kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 08.02.2023
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Super Abwicklung, schnelle Lieferung! Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder. Die Qualität ist auch super! Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.

11.05.2022
Ich habe hier am 07.05.2022 3D Kennzeichen für mein neues Auto gekauft. Durch Privatkauf war ich dazu verpflichtet mein Auto bis heute dem 11.05.2022 umzumelden. Leider kriegt es Kennzeichenheld.de nicht hin, die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen einzuhalten. Das Paket wurde bis jetzt noch nicht verschickt. Auf Nachfrage können Sie auch nichts machen, habe mein Geld vergebens versucht telefonisch zurückzufordern, denn mein Termin ist heute beim Straßenverkehrsamt. Wenn das Kennzeichen bis Freitag nicht da ist, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen. Dieser Laden gehört geschlossen, da weiß die eine Person nicht was die andere macht.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

06.06.2022
gut, schnelle Lieferung, der Kaufpreis ist jedoch ambitioniert im Vergleich zu Schildern aus Blech
05.06.2022
29.05.2022
29.04.2022
Die Schilder sind toll. Leider gab es keine Mail das die Ware versendet wurde. Das verschicken der Rechnung klappte einwandfrei.
01.05.2022
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Bewertung.
17.04.2022
Schick natürlich etwas zu teuer
30.03.2022
Stornieren und Rückerstattung hat zügig geklappt. Danke
30.03.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. :)
28.03.2022
17.03.2022

Grundsätzlich waren die Kennzeichen gut , nur die Kennzeichenhalter sind falsch geliefert, bzw. 460 mm Kennzeichen, 520 mm Halter, macht ja keinen Sinn!
17.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Lob der Kennzeichen! Falls es sich um die Easy Fix Kletthalterung handelt, wird diese immer in der 520mm Länge geliefert und kann einfach auf gewünschte Länge gekürzt werden. :) Beste Grüße - Kennzeichenheld
02.03.2022