kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für kennzeichenheld.de

26.12.2021
Ein sehr gutes Produkt nur ist es eigentlich viel zu teuer ohne die 20% Weihnachtsrabatt hätte ich sie niemals gekauft und selbst mit Rabatt ist der Preis heftig für 2 kfz Schilder Passt beim bestellen auf, wenn ihr euch verklickt oder etwas falsch ausfüllt, gibt es keine Erstattung oder ein Rückgaberecht

17.12.2021
Bestellung entspricht nicht dem was bestellt worden ist. Die Angabe " so kurz wie möglich " wurde von System anscheinend nicht übernommen und das Kennzeichen mit 5 Zeichen ist als 520 mm Ausgabe angefertigt worden. Also mitdenken ist nicht möglich. Oder zumindest eine Bestätigung @Mail wäre sinnvoll um darauf aufmerksam zu machen dass eventuell ein Fehler vorliegen könnte...Ein Stern weil es nicht anders geht. Man hat uns 20 % auf neue Bestellung angeboten, das wir einfach als ein Witz betrachten. Das Kennzeichen können wir höchstens an Wand nageln, für knapp 65,00 Euro. Da wir aber schon öfter gehört haben dass es am Telefon unfreundliche Leute in diese Firma gibt, wundert es nicht. Schade, wir werden hier nichts mehr bestellen.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

28.10.2022
19.10.2022
08.10.2022
24.09.2022
20.09.2022
Gutes Produkt, schöne Qualität und super schneller Versand. Preis ist meiner Meinung nach aber zu hoch und nicht gerechtfertigt für Plastik was vllt 1€ wert ist.
14.09.2022
12.09.2022
Wie beschrieben, geliefert und abgerechnet. TOP Qualität immer wieder
23.08.2022
Lieferzeit länger als vorher angeboten
23.08.2022
Guten Tag Herr Heltemes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Kennzeichen am 19.08.22 nach 14 Uhr bestellt und diese bereits heute am 23.08.2022 erhalten - damit liegen wir genau in unserer angegebenen Lieferfrist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Kennzeichen und noch eine schöne Woche. :)
20.08.2022
19.08.2022
Die Schilder schauen echt gut aus aber der Preis ist echt heftig!! Das müsste nicht sein.
17.06.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Klare Kaufempfehlung. Man sollte noch kleine Reinigungstücher dazugeben.
06.06.2022
gut, schnelle Lieferung, der Kaufpreis ist jedoch ambitioniert im Vergleich zu Schildern aus Blech
05.06.2022
29.05.2022
29.04.2022
Die Schilder sind toll. Leider gab es keine Mail das die Ware versendet wurde. Das verschicken der Rechnung klappte einwandfrei.
01.05.2022
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Bewertung.
17.04.2022
Schick natürlich etwas zu teuer
30.03.2022
Stornieren und Rückerstattung hat zügig geklappt. Danke
30.03.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. :)
28.03.2022
17.03.2022
Grundsätzlich waren die Kennzeichen gut , nur die Kennzeichenhalter sind falsch geliefert, bzw. 460 mm Kennzeichen, 520 mm Halter, macht ja keinen Sinn!
17.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Lob der Kennzeichen! Falls es sich um die Easy Fix Kletthalterung handelt, wird diese immer in der 520mm Länge geliefert und kann einfach auf gewünschte Länge gekürzt werden. :) Beste Grüße - Kennzeichenheld
02.03.2022