeichen mit dem Standardversand bestellt, welcher in der Regel 1-3 Werktage dauert. Diese wurden auch eingehalten. Es wird keine 24 Stunden Zustellung beworben, sondern ein Versand am selben Tag, wenn man vor 14 Uhr bestellt.
PL
Patrick L.
Remscheid
21.12.2023

Werbeversprechen nicht eingehalten.

Fahrzeugzulassungen, wofür man die Kennzeichen bestellt, finden in der Regel kurz nach dem Kauf statt. Wenn damit geworben wird, dass die Kennzeichen am gleichen Tag bzw. Bei bestellung am Wochenende am nächsten Werktag versendet werden. Wenn diese Angabe aber nicht stimmt, und der Versand erst später erfolgt, kommt die ganze Zeitplanung durcheinander.
27.09.2023

Neutrale Bewertung

Ich musste bei Kennzeichenheld leider zwei Bestellungen aufgeben da der Artikel (Kennzeichen in 3D / Standardlänge) m.E. preislich Falsch dargestellt ist zumindest aus Sicht eines Laien. Der Versand ist gut und schnell und das Produkt sieht optisch gut aus.
19.09.2023

Keine Übermittlung einer Trackingnummer

Keine Übermittlung einer TRackingnummer, erst auf Nachfrage
02.09.2023
Versandbestätigung erfolgte nicht. Auftrag scheinbar „untergegangen“. Erst auf tel. Nachfrage hin wurde der Auftrag ausgeführt.
19.08.2023
06.08.2023
Schade dass die bestellten 46er 3D-Kennzeichen nicht in eure Kennzeichenhalter passen. Hier sind die Schilder ca. 0,5cm zu lang.
16.06.2023

Schnelle Lieferung, abweichende Anschrift nicht beachtet

Schnelle Lieferung, aber abweichende Lieferanschrift wurde nicht beachtet, obwohl sie in der Bestellbestätigung stand!
12.05.2023
Lieferung wurde falsch verschickt
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Können Sie uns einmal mitteilen, in wie fern die Sendung falsch verschickt wurde? Das Paket ging an die von Ihnen angegeben Adresse.
17.03.2023
Magnetschild nicht tauschbar.
15.03.2023
Der Versand hat drei Tage gedauert. Auf die Wünsche wurde eingegangen, so schnell wie ging. Allerdings finde ich die Verarbeitung. Könnte einfach noch besser sein. Die aussenränder können durchgehend sein und nicht mit so Kanten drin. Ausserdem könnten Händen die Runden Kreise irgendwie anders verarbeitet werden. Diese gusspunkte sehen einfach nicht schön aus. Hinten
16.03.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist in unserem Webshop eine Lieferzeit in der Regel von 1-3 Werktagen angegeben. Daher ist dies noch völlig im Rahmen. :) Die Nieten hinten auf dem Kennzeichen sehen immer so aus, dies ist technisch nicht anders möglich, die Buchstaben und Zahlen werden per Steckprägeverfahren in die Platine "gestanzt". Dennoch wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den 3D Kennzeichen. :)