BACKLAXX® Shop- Logo - Bewertungen

BACKLAXX® Shop

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.024 Bewertungen insgesamt

29.11.2023
Ich hatte kontakt zum Alex von BACKLAxx da ich eine verwirrende Bestellung gemacht habe und mir wurde von Ihm supernett geholfen. Also der Kundenservice war spitzenmäßig 1A. ☺ Und jetzt zur Akupressurmatte ... ich finde sie sehr entspannend, ich bin oft gestresst und habe Rückenschmerzen aber nach 10-15 Minuten auf der Matte gehts mir wieder gut. Sogar mein 17 jähriger Sohn findet die Akupressurmatte toll. Kann man absolut empfehlen.

08.01.2024
habe mir ein Akupunktur Nackenkissen bestellt. Lieferung kam recht schnell, beim Auspacken stellte ich fest dass das Kissen etwas modrig gerochen hat, liegt vielleicht an dem Naturleinen oder der Naturfüllung. Sonst sah es top aus. Beim ausprobieren stellte ich fest fass es steinhart war, kam also daher für mich leider nicht in Frage, da ich etwas zum Entspannen gegen meine Nackenschmerzen brauchte, also leider zurück. Und dies gestaltet sich als schwierig. Du musst dem Service schreiben, erst nach der 2. Email eine Antwort und dann ein sehr kompliziertes Vorgehen damit du endlich deine Ware zurückschicken kannst. Finde ich nicht gut
AK
Antje K.
Puchheim

Bewertungen für BACKLAXX® Shop

BM
Beatrice M.
Wernigerode
26.05.2024
Ich bin mit der Matte sehr zufrieden. Ich hatte vorher eine andere von einem anderen Anbieter, da waren die Akupressurpunkte so spitz, dass ich es nicht aushalten konnte.. Da muss man vielleicht ein bisschen rumprobieren.. Ich habe die alte Matte meiner Tochter gegeben.. Sie kommt gut damit zurecht. Die Matte von BackLaxx ist für mich perfekt.
RG
Rosina G.
Kolbermoor
Lieferung sehr gut. Der Gürtel könnte etwas länger sein, ich hab mir aber was einfallen lassen und es selbst geregelt. Auch wenn das Ding sehr „gefährlich „ aussieht, man kann es durchaus aushalten, sich damit was Gutes zu tun.
28.05.2024
Sehr gute Verarbeitung, superschnelle Lieferung, extrem freundlicher Kontakt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Matte und das Kissen lindern meine Verspannungen, aber der Effekt dürfte für mich stärker sein.
SL
Auch dieses Produkt ist super wie alles andere auch. Alle Produkte die ich habe sind gut. Versand geht schnell. Fragen werden sofort beantwortet und Probelme sofort gelöst.

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, mit dem Sonderangebot (Aktionscode) sogar noch 20% gespart!! Gleich ausprobiert, bestens!
23.05.2024

Alles super

Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen.
KA
Katharina A.
Neuhausen
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte mit vielen Infos :-)
MK
03.06.2024
Super schnelle Lieferung... Ich bin begeistert.... TOP!
AB
Anja B.
Oberhof
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
06.06.2024
Schnelle & unkomplizierte Lieferung
Alles bestens. Schneller Service.
27.05.2024
Die Gittertapes halten sehr gut
ML
Moni L.
Neustadt
05.06.2024

sehr verständnisvoll, kompetent, freundlich

kann ich nichts dazu sagen
HK
Harry K.