vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!- Logo - Bewertungen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!Bewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

04.09.2022
Ich habe bei Vedes eine Krabbeldecke, eine Tonie Figur und einen Kühlbeißring bestellt. Da die von mir bestellte Tonie Figur im Lager des Händlers nicht auffindbar war, wurde mir angeboten eine andere er verschicken, diesen Teil der Bestellung zu stornieren oder die gesamte Bestellung zu stornieren. Ich entschied mich für die erste Option. Kurz darauf erhielt ich mein Paket. Es wurde mit DPD geliefert. Alles bestens.

08.08.2022
Bestellung wurde bestätigt, Produkt (Rucksack) war als lagerhaltig gekennzeichnet. Rechnung wurde per Post geschickt und lag hier bereits vor - erst da, nach TAGEN, wurde per Mail mitgeteilt, dass das Produkt nun doch nicht vorrätig sei und die Bestellung storniert werde. Dies alles ohne irgendein freundliches Wort der Entschuldigung o.ä.. Wertvolle Zeit unsererseits verschenkt, denn hätten wir (bei korrekter Angabe der Lieferbarkeit) anderswo bestellt, hätten wir den Rucksack rechtzeitig zum gewünschten Termin gehabt.

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

04.09.2022
07.09.2022
Die Mitarbeiter, mit denen ich telefoniert habe, waren alle sehr nett, hilfsbereit und unglaublich gut informiert. Ein zugesagter Rückruf erfolgte innerhalb weniger Minuten. Meine Bestellung wurde prompt ausgeführt, der Posteingang erfolgte bereits 2 Tage nach Bestellung. Das Spiel qwirkle, limited edition mit weißen Spielsteinen habe ich zum unglaublichen Preis von 25 € erhalten. Ich bin mehr als zufrieden. Herzlichen Dank.
07.09.2022
Unkompliziert, schneller Versand. Alles bestens. Lediglich die Artikelbeschreibung hätte ich mir ein bisschen ausführlicher gewünscht.
Sehr schönes Lego! Ich hatte extra nach diesen Bausätzen gesucht und war angenehm überrascht, dass ich diesen für weniger als den normalen Preis bei Vedes finden konnte.
18.09.2022
Es war alles Top! Von der Bestellung bis zur Lieferung! Es ging alles sehr flott und zu angemessenen Preisen. Sehr gerne wieder und sehr zu empfehlen.
13.09.2022
Ware ist super und war schnell da. Habe keine Rechnung bekommen, aber die habe ich nach Anforderung problemlos per Mail erhalten.
Kauf auf Rechnung, trotz Neukunde. Problemlose Abwicklung. Schnelle Lieferung. Genau was ich gesucht hatte. Besser geht's nicht.
Sehr schnelle Lieferung. So kam das Geschenk noch rechtzeitig zum Geburtstag meines Enkels. Dafür ein großes Dankeschön.
16.09.2022
Sehr gut gefallen hat mir die schnelle Abwicklung und das der Artikel günstiger war als bei anderen Firmen.
08.09.2022
2 Bobby Cars gekauft und nur 1ns geliefert bekommen. Nur kurz mit 1nem Anruf wurde das 2.los geschickt
06.09.2022
Den besten Preis für die Intex Solarfolie hier bekommen.sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
07.09.2022
Ich habe gar nichts zum Mängeln 👍 Lieferung kam wie geschrieben 👍 Und meine kleine liebt es 🤩
Zuverlässiger Anbieter, umgehende Lieferung - vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!
Super Service, kann ich nur weiter empfehlen. Meine Bestellung kam am nächsten Tag an 😊👍
15.09.2022
Artikel zum super Preis angeboten, sicher verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung super Preis und eine nette Notiz bei der Bestellung! Gerne wieder!
18.09.2022
Einfacher Aufbau, funktioniert super, macht dem Kleinen viel Freude, ausbaufähig …
11.09.2022
Es ist alles super gelaufen. Bis auf die paar Flecken auf den Rucksack. Danke
19.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Verpackung. Bin sehr zufrieden!
Lieferungszeitraum noch im Rahmen, Ware voll in Ordnung. Gerne wieder!