BACKLAXX® Shop- Logo - Bewertungen

BACKLAXX® Shop

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2020
BACKLAXX® Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte kontakt zum Alex von BACKLAxx da ich eine verwirrende Bestellung gemacht habe und mir wurde von Ihm supernett geholfen. Also der Kundenservice war spitzenmäßig 1A. ☺ Und jetzt zur Akupressurmatte ... ich finde sie sehr entspannend, ich bin oft gestresst und habe Rückenschmerzen aber nach 10-15 Minuten auf der Matte gehts mir wieder gut. Sogar mein 17 jähriger Sohn findet die Akupressurmatte toll. Kann man absolut empfehlen.

habe mir ein Akupunktur Nackenkissen bestellt. Lieferung kam recht schnell, beim Auspacken stellte ich fest dass das Kissen etwas modrig gerochen hat, liegt vielleicht an dem Naturleinen oder der Naturfüllung. Sonst sah es top aus. Beim ausprobieren stellte ich fest fass es steinhart war, kam also daher für mich leider nicht in Frage, da ich etwas zum Entspannen gegen meine Nackenschmerzen brauchte, also leider zurück. Und dies gestaltet sich als schwierig. Du musst dem Service schreiben, erst nach der 2. Email eine Antwort und dann ein sehr kompliziertes Vorgehen damit du endlich deine Ware zurückschicken kannst. Finde ich nicht gut
AK

Die Gittertapes halten sehr gut
BM
Beatrice M.
Wernigerode
Ich bin mit der Matte sehr zufrieden. Ich hatte vorher eine andere von einem anderen Anbieter, da waren die Akupressurpunkte so spitz, dass ich es nicht aushalten konnte.. Da muss man vielleicht ein bisschen rumprobieren.. Ich habe die alte Matte meiner Tochter gegeben.. Sie kommt gut damit zurecht. Die Matte von BackLaxx ist für mich perfekt.

Alles super

Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen.

ICH bin sehr zufrieden ... aber.....

Ich bin sehr zufrieden. Die Homepage ist sehr übersichtlich und für meinen Geschmack wirklich gut gemacht. Der Bestellvorgang ist problemlos. Die Lieferzeit lag bei kurzen 3 Tagen incl. Bestelltag. Die Qualität der Ware finde ich persönlich sehr gut. Einen kleinen Punkt möchte ich als Denkanstoß da lassen. Mir passt der Gürtel gut. Ich trage Größe 42/44. Größere Größen dürften allerdings mit der Länge / bzw dem Schließen des Gürtels Probleme bekommen.
SK
Silvia K.
Wildflecken

BACKLAxx ist ein super guter Shop

Ich habe schon mehrmals bei diesem Shop gekauft und bin sehr zufrieden. Schnelle,zuverlässige Lieferung, Qualität ist top und Service und Kundenkontakt sehr gut.

Wieder Positive Erfahrung beim Einkauf

Der Shop ist übersichtlich und man findet sich gut zurecht, dann die schnelle Bearbeitung der Bestellung und die Transparenz des Bestellstatus.
Absolute Kaufempfehlung. Die Matte hilft mir und mittlerweile auch durch mich mit Backlaxmatten versorgte Freunde und Familie berichten über sofortige Linderung und absolute Entspannung, sobald man auf der Matte liegt. Selbst Migräneanfälle können sie nun ohne Schmerzmittel bekämpfen 🙏🏼 Ich selbst entspanne ebenfalls unverzüglich auf der Matte und sie hilft sogar bei Menstruationsbeschwerden, wenn man bäuchlings drauf liegt und bei Muskelkater 👌🏼 Wer die Matte noch nicht hat, hat was verpasst!
Alles gut durchdacht und schnell versendet. Sehr freundliche Unterstütze bei Fragen

Artikel wie beschrieben
15.05.2024