kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 03.02.2023
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Super Abwicklung, schnelle Lieferung! Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder. Die Qualität ist auch super! Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.

11.05.2022
Ich habe hier am 07.05.2022 3D Kennzeichen für mein neues Auto gekauft. Durch Privatkauf war ich dazu verpflichtet mein Auto bis heute dem 11.05.2022 umzumelden. Leider kriegt es Kennzeichenheld.de nicht hin, die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen einzuhalten. Das Paket wurde bis jetzt noch nicht verschickt. Auf Nachfrage können Sie auch nichts machen, habe mein Geld vergebens versucht telefonisch zurückzufordern, denn mein Termin ist heute beim Straßenverkehrsamt. Wenn das Kennzeichen bis Freitag nicht da ist, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen. Dieser Laden gehört geschlossen, da weiß die eine Person nicht was die andere macht.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

12.02.2022
12.02.2022

11.02.2022
07.02.2022
Trotz DHL Express bis 18 Uhr am Folgetag, kam das Paket erst weitere 2 Tage später an. Problem lag aber nicht primär an DHL, da die Versandbestätigung auch viel zu spät im E-Mail Postfach landete. Dadurch ist klar, dass es nicht rechtzeitig ankommt. Hätte mir also die zusätzlichen Versandkosten und den Termin bei der Zulassungsstelle sparen können.
Antwort von kennzeichenheld.de
07.02.2022
Sehr geehrter Herr Fossler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist es so, dass Expresssendungen bis 12 Uhr bei uns eingegangen sein müssen, damit wir eine Zustellung am nächsten Werktag gewährleiste können. Dies ist auch bei unseren Lieferbedingungen hinterlegt. Es tut uns Leid, dass die Lieferung dadurch nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
05.02.2022

Schnelle Lieferung, alles gut.
05.02.2022

Hat super schnell geklappt und ist ein too Produkt ! Besten Dank
04.02.2022
Schnell und pünktlich wie immer
04.02.2022

Alles Bestens sehr schön
03.02.2022
Alles super schnell und problemlos abgelaufen.