kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 30.01.2023
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Super Abwicklung, schnelle Lieferung! Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder. Die Qualität ist auch super! Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.

11.05.2022
Ich habe hier am 07.05.2022 3D Kennzeichen für mein neues Auto gekauft. Durch Privatkauf war ich dazu verpflichtet mein Auto bis heute dem 11.05.2022 umzumelden. Leider kriegt es Kennzeichenheld.de nicht hin, die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen einzuhalten. Das Paket wurde bis jetzt noch nicht verschickt. Auf Nachfrage können Sie auch nichts machen, habe mein Geld vergebens versucht telefonisch zurückzufordern, denn mein Termin ist heute beim Straßenverkehrsamt. Wenn das Kennzeichen bis Freitag nicht da ist, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen. Dieser Laden gehört geschlossen, da weiß die eine Person nicht was die andere macht.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Antwort von kennzeichenheld.de
Sehr geehrter Herr Graalfs, vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass soweit alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben unsere IT bereits auf Ihr Problem bei der Bestellung aufmerksam gemacht und diese wird sich das mal genauer anschauen, sodass wir den Service weiter verbessern können.
12.01.2023
12.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Kennzeichenheld
21.12.2022
schnell gut günstig
18.12.2022
Ich hätte gerne eine Auftragsbestätigung von euch bekommen.Des weitere auch wann die Schilder auf dem Weg zu mir sind. Sonnst alles Supi. Gruß Andy
19.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise gehen Auftragsbestätigungen an den Kunden raus, sobald diese bestellt haben. Eventuell ist diese auch in Ihrem Spam Ordner gelandet, dies kommt leider hin und wieder vor. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. :) Beste Grüße, Ihr Kennzeichenheld Team
16.12.2022
19.11.2022
Die Umrandungen der Kennzeichen weisen stärkere Spaltmaße, sowie weißliche Verfärbungen auf. Der Kundenservice reagierte nur auf Nachdruck und die Zeit zur Nachbesserung gibt es leider nicht, da sonst der Termin zur Zulassung nicht wahrgenommen werden könnte. Kulanz leider Fehlanzeige.
21.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind wir bei Reklamationen immer an unsere Produktionsstätte gebunden und diese wollte in Ihrem Fall eine Nachbesserung vornehmen, damit Sie ein einwandfreies Produkt bekommen. Des Weiteren hatten wir nicht den Eindruck, dass Sie das Produkt so wie es aktuell ist, behalten wollten. Wenn Sie also statt einer Nachbesserung einen Preisnachlassen haben möchten, können Sie uns dies gerne einmal schreiben und wir würden dann mit der Produktion dies bzgl. sprechen.
28.10.2022
19.10.2022
08.10.2022
24.09.2022
20.09.2022
Gutes Produkt, schöne Qualität und super schneller Versand. Preis ist meiner Meinung nach aber zu hoch und nicht gerechtfertigt für Plastik was vllt 1€ wert ist.
14.09.2022
12.09.2022
Wie beschrieben, geliefert und abgerechnet. TOP Qualität immer wieder
23.08.2022
Lieferzeit länger als vorher angeboten
23.08.2022
Guten Tag Herr Heltemes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Kennzeichen am 19.08.22 nach 14 Uhr bestellt und diese bereits heute am 23.08.2022 erhalten - damit liegen wir genau in unserer angegebenen Lieferfrist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Kennzeichen und noch eine schöne Woche. :)
20.08.2022
20.08.2022
19.08.2022
Die Schilder schauen echt gut aus aber der Preis ist echt heftig!! Das müsste nicht sein.