kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.295 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

GS
G S.
03.10.2024

Einwandfrei bis auf die zwei Lieferdienste

Die einwandfreien Schilder wurden am Tag der Bestellung versandt. Versand meiner Schilder einmal 3D und einmal Alu-Standard von zwei verschiedenen Orten und eins mit DHL und eins mit GLS, Bei beiden verzögerte sich die Lieferung.
10.10.2024

Schnell, einfach, fair

Der Bestellprozess für 3D Kennzeichen war unkompliziert und benutzerfreundlich. Die Preise waren sehr attraktiv, und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Insgesamt war ich mit dem gesamten Ablauf äußerst zufrieden.
Sehen gut aus man sieht sehr gut das Carbon. Hatte beim vorherigen Auto auch welche woanders bestellt da hat man das Carbon so gut wie gar nicht gesehen. Schnelle Lieferung definitiv den Preis Wert.
Nicht mein erstes Kennzeichen bei den Helden der Kennzeichen!!!!Und auch bestimmt nicht mein letztes!!!(Immer 3D Kennzeichen) Immer zuverlässig,immer schnell,immer wieder gerne!!! Lg aus Köln,Mitch
AD
Andreas D.
Rheinfelden
03.10.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung (Express) mit tolles Produkt. Aufgrund der Kurzfristigkeit hatte ich auch mit den Kundendienst gesprochen, der sehr zuvorkommend und freundlich war.

Super Service, super Qualität, super Kennzeichen

Super Service, Mittags bestellt und keine 24 Stunden später geliefert! Zudem sehen die Kennzeichen einfach Hammer aus, würde ich jederzeit wieder bestellen, nur zu empfehlen!!!
13.10.2024

Alles Top

Einfache Bestellung. Abwicklung wie beschrieben und im Gegensatz zum Pressen der Schilder im Kreishaus, über die Hälfte günstiger und bessere Qualität.
TW
Tobias W.
ich hatte irrtümlicherweise meine Poststation angegeben und GLS hat es trotzdem hinbekommen mir das Nummernschild zuzustellen
Reibungsloser Bestellvorgang, rasche Lieferung, einwandfreie Qualität. Daher uneingeschränkte Weiterempfehlung!👍

Gut

Schlechten Paketservice genommen. GLS ist grottenschlecht. Ansonsten gute Schilder
05.10.2024

Michael S.
Paderborn
Super Service schnelle und unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank
28.09.2024
Von der Bestellung bis hin zum Preis und Versandzeit alles top.
11.10.2024
Bestellung lief Problemlos und der Versand war äußerst zügig.
01.10.2024

Schnelle Lieferung gute Qualität

Schnelle Lieferung Gute Qualität Bestellung bei Profis
Schilder sehen toll aus. Superschnelle Lieferung
27.09.2024
Die Schilder sind tadellos und waren schnell da.
07.10.2024
Top Schilder kann ich nur weiter empfehlen
29.09.2024
Einfacher Prozess. SEHR schnelle Lieferung.