BACKLAxx® Shop- Logo - Bewertungen

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2020
BACKLAxx® Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Eine sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Diese Matten sind nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. Die eine ist fantastisch zum entspannen da kommt es schon mal sehr oft vor das ich drauf einschlafe und eine ganze Stunde drauf liege und die andere ist einfach der Hammer zum entspannen aber auch zum wieder einrenken. Ich liebe diese Matten und kann sie nur jedem empfehlen. Auch wenn die ersten zwei drei mal etwas unangenehm und ungewohnt sind danach ist es der Ober Hammer ich kann nur sagen traut euch einfach man wird es nicht bereuen. P.S. ich habe sehr viele Körperliche Baustellen und greife nach jedem Strohhalm und Entspannung und die Beschäftigung mit dem eigenem Körper (und damit meine ich seinen Körper verstehen zu lernen) ist der Schlüssel für eine neue Lebensqualität Vielen lieben Dank für dieses tolle Produkt

08.01.2024
habe mir ein Akupunktur Nackenkissen bestellt. Lieferung kam recht schnell, beim Auspacken stellte ich fest dass das Kissen etwas modrig gerochen hat, liegt vielleicht an dem Naturleinen oder der Naturfüllung. Sonst sah es top aus. Beim ausprobieren stellte ich fest fass es steinhart war, kam also daher für mich leider nicht in Frage, da ich etwas zum Entspannen gegen meine Nackenschmerzen brauchte, also leider zurück. Und dies gestaltet sich als schwierig. Du musst dem Service schreiben, erst nach der 2. Email eine Antwort und dann ein sehr kompliziertes Vorgehen damit du endlich deine Ware zurückschicken kannst. Finde ich nicht gut
AK
Antje K.
Puchheim

Bewertungen für BACKLAxx® Shop

Alles war perfekt und sehr schneller lieferung.
hat alles super geklappt, Produktqualität top!

Schnelle Lieferung, super Qualität

Schnelle Lieferung, die Korkmatte fühlt sich super an. Einzig das Versandpaket hätte nicht so groß sein müssen.
Superschnelle unkomplizierte Rückabwicklung.
UW
Ursula W.
Wiesent
Sehr schnelle und vorallem saubere Lieferung 👍immer wieder gerne ❗️
Habe mir viel versprochen davon aber leider nichts für mich und meinem Mann , ihm hat es nicht geholfen und ich hab das Pflaster leider nicht vertragen . Es hat sich leider leicht in meine Haut gebrannt nach 24 h tragen . Als ich es abgemacht habe hatte ich noch ein paar Tage das Gittermuster in meiner Haut . Musste es mit Cortison Creme behandeln . Also für empfindliche Haut ist es leider nichts .
Super Produkt!
Immer top und zuverlässig
Matte hat in ihrer Funktion überzeugt. Die Ausstattung, extra Tuch und Tasche, sind toll 😊.
RK
Roswitha K.
Mönkebude
Sehr gute Qualität und Lieferung top
17.02.2024
Nur 4 Sterne wegen Zustellerprobleme...Ware mussre eim 2. Mal angefordert werden...Ware 5 Sterne
BS
15.02.2024
BC
13.02.2024

Bestens!

Sehr schneller Versand, gute Preise, sehr netter und prompter Kontakt bei einer Rückfrage
13.02.2024
11.02.2024
Toller Service, Produkt entspricht meinen Vorstellungen, Lieferzeit länger als angesagt, war für mich kein Thema, für andere Menschen vielleicht schon, also in Beschreibung lieber nicht 1-2 Tage schreiben, wenn es 5 Tage dauert.
11.02.2024
10.02.2024