BACKLAxx® Shop- Logo - Bewertungen

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2020
BACKLAxx® Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Eine sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Diese Matten sind nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. Die eine ist fantastisch zum entspannen da kommt es schon mal sehr oft vor das ich drauf einschlafe und eine ganze Stunde drauf liege und die andere ist einfach der Hammer zum entspannen aber auch zum wieder einrenken. Ich liebe diese Matten und kann sie nur jedem empfehlen. Auch wenn die ersten zwei drei mal etwas unangenehm und ungewohnt sind danach ist es der Ober Hammer ich kann nur sagen traut euch einfach man wird es nicht bereuen. P.S. ich habe sehr viele Körperliche Baustellen und greife nach jedem Strohhalm und Entspannung und die Beschäftigung mit dem eigenem Körper (und damit meine ich seinen Körper verstehen zu lernen) ist der Schlüssel für eine neue Lebensqualität Vielen lieben Dank für dieses tolle Produkt

08.01.2024
habe mir ein Akupunktur Nackenkissen bestellt. Lieferung kam recht schnell, beim Auspacken stellte ich fest dass das Kissen etwas modrig gerochen hat, liegt vielleicht an dem Naturleinen oder der Naturfüllung. Sonst sah es top aus. Beim ausprobieren stellte ich fest fass es steinhart war, kam also daher für mich leider nicht in Frage, da ich etwas zum Entspannen gegen meine Nackenschmerzen brauchte, also leider zurück. Und dies gestaltet sich als schwierig. Du musst dem Service schreiben, erst nach der 2. Email eine Antwort und dann ein sehr kompliziertes Vorgehen damit du endlich deine Ware zurückschicken kannst. Finde ich nicht gut
AK
Antje K.
Puchheim

Bewertungen für BACKLAxx® Shop

10.02.2024
09.02.2024
06.02.2024
Mein wöchentliches Yoga mit meiner Gruppe macht viel mehr Spaß, wenn man das perfekte Equipment hat.
ML
Michael L.
Oldenburg
06.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte. Einzig bei der ersten Bestellung ging es ein wenig lang. Beachtet muss außerdem die Zollgebühr für die Einfuhr. Die ist im Preis nicht enthalten.
05.02.2024

Bestellung von Gitterpflastern

Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung.Die Gitterpflaster sind sehr gut
04.02.2024

Rundum glücklich

Einfacher Kaufvorgang. Schnelle und pünktliche Lieferung. Gutes Produkt.
03.02.2024
29.01.2024
28.01.2024
Die Lieferung war super schnell und das Produkt kam einwandfrei an. 👍🏻
28.01.2024
Tolle ware, etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann super entspannend
DS
26.01.2024
SB
23.01.2024

Hält, was es verspricht!

Die Matte entspricht in Ausführung und Farbe genau der Beschreibung. Die Anwendung ist denkbar einfach und die Qualität ist sehr gut. Ich habe die Matte nun 2 Wochen, nutze sie mehrmals wöchentlich und kann bereits eine Verbesserung meiner Verspannungen feststellen. Der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.