kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für kennzeichenheld.de

26.12.2021
Ein sehr gutes Produkt nur ist es eigentlich viel zu teuer ohne die 20% Weihnachtsrabatt hätte ich sie niemals gekauft und selbst mit Rabatt ist der Preis heftig für 2 kfz Schilder Passt beim bestellen auf, wenn ihr euch verklickt oder etwas falsch ausfüllt, gibt es keine Erstattung oder ein Rückgaberecht

17.12.2021
Bestellung entspricht nicht dem was bestellt worden ist. Die Angabe " so kurz wie möglich " wurde von System anscheinend nicht übernommen und das Kennzeichen mit 5 Zeichen ist als 520 mm Ausgabe angefertigt worden. Also mitdenken ist nicht möglich. Oder zumindest eine Bestätigung @Mail wäre sinnvoll um darauf aufmerksam zu machen dass eventuell ein Fehler vorliegen könnte...Ein Stern weil es nicht anders geht. Man hat uns 20 % auf neue Bestellung angeboten, das wir einfach als ein Witz betrachten. Das Kennzeichen können wir höchstens an Wand nageln, für knapp 65,00 Euro. Da wir aber schon öfter gehört haben dass es am Telefon unfreundliche Leute in diese Firma gibt, wundert es nicht. Schade, wir werden hier nichts mehr bestellen.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

30.10.2022
Toller Service, schnelle Antworten und äusserst hilfreich Vielen Dank für die Unterstützung bei der Sendungsnachverfolgung. Die Sendung wurde in zwei Teillieferungen gesendet, das kann man verbessern, die Ware ist einwandfrei und ich würde wieder hier bestellen.
07.11.2022
Das ist für mich der zweite Satz Schilder die ich hier bestellt habe. Es gibt nichts zu meckern! Wie immer top Qualität und sehr schnelle Lieferung! Super Optik! Kann ich jedem nur weiterempfehlen! Weiter so! :) :) :)
Die Bestellung war einfach. Der Versand war super schnell und die Qualität kann sich definitiv sehen lassen
Einfach alles super ! Lieferung, Produkt und sogar die telefonische Beratung. Also wirklich 5 Sterne.
Zum ersten Mal ein KFZ Zeichen im Internet bestellt. War ganz überrascht wie einfach dies war!
31.10.2022
Extrem schnell! Kennzeichen war exakt 24 Stunden nach Bestellung in meiner Hand!
29.10.2022
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung, tolle Schilder und Kletthalterung 👍
Hat alles gut geklappt. Wie gut die Kennzeichen sind wird die Zeit zeigen
12.11.2022
Schilder haben gute Qualität und die Lieferung ging sehr schnell.
04.11.2022
Schilder sehen super aus. Paket kam schneller als gedacht
05.11.2022
Super schön geworden 🥰 Schneller Versand 💪 Gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung, bin mit allem sehr zufrieden.
Gute Qualität und Verpackung. Schneller Versand.
06.11.2022
Schnelle Lieferung, top Produkt. Gerne wieder.
von Udo H.
Super schnelle Lieferung 🚚 Absolut perfekt
Top Qualität Preis Note 2 Versand Note 1
Alles Bestens - Super schnelle Lieferung
29.10.2022
Super schnelle Lieferung! Top Service
30.10.2022
Alles Top, gerne wieder. Vielen Dank.
Es ging schnell und unkompliziert.