vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!- Logo - Bewertungen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

1.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.412 Bewertungen insgesamt

Die Produktsuche und -bestellung liefen einfach und zügig. Der Preis war im Vergleich zur Konkurrenz natürlich unschlagbar sonst hätte ich ja nicht hier gekauft. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage mit guter Online-Nachverfolgung. Das Paket selbst kam in tadellosem Zustand an (was natürlich hauptsächlich am Paketdienst lag) und der Inhalt war im Paket nochmals hervorragend gegen Transportschäden geschützt.

29.12.2023
Die Ware kam verspätet an und da wir uns dann gegen das Produkt entschieden haben, haben wir den Shop für eine Retoure kontaktiert. Die Rücksendekosten muss der Käufer selber tragen, zusätzlich muss die Widerrufsbelehrung aus den AGB gedruckt und ausgefüllt werden und mit geschickt werden. Das Produkt wurde uns zudem in einem Karton geschickt der mehr als doppelt so groß ist, das bedeutet im Original Karton zurückschicken würde einiges an Porto kosten, also müssen wir einen anderen Karton organisieren, um das Produkt zu versenden. Der Retoure Prozess dieses „online“ Shops ist absolut unterirdisch und veraltet. Definitiv nicht nochmal online bestellen! Unabhängig davon wurde mir noch eine Email, wohl versehentlich, von anderen Kunden weitergeleitet mit personenbezogenen Daten. Das sollte wohl ebenfalls heutzutage besser nicht passieren. Vorallem wenn ich auf die AGB verwiesen werde, verweise ich in diesem Fall gerne auf die Dsgvo.

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

Vedes ist meine Kindheit, es gibt einfach qualitative Auswahl und die Abwicklung bezahlen , liefern super schnell . Vielen Dank liebes Vedes Team! Gerne wieder .
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrer Erfahrung insgesamt enttäuscht waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie nichts dagegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vedes.com, damit wir uns weiter unterhalten können. Wir danken Ihnen! LG. Vedes/VA
Sehr schnelle Lieferung. Alles zur besten Zufriedenheit.
Alles problemlos
M K.
HD
UB
Zügige Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr freundliches Personal!
KM
Karin M.
Krumbach
schnelle zuverlässige Lieferung.Artikel wie erwartet topp. bestelle immer wieder gerne Danke :)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
TK
Thomas K.
Zella-Mehlis
Es ging alles sehr schnell und gut, ich kann vedes nur weiter empfehlen
Guter Preis. Schnelle Abwicklung.

Günstige als andere. Am schnellsten Lieferung

Super schnell!. Danke. Mein Sohn freute sich sehr über das Neujahrsgeschenk.
Der Kontakt mit dem Händler war sehr positiv und es wurde im Vorfeld auf Schäden am Karton hingewiesen
RK
Ralf K.