BACKLAXX® Shop- Logo - Bewertungen

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2020
BACKLAXX® Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Eine sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Diese Matten sind nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. Die eine ist fantastisch zum entspannen da kommt es schon mal sehr oft vor das ich drauf einschlafe und eine ganze Stunde drauf liege und die andere ist einfach der Hammer zum entspannen aber auch zum wieder einrenken. Ich liebe diese Matten und kann sie nur jedem empfehlen. Auch wenn die ersten zwei drei mal etwas unangenehm und ungewohnt sind danach ist es der Ober Hammer ich kann nur sagen traut euch einfach man wird es nicht bereuen. P.S. ich habe sehr viele Körperliche Baustellen und greife nach jedem Strohhalm und Entspannung und die Beschäftigung mit dem eigenem Körper (und damit meine ich seinen Körper verstehen zu lernen) ist der Schlüssel für eine neue Lebensqualität Vielen lieben Dank für dieses tolle Produkt

08.01.2024
habe mir ein Akupunktur Nackenkissen bestellt. Lieferung kam recht schnell, beim Auspacken stellte ich fest dass das Kissen etwas modrig gerochen hat, liegt vielleicht an dem Naturleinen oder der Naturfüllung. Sonst sah es top aus. Beim ausprobieren stellte ich fest fass es steinhart war, kam also daher für mich leider nicht in Frage, da ich etwas zum Entspannen gegen meine Nackenschmerzen brauchte, also leider zurück. Und dies gestaltet sich als schwierig. Du musst dem Service schreiben, erst nach der 2. Email eine Antwort und dann ein sehr kompliziertes Vorgehen damit du endlich deine Ware zurückschicken kannst. Finde ich nicht gut
AK

Christine G.
Nürnberg
Sehr schnelle Lieferung
22.06.2023
Endlich wieder schlafen zu können.
21.06.2023
Super schnelle Lieferung, tolles Produkt, gut verpackt, sauper Qualität. Der Preis ist ein klein wenig hoch, liegt aber noch im Rahmen. Immer wieder gerne.
20.06.2023
Alles Top! So weiter beibehalten :)
19.06.2023

Entspannung mal anders

Ich habe schon viel von diesen speziellen Matten gehört und war neugierig. Das drauf legen ist am Anfang etwas ungewohnt und auch ein klein wenig schmerzhaft. Aber schon nach kurzer Zeit, in der man ruhig da liegt, macht sich ein Gefühl von Entspannung breit. Die Haut fängt an zu kribbeln und wird warm. Nach ungefähr 10-15 Minuten fühle ich mich deutlich entspannter (manchmal bin ich sogar kurz vorm Einschlafen). Ich kann BackLaxx nur empfehlen.
HB
Hans Werner B.
Aschaffenburg
19.06.2023
Schnelle Lieferung, hatte noch eine Frage, die Antwort kam sehr schnell!! Mit dem Produkt bin ich mehr als zufrieden!!! Weiter so !!!
HB
Heike B.
Breckerfeld
17.06.2023
AB
Anette B.
Viersen
16.06.2023
Das Produkt ist gut. Schnelle Lieferung.
Schnell geliefert und super Qualität der Produkte
Schnelle Lieferung , alles ok
13.06.2023
Alles bestens
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung 👍🏻 Matte Kissen und Nackenkissen sind sehr gut . Gute Qualität und super verarbeitet . Ist wirklich eine Wohltat nach einem langen Arbeitstag
11.06.2023

Schnelle Lieferung und nun Relaxtime für mich

Schnelle Lieferung, sehr gute Erklärungen, ich benutze Matte und Kissen jeden Tag. Mein Gefühl danach - ich bin munterer, vitaler und kann das Set allen wärmstens empfehlen. Mein Kaufgrund waren nicht die nicht vorhandenen Rückenschmerzen, sondern der Reiz zur besseren Durchblutung und das Ergebnis ist zweifellos gegeben.
10.06.2023
Super schnelle Abwicklung. Fragen wurden umgehend beantwortet