kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2014
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Super und schnell
Sehr schön immer wieder
Schnelle Lieferung!
Die Leistungen von Kennzeichenheld für sich ist top. Allerdings ist der Versand über GLS eine Katastrophe und dauert oft über eine Woche.
Die bestellten Schilder wurden sehr schnell geliefert. Die Qualität war hervorragend und zu 100% wie beschrieben und bestellt. Optik und Material passen super zum Auto. ICh kann Kennzeichen Held uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.
SB
Stefan B.
Bornheim
EW
Eric W.
Wächtersbach
Unkompliziert und schnell.

Das dritte Mal 😎

Ich bestelle jetzt das dritte Mal bei Kennzeichenheld. Super zufrieden und eine top Optik 👌
AV
Super