kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.852 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

MF
29.06.2024

Alles in Ordnung, aber...

Alles in Ordnung , die Kennzeichen sind wie beschrieben in einer hohen Qualität, sie wurden schnell versendet, allerdings finde ich die 5€ Aufpreis für kurze Kennzeichen nicht fair.

Sehr Edel :)

Die Schilder in 3D Optik zu kaufen war eine sehr gute Entscheidung vorallem in Glanz Ausführung. Vielen Dank an das Team saubere Verarbeitung und schneller Versand.
27.06.2024
Ich bin mit allem zufrieden, Ihr habt tolle Produkte und einen super Service. Ich habe 3D Kennzeichen und jetzt die Magnethalterungen dazu bestellt.
18.06.2024
Super pünktliche Lieferung. Vor 14 Uhr bestellt, Ware am nächsten Tag zugestellt. Besser geht es nun wirklich. Schilder in 3d sind Top
24.06.2024
Alles perfekt gelaufen, super schnelle Lieferung und prompte E-Mail Antwort auf Nachfrage bzgl. Carbon Schilder. Vielen Dank

Qualität und Versand TOP

Wie immer sehr gute Qualität und schneller Versand. Auch bei Rückfragen immer schnell erreichbar. Sehr zu empfehlen.
Alles super. Sieht super aus und die Lieferung Wäre noch schneller wenn GLS es nicht verkackt hätte.
22.06.2024
Heute bestellt und am nächsten Tag schon da. Top Service Top Kennzeichen besser geht’s nicht.
25.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Freitag bestellt und Montag früh geliefert. Bin sehr zufrieden.
24.06.2024
Kurze Lieferzeit und bei Problemen mit der Bestellung schnelle Antworten.
DH
Debora H.
Wetzlar
18.06.2024
Super schnelle Ein auf den anderen Tag warten die Schilder da perfekt!!!
29.06.2024

Mega !

Mega Qualität. Hält bombenfest und schneller Versand. Gerne wieder
MH
Michael H.
Göppingen
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Zwei Tage nach Bestellung war die Ware da.
Super Qualität und super schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Blitzschnell bekommen die Kennzeichenhalter. Vielen dank 👌🏼
Montag mittag bestellt, Dienstag morgen schon da. Perfekt
26.06.2024
Freitag bestellt und Montag geliefert, alles bestens
15.06.2024
Wie immer, schnell und zuverlässig. Top Qualität